Legung für Beziehung

Zuckerschatz

Mitglied
Registriert
1. August 2010
Beiträge
71
Ich habe eine kurze Legung für mich gemacht mit folgender Frage:
Werde ich mit meinem HM noch in diesem Monat in eine Beziehung gehen?
das ist dabei rausgekommen:







Wie würdet ihr das deuten?
Ich bin totale Anfängerin und kommt in diesem Fall mit dem Buch und der Kombi Störche,Baum absolut nix anfangen. Wie würdet ihr die Karten deuten?
 
Werbung:
Hallo Zuckerschatz,ich sage mal das es diesen Monat nichts wird.Ich habe mal die versteckten Karten ausgerechnet,nirgends ist der Ring aufgetaucht.Und auch kein Herz oder Anker.LG von Goldfee :umarmen:
 
Hallo Zuckerschatz,

der Baum wird in dem Falle eine Zeitkarte sein. Mit ihm dauerts meist und man braucht Geduld.

Was ist es denn für eine Legung? Was bedeuten die drei abgesetzten Karten in der ersten Senkrechte?

Gruß,
Clairchen
 
Hallo,

also in der Mitte liegt das Kreuz, das sagt schon mal das es wohl eher belastend wird.
Der Mont im Hause der Wolken und nach dem Kreuz zeigt an, dass es wohl Kummer für dich geben könnte und mein Gefühl sagt mir einfach das der Kontakt auch etwas zurück fahren wird. Das wird dir aufregung versetzten da sind so viele versteckte Bäume drin, das es wohl anzeigt das es in Sachen HM ein ruhiger Monat werden wird, was dich in Aufregung versetzten könnte. Ist der denn überhaupt frei???

LG Stern
 
Hallo Zuckerschatz,

der Baum wird in dem Falle eine Zeitkarte sein. Mit ihm dauerts meist und man braucht Geduld.

Was ist es denn für eine Legung? Was bedeuten die drei abgesetzten Karten in der ersten Senkrechte?

Gruß,
Clairchen