Legung erbeten, gerne auch Tausch...

Werbung:
Danke an alle, denen ich die Karten legen durfte.

Biete erneut eine Legung zum Tausch.
Schreibt mich an.

:umarmen:
 
Gerne von mir auch :)
Wenn noch aktuell.

Ich hoffe, dass ich dir mit meinen Deutungen auch weiterhelfen kann.

Lg
Athene
 
Ich habe bereits eine Legung erhalten, lege euch aber dennoch gerne ohne Gegenleistung, so ich Zeit dazu finde.

LG
 
Ich habe bereits eine Legung erhalten, lege euch aber dennoch gerne ohne Gegenleistung, so ich Zeit dazu finde.

LG
aber bitte wirklich nur, wenn du Zeit und Energie hast, die du darauf verwenden möchtest - wirklich notwendig ist es nicht - ich trete gerne zurück, falls du dich im Zugzwang fühlst :)
 
Werbung:
Hallo rosenrot07
Würdest du mir bitte auch eine legung machen?
Ich könnte dir zum tausch eine karte aus dem indianischen weisheitstarot ziehen.
Lebe grüsse
 
Zurück
Oben