1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Legung erbeten

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von coolem, 12. Oktober 2012.

1. coolem

coolem Mitglied

Werbung:
    Guten morgen!

Vielleicht könnte mir wer dabei Helfen. Wäre Schön wenn mir wer Helfen könnte. :danke:

Ich habe vor kurzen jemanden Kennengelernt über das Internet bzw über ein Spiel im Internet.
    Beiden ist klar das wir den anderen scheinbar mehr als nur mögen. Gibt halt Probleme Ihrer seids wegen ihrem Vater sie meinte sie braucht die "Erlaubnis" von ihm das sie sich mit jemanden Treffen kann.

Wir haben Telefonnummern getauscht und auch paar andere Dinge was zum Kontakt beitragen.

Problem meiner Seids:
    Ich denke durch meine FB Bilder verwechselt sie mich mit jemand anderen.
    Weite Entfernung ob es gut gehen wird oder nicht wenn mehr sein sollte mit Ihr.
    Kommunizieren mit Ihr war nur Schriftlich bisher da sie Stumm ist (Unfall vor paar Jahren.)

Ich weiss das ich mehr für sie Übrig habe (möglicherweise mehr als ich viell will) nur habe ich keine Lust auf sowas wie vor 2 Jahren wo ich ausgebeutet wurde ohne Ende und ich am Boden war. Den das habe ich erst mit der Bekanntschaft mit ihr verdauen können so richtig.

2. Reinhold

Reinhold Sehr aktives Mitglied

Bekanntschaften aus dem Internet, stehen immer auf wakeligem Boden aber mit der nötigen Vorsicht kommt alles ans Licht, bevor die Krallen der Ausbeutung zu schlagen können.

3. Freija

Freija Aktives Mitglied

wie alt ist sie denn, wenn sie ihren vater um erlaubniß fragen muss?

4. coolem

coolem Mitglied

Werbung:
    Oh sorry habe das hier Total vergessen bzw habe keine Mail bekommen das hier etwas geschrieben wurde.

Sie ist zwar 20 Jahre alt doch sie ist Italienisch Türkischer Abstammung. - Hab das schon öfters gehört das sie da die "Erlaubnis" von ihrem Vater brauchen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen