Legung für Beziehung

Kleiner Zusatz:

vielleicht hilft ja auch ein Gespräch mit einer Gleichgesinnten :confused:

Such mal gloria66 - die hat wohl das gleiche Problem wie du...es will einfach nicht voran gehen....

:zauberer1

IbkE
 
Werbung:

richtig, natürlich.
Ich meine bloß wenn ich ein gutes Gefühl hab und mein Herz sagt ich soll abwarten und Geduld haben dann hör ich darauf. Hätte ich ein schlechtes Gefühl aber würde im Kopf denken: ne, den krieg ich schon noch!.. dann wärs klar dass ich mir selbst was vormachen würde.
Man soll ja immer auf seine Gefühle hören, richtig?
 
hallo,

wenn er in dich verliebt ist will er mit dir zusammensein, sprich taten folgen.... so will er wohl nur ne freundschaft.....sorry


alles liebe freija
 
Hallo,

dU fuehlst Dich sehr verliebt an und natuerlich sehr aufgeregt... ist normal.
Abgesehen von DEiner Legung, wo man fuer diesen Monat keine beziehung zu Stande kommen sieht, bis Du sehr nervoes was den Zeitraum angeht.

Der Mann ist leider noch nicht emotional frei. D.h. da sit irgendwas, was ihn in der Vergangenheit zurueckhaelt. Er findet, dass ihr ne Chance verdient habt, aber er empfindet den Zeitpunkt als falsch. Generell findet er auch die Art eurer Entwicklung als falsch. Er moechte es anders haben, aber wie gesagt er ist noch nicht frei. du wirst schlauer sein bald... ich glaube erst um den 14.en herum.

Das ist das was ich im Moment spuere.

Ausserdem, warum hast Du es sooo eilig. Du musst doch sehen erstmal, wie er so ist. Warte geduldig bis zu Deiner Erkenntnis bald ab. Weiter moechte ich Dir sagen auf die Koerpersprache sehr zu achten. Die Art wie er sich auf Dich zu bewegt spricht Baende... Du siehst es, Du spuerst es sogar, aber Du gibst die Hoffnung nicht auf.

Tipp: Schau wie j. anders auf Dich zu bewegt. Du merkst dann den Unterschied.

Alles liebe,

Natassa

P.S. Versuche froehlich zu sein....
 
P. S. Sorry habe vergessen:

Er ist sehr mit Arbeit angespannt-er geht di Arbeit falsch an-
Kennst Du ihn aus Deiner Taetigkeit? Machst Du Rechnungswesen?
Es scheint so, als ob Du ihn jeden Tag siehst!
 
Werbung:
Hallo,

dU fuehlst Dich sehr verliebt an und natuerlich sehr aufgeregt... ist normal.
Abgesehen von DEiner Legung, wo man fuer diesen Monat keine beziehung zu Stande kommen sieht, bis Du sehr nervoes was den Zeitraum angeht.

Der Mann ist leider noch nicht emotional frei. D.h. da sit irgendwas, was ihn in der Vergangenheit zurueckhaelt. Er findet, dass ihr ne Chance verdient habt, aber er empfindet den Zeitpunkt als falsch. Generell findet er auch die Art eurer Entwicklung als falsch. Er moechte es anders haben, aber wie gesagt er ist noch nicht frei. du wirst schlauer sein bald... ich glaube erst um den 14.en herum.

Das ist das was ich im Moment spuere.

Ausserdem, warum hast Du es sooo eilig. Du musst doch sehen erstmal, wie er so ist. Warte geduldig bis zu Deiner Erkenntnis bald ab. Weiter moechte ich Dir sagen auf die Koerpersprache sehr zu achten. Die Art wie er sich auf Dich zu bewegt spricht Baende... Du siehst es, Du spuerst es sogar, aber Du gibst die Hoffnung nicht auf.

Tipp: Schau wie j. anders auf Dich zu bewegt. Du merkst dann den Unterschied.


Alles liebe,

Natassa

P.S. Versuche froehlich zu sein....

das ist gut, sehr gut; denn wenn man scheuklappen aufhat, und nur auf den
einen fokussiert, merkt man garnicht mehr, was 'normal' ist [zb an maennl.
balzverhalten], weil der vergleich fehlt [und neigt dazu ueberzubewerten]...
 
Zurück
Oben