Legung Die Sanduhr

linse

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. August 2014
Beiträge
3.298
Ort
Ö
hab mir gestern beim einschlafen :D eine legung kreiert und nenne sie Die Sanduhr:

2------3-----4
5-----6
1
7----8
9-----10----11


1 ist das thema
das obere dreieck: so beginnt es
das untere : so wird es enden

viel spaß damit :)

lg
 
Werbung:
upsi, die positionen haben sich verrutscht

ich probierst nochmal:

2-----3-----4
---5-----6----
------1---------
---7-----8----
9----10-----11

so ungefähr
also oben ein dreieck mit spitze nach unten
unten ein dreieck mit spitze nach oben
 
Eine Legung, die sich Sanduhr nennt gibt es bereits. Habe ich schonmal in einem Buch mit Legesystemen gelesen.
Allerdings weiß ich nicht, ob die Kartenbelegung so war, wie bei dir.
 
Oh mann, ich hab dein Legesystem schon vor paar tagen gesehen und dachte mir komm probier es mal aus...linses sanduhr (y)

entweder liegt es an mir heute oder ich komm nicht ins blatt rein...wie deutest du die einzelnen karten? einzeln? kombi? nach gefühl? :confused:

lg
zaba
 
Oh mann, ich hab dein Legesystem schon vor paar tagen gesehen und dachte mir komm probier es mal aus...linses sanduhr (y)

entweder liegt es an mir heute oder ich komm nicht ins blatt rein...wie deutest du die einzelnen karten? einzeln? kombi? nach gefühl? :confused:

lg
zaba

wir können ja mal eine bsp legung gemeinsam machen, ich habe z.b. mal gelegt für mein semesterablauf, hab das blatt leider nicht mehr

aber generell beim kartenlegen schau ich mir das blatt als bild also gesammt an, hier bei der sanduhr schau ich mir zuerst das obere dreieck an, es fängt von ganz oben an und verläuft bis zur ersten spitze runter, daraus deute ich mir mal die anfangssituation, wie die ersten wochen so sein werden
dann schau ich mir das untere dreieck an und ausschlaggebend sind die letzten 3 karten ganz unten, die bilden die basis und die längere zukunft :)

lg
 
da ich mit lennis schon gelegt habe auf mein semesterablauf (ich kann mich noch erinnern, dass in der mitte der schlüssel lag, was ich positiv gedeutet hatte, weil d. schlüssel ja auch für den erfolg steht, und das bild ingsesammt recht positiv war)

reise------------geld------------treue
-----unv.freude------geschenk
---------------richter
-------offizier---------geistlicher
etw.geld-------brief--------fröhlichkeit


also in der mitte liegt der richter, das ist also das thema meines semesters. Es geht um selbstdisziplin und ordnung in meinem studienleben, nichts aufschieben bitteschön :whistle:, sondern dran bleiben
wie wirds beginnen?
mit reise und geld werde ich wohl viel zeit investieren, und die treue dazu sagt, dass ich auch lernpartner haben werde, die habe ich auch tatsächlich, wir haben da so eine lerngruppe
mit der unverhofften freude und dem geschenk sehe ich, dass es mir überraschend gut gefallen wird und die erste phase nicht wirklich eine last für mich sein wird, es wird mir vl. eine note geschenkt (ich habe im märz 2 prüfungen)

wie wird es enden?
offizier-geistlicher -> vl. ein lehrer, mit dem ich seelisch verbunden bin, und mich mit ihm gut verstehe

ergebnis bzw. so wird es endgültig enden:
ich werde anscheinend in d. zweiten hälfte d. semesters nicht viel investieren müssen und bekommen positive nachrichten, also gute noten :)

lg
 
Werbung:
Danke,liebe Linse...Ich werde das mir irgendwann die Tage noch mal anschauen...Ich hab in Moment keinen Kopf dafür...Saß eben vor meinem Bild und da kommt null rüber...
Aber auf alle Fälle ist es ein interessantes Legesystem...

Liebe Grüße
Zaba
 
Zurück
Oben