Legung für Beziehung

Zuckerschatz

Mitglied
Registriert
1. August 2010
Beiträge
71
Ich habe eine kurze Legung für mich gemacht mit folgender Frage:
Werde ich mit meinem HM noch in diesem Monat in eine Beziehung gehen?
das ist dabei rausgekommen:







Wie würdet ihr das deuten?
Ich bin totale Anfängerin und kommt in diesem Fall mit dem Buch und der Kombi Störche,Baum absolut nix anfangen. Wie würdet ihr die Karten deuten?
 
Werbung:
Hallo Zuckerschatz,ich sage mal das es diesen Monat nichts wird.Ich habe mal die versteckten Karten ausgerechnet,nirgends ist der Ring aufgetaucht.Und auch kein Herz oder Anker.LG von Goldfee :umarmen:
 
Hallo Zuckerschatz,

der Baum wird in dem Falle eine Zeitkarte sein. Mit ihm dauerts meist und man braucht Geduld.

Was ist es denn für eine Legung? Was bedeuten die drei abgesetzten Karten in der ersten Senkrechte?

Gruß,
Clairchen
 
Hallo,

also in der Mitte liegt das Kreuz, das sagt schon mal das es wohl eher belastend wird.
Der Mont im Hause der Wolken und nach dem Kreuz zeigt an, dass es wohl Kummer für dich geben könnte und mein Gefühl sagt mir einfach das der Kontakt auch etwas zurück fahren wird. Das wird dir aufregung versetzten da sind so viele versteckte Bäume drin, das es wohl anzeigt das es in Sachen HM ein ruhiger Monat werden wird, was dich in Aufregung versetzten könnte. Ist der denn überhaupt frei???

LG Stern
 
Hallo Zuckerschatz,

der Baum wird in dem Falle eine Zeitkarte sein. Mit ihm dauerts meist und man braucht Geduld.

Was ist es denn für eine Legung? Was bedeuten die drei abgesetzten Karten in der ersten Senkrechte?

Gruß,
Clairchen

Ich habe die kleine Universallegung benutzt. In der linken Senkrechte bedeutet die mittlere Karte die Themenkarte oder Hauptkarte, die obere Karte ist der erste Signifikator und weist die grundsätzliche Richtung oder Haupttendenz an, die unter Karte ist der zweite Signifikator, also ein weiterer Hinweis auf die Entwicklung aber schwächer als die der erste Signifikator. Die Karten rechts werden paarweise gedeutet und erzählten von oben nach unten eine "kleine Geschichte", also den weiteren Verlauf oder wie es weitergeht. Das hab ich aus dem Buch Der Lenormandkarten-Lehrgang von Kathleen Bergmann.
 
Hallo,

also in der Mitte liegt das Kreuz, das sagt schon mal das es wohl eher belastend wird.
Der Mont im Hause der Wolken und nach dem Kreuz zeigt an, dass es wohl Kummer für dich geben könnte und mein Gefühl sagt mir einfach das der Kontakt auch etwas zurück fahren wird. Das wird dir aufregung versetzten da sind so viele versteckte Bäume drin, das es wohl anzeigt das es in Sachen HM ein ruhiger Monat werden wird, was dich in Aufregung versetzten könnte. Ist der denn überhaupt frei???

LG Stern

ja, es war so ein hin und her bei uns. Wir haben uns auf ne Freundschaft geeinigt, aber ich hoffe ja immer noch auf eine Beziehung. Wir verstehen uns ja sonst gut und wenn er eine Freundin hätte würde er mir das auch sagen. Es ist schon richtig dass ich langsam angespannter werde, weil ich ja immer noch hoffe und ihn sehr stark liebe. Hast du einen Tipp was vielleicht ein besseres Legungssystem in dieser Sache wäre?
 
Ja, die Legung kenne ich, die benutze ich auch gerne. :)

Aber dann musst du ja auch wissen, dass es in den nächsten 3 Monaten nichts Festes wird, sondern nur ein Hin und Her, Auf und Ab, wie auch immer und dass das Buch auch bedeuten kann, dass es etwas gibt, das du nicht weißt.

Störche - Baum bestätigen dann, dass eine Veränderung lange dauern kann, sogar länger als drei Monate.

Kreuz - Mond kann dann bedeuten, dass es wichtige Veränderungen auf der Gefühlsebene geben wird. Vielleicht auch, dass du etwas über deine Wünsche und Bedürfnisse lernen sollst und wirst.

Klee - Fische sprechen auch wieder die Gefühlsebene an ... finde ich etwas schwierig.

Ich hätte zu dem Buch eine Zusatzkarte gezogen. :D
 
Werbung:
ja, es war so ein hin und her bei uns. Wir haben uns auf ne Freundschaft geeinigt, aber ich hoffe ja immer noch auf eine Beziehung. Wir verstehen uns ja sonst gut und wenn er eine Freundin hätte würde er mir das auch sagen. Es ist schon richtig dass ich langsam angespannter werde, weil ich ja immer noch hoffe und ihn sehr stark liebe.

Hast du einen Tipp was vielleicht ein besseres Legungssystem in dieser Sache wäre?

Hallo Zuckerschatz,

du kannst alle Legesysteme legen - oder von anderen legen lassen, aber dadurch ändert sich die Realität doch nicht :confused: wenn er nicht will - will er nicht....vielleicht solltest du dich für ihn einfach mal interessanter machen ? Findet er dich zu jung ? Ist er vielleicht im allgemeinen nicht an Frauen interessiert ?

Es hat doch auch einen Grund, dass er keine Beziehung mit dir eingehen will...

Geht er in deine Parallelklasse ?

VG
IbkE
 
Zurück
Oben