Legung für 3 Personen

Miranda

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2012
Beiträge
1.367
Ort
Deutschland
Hallo zusammen :)

Erstmal wünsche ich euch noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag und hoffe, ihr hattet ein wundervolles Fest!

Zum Abschluss des Jahres möchte ich gerne das Angebot machen, 3 Leuten die Karten zu legen. Worüber und auf welche Frage, ob allgemein oder zu einem bestimmten Bereich entscheidet ihr.

Ein paar "Spielregeln":
- erst hier im Beitrag "anmelden"
- dann per PN euer Anliegen an mich senden
- eventuelle Rückfragen ehrlich beantworten
- ein wenig Geduld mitbringen (1-3 Tage)
- bitte Verständnis dafür haben, dass nach den 3 Anfragen jede weitere unbeantwortet bleibt (sorry!)
- ein "Danke" sollte selbstverständlich sein, Feedback (soweit möglich) wäre wünschenswert

Nun denn, die ersten 3, die sich hier melden, kommen dran :)

Weihnachtliche Grüße :weihna3
Miranda :)
 
Werbung:
Hallo zusammen :)

Erstmal wünsche ich euch noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag und hoffe, ihr hattet ein wundervolles Fest!

Zum Abschluss des Jahres möchte ich gerne das Angebot machen, 3 Leuten die Karten zu legen. Worüber und auf welche Frage, ob allgemein oder zu einem bestimmten Bereich entscheidet ihr.

Ein paar "Spielregeln":
- erst hier im Beitrag "anmelden"
- dann per PN euer Anliegen an mich senden
- eventuelle Rückfragen ehrlich beantworten
- ein wenig Geduld mitbringen (1-3 Tage)
- bitte Verständnis dafür haben, dass nach den 3 Anfragen jede weitere unbeantwortet bleibt (sorry!)
- ein "Danke" sollte selbstverständlich sein, Feedback (soweit möglich) wäre wünschenswert

Nun denn, die ersten 3, die sich hier melden, kommen dran :)

Weihnachtliche Grüße :weihna3
Miranda :)


Hallo Miranda,

ich würde mich auch über eine Legung freuen. Bei mir bitte allgemeines für die nahe Zukunft.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus.

LG Butterfly:)
 
Wenn ich jetzt richtig gezählt habe sind es 2... dürfte ich die nr3 sein?

oh.. sehe gerade das apfelgrün schneller mit tippen war... schade... :(
 
So meine Lieben,

Ich hab meine Weihnachtsengel beisammen. Jetzt sind es zwar 4 weil es nicht ganz eindeutig war, aber nun gut... Ausnahmsweise.... ;) aber bitte keine weiteren Anfragen!

Engel3011, Butterfly1960, Houdini und Apfelgrün - danke für eure PN. Melde mich bei euch, wenn ich gelegt habe :)

Liebste Grüsse
Miranda
 
Werbung:
Zurück
Oben