Legung für Beziehung

Werbung:
da hast wohl recht, aber es muss ja auch nicht so kommen wie es da steht;)
ich denke nicht dass die karten aussagen: so und so ist oder kommt das und nicht anders, basta!
Mein Herz hat da immer noch mehr zu sagen:)


Hallo Zuckerschatz und warum legst du dir die Karten oder lässt dir auch die Karten legen wenn du doch nicht dran glaubst? :confused:Dann höre auf dein Herz und lass das Karten legen.LG von Goldfee ;)
 
Hallo,

dU fuehlst Dich sehr verliebt an und natuerlich sehr aufgeregt... ist normal.
Abgesehen von DEiner Legung, wo man fuer diesen Monat keine beziehung zu Stande kommen sieht, bis Du sehr nervoes was den Zeitraum angeht.

Der Mann ist leider noch nicht emotional frei. D.h. da sit irgendwas, was ihn in der Vergangenheit zurueckhaelt. Er findet, dass ihr ne Chance verdient habt, aber er empfindet den Zeitpunkt als falsch. Generell findet er auch die Art eurer Entwicklung als falsch. Er moechte es anders haben, aber wie gesagt er ist noch nicht frei. du wirst schlauer sein bald... ich glaube erst um den 14.en herum.

Das ist das was ich im Moment spuere.

Ausserdem, warum hast Du es sooo eilig. Du musst doch sehen erstmal, wie er so ist. Warte geduldig bis zu Deiner Erkenntnis bald ab. Weiter moechte ich Dir sagen auf die Koerpersprache sehr zu achten. Die Art wie er sich auf Dich zu bewegt spricht Baende... Du siehst es, Du spuerst es sogar, aber Du gibst die Hoffnung nicht auf.

Tipp: Schau wie j. anders auf Dich zu bewegt. Du merkst dann den Unterschied.

Alles liebe,

Natassa

P.S. Versuche froehlich zu sein....


Also ich bin ehrlich gesagt beeindruckt von dem was du hier so geschrieben hast. Mir hatten nämlich einige sehr gute Kartenleger auch gesagt, dass er momentan blockiert ist obwohl er sich eine Beziehung mit mir wünscht. Er hat bloß etwas aus der Vergangenheit zu verarbeiten. Dass er wohl früher von Frauen sehr verletzt wurde und so. Ich will da jetzt auch gar nicht so ins Detail gehen. Ich kann auf ihn warten, aber ich habs nicht so leicht mit der Geduld, deshalb ist das Warten auch so schwer für mich. Ich kenne übrigens schon seit dem letzten Sommer. Das mit der Körpersprache ist auch gut. Der Grund warum ich trotz seiner Distanz nicht aufgeben ist einfach weil ich ihm anmerke dass er Gefühle für mich hat, wenn wir uns treffen. Ich sehe es an der Art wie er mich ansieht, sehe im Blickwinkel wie er mich manchmal beobachtet wenn ich nicht hinsehe. Ist von der Körperhaltung immer mir zugewandt. Auch wenn wir nur Freunde sind so haben wir oft bei unseren Treffen einfach nur vorm Fernseher oder im Bett gekuschelt und ja manchmal ist auch mehr passiert. wenn er sich mal umgedreht hat, dann hat er sich nach kurzer zeit immer gleich umgedreht und wollte mich umarmen oder dass ich mich auf seine Brust lege. Ich hab auch meistens dabei gespürt dass sein Herz schneller schlägt. Ich wurde früher oft von Männern enttäuscht und kenne sehr wohl das Gefühl und die Körperhaltungen wenn sie keine Gefühle hatten. deshalb bin ich mir sicher dass er Gefühle hat, merke aber auch dass er sie blockiert.
 
P. S. Sorry habe vergessen:

Er ist sehr mit Arbeit angespannt-er geht di Arbeit falsch an-
Kennst Du ihn aus Deiner Taetigkeit? Machst Du Rechnungswesen?
Es scheint so, als ob Du ihn jeden Tag siehst!

Wir haben ein halbes Jahr zusammengearbeitet. ich war zu der Zeit als ich ihn kennenlernte mit einem anderen zusammen und bin im Januar nach der Trennung von meinem Ex zu meinen Eltern gezogen und wohne jetzt über 100 km von ihm weg. ich sehe ihn also nicht jeden Tag, aber in Gedanken schwirrt er mir 24 STunden am Tag im Kopf rum :)
und ich habe auch oft dass Gefühl dass ich spüren kann wenn er an mich denkt auch wenn manche das jetzt bekloppt finden.
Wegen Arbeit: hast auch recht:)
er hatte mir sogar beim letzten Treffen erzählt dass auf der Arbeit sehr viel zutun ist und er oft gestresst ist. Woran siehst du das?
 
Wieso nehmt ihr den Baum als Zeitkarte, das is ja nur ein Montasblatt...


Hallo Rose,

eine sehr gute Frage...

ich sehe das eher so, dass sich die "Vögel" im Baum verstecken....also...entweder als Zeitkarte: 2 jahre....oder intuitiv gedeutet:

Immer auf dem Ast sitzen, um alles beobachten zu können....von oben herab schauen...verstehst du, was ich meine :confused:

VG
IbkE
 
Hallo Zuckerschatz

tut mir leid, dass es laenger gedauert hat; bin im Moment sehr ueberfordert mit meinem Projekt gewesen... jetzt habe ich aber Zeit.
Inzwischen muesstest Du schon gemerkt oder erfahren haben, was mit ihm los ist.
Zu Deioner Frage woher ich meine gemachten Aussagen habe, ich spuere es einfach... ich lege auch Karten, aber ich lese sie nicht bildlich sondern intuitiv... die Infos kommen einfach so ueber das Unterbewusstsein und ic habe Bilder vor mir.
Normalerweise nutzte ich weniger die Karten...

Ok. Ich komme nicht unbedingt leicht in sein Inneres... er hat Schmerz, er hat Angst oder eine Art Komplex was sein Selbstwertgefuehl angeht... aber das ist auch normal, denn wenn es anders waere, haette er schon laengst sich eingelassen.... alles was laenger als normal dauert hat so seine Problemchen. in dem Du gewollt fernbleibst machst Du nichts falsches, aber er soll ja auch was tun oder Deine Aufmerksamkeit auf sich lenken. Im Moment tut er nicht viel, da er ja Deine Aufmerksamkeit hat... Soviel zu den Voegeln also, Die im Bild da lagen...

Was ich spuere, dass er verheimlicht ist eben das oben erwaehnte und irgendwas was ihn stoert. Durch Dich wird diese Stoerung deutlicher und umsomehr haelt er inne. Du musst was dafuer tun, dass er energisch wird. Dass er sich bewegt.

Ich kann Dir jetzt nichts raten... lese nochmal Deine Karten, Du wirst es herausfinden. Tut mir leid... ich versuche es zu einem anderen Zeitpunkt nochmal... und melde mich wieder.

Danke und Sorry
 
Hallo Zuckerschatz

tut mir leid, dass es laenger gedauert hat; bin im Moment sehr ueberfordert mit meinem Projekt gewesen... jetzt habe ich aber Zeit.
Inzwischen muesstest Du schon gemerkt oder erfahren haben, was mit ihm los ist.
Zu Deioner Frage woher ich meine gemachten Aussagen habe, ich spuere es einfach... ich lege auch Karten, aber ich lese sie nicht bildlich sondern intuitiv... die Infos kommen einfach so ueber das Unterbewusstsein und ic habe Bilder vor mir.
Normalerweise nutzte ich weniger die Karten...

Ok. Ich komme nicht unbedingt leicht in sein Inneres... er hat Schmerz, er hat Angst oder eine Art Komplex was sein Selbstwertgefuehl angeht... aber das ist auch normal, denn wenn es anders waere, haette er schon laengst sich eingelassen.... alles was laenger als normal dauert hat so seine Problemchen. in dem Du gewollt fernbleibst machst Du nichts falsches, aber er soll ja auch was tun oder Deine Aufmerksamkeit auf sich lenken. Im Moment tut er nicht viel, da er ja Deine Aufmerksamkeit hat... Soviel zu den Voegeln also, Die im Bild da lagen...

Was ich spuere, dass er verheimlicht ist eben das oben erwaehnte und irgendwas was ihn stoert. Durch Dich wird diese Stoerung deutlicher und umsomehr haelt er inne. Du musst was dafuer tun, dass er energisch wird. Dass er sich bewegt.

Ich kann Dir jetzt nichts raten... lese nochmal Deine Karten, Du wirst es herausfinden. Tut mir leid... ich versuche es zu einem anderen Zeitpunkt nochmal... und melde mich wieder.

Danke und Sorry

Also ich hab bis jetzt nichts von ihm gehört. Hab ihm letzten Donnerstag ne sms geschrieben wie es ihm geht, aber da hat er nicht drauf geantwortet. Ich habe mir auch von Profis in die Karten gucken lassen und sie bestätigen alle, was du auch erwähnt hast. Dass er halt momentan blockiert ist und es ihm nicht gut geht, dass er wohl grade etwas verarbeitet oder mit seinem Inneren beschäftigt ist. Sie haben aber auch gesagt, dass das nichts mit mir zutun hat und dass er sich meldet wird. Ich soll halt noch geduldig sein und mich solange mehr auf mich selbst konzentrieren und ihn in Ruhe lassen und wie du sagst ihm meine Aufmerksamkeit entziehen, mich halt rar machen, indem ich ihm warte bis er sich meldet und solche Sachen. Naja, bin mal gespannt. Aber alle haben gesagt, dass er auf mich zukommen wird, nur dauert es halt weil er mit seinem Inneren sehr beschäftigt ist.
Danke dass du dich doch nochmal gemeldet hast ;)
 
Werbung:
Er hat sich heute endlich gemeldet. Hat mir ne mail geschickt. Er hat sich entschuldigt und meint er hat momentan ziemlich viel Stress und so. Aber ich werd ihm heute nicht mehr antworten, erst später, damit er merkt, dass das so nicht geht.
 
Zurück
Oben