Legung: Dein Jahr 2014 und die letzten Wochen von 2013

Anni

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2006
Beiträge
2.202
Ort
77963 Schwanau, Ba-Wü
Hallöchen ihr Lieben,

wie gewohnt möchte ich Euch nun am Ende des Jahres wieder die Möglichkeit geben, einen Einblick in Euer Jahr 2014 zu erhalten. Hierzu werde ich Euch verschiedene Legungen vorstellen und ihr könnt nach Herz entscheiden, ob Euch etwas davon anspricht. Bei jeder Vorausschau werde ich auch kurz mit den Karten darauf eingehen, wie ihr 2013 für Euch abschließen dürft bzw. ob ihr nun in diesen letzten Wochen noch etwas tun/beachten dürft.



Angebot 1

Legung: Deine Vorausschau für 2014

Bei dieser Legung geht es schlicht und einfach darum, was das kommende Jahr für Dich bereit hält: Beruflich, Privat/auf dem persönlichen Weg, was Deine Hauptaufgabe, zwischenmenschliche Verbindungen/Partnerschaft ist und je nach Wunsch/Anliegen schaue ich auch gerne auf Familie/Kinder. Es geht darum einen (energetischen) Gesamteindruck vom neuen Jahr zu erhalten.

Energieausgleich: 39€



Angebot 2

Legung: Deine Tendenzen und Vorsehungen, aber auch Veränderungsmöglichkeiten

Hier geht es nicht nur darum, was das kommende Jahr vom jetzigen Standpunkt aus bringen wird. Bei dieser Legung gehe ich vor allem darauf ein, wie das kommende Jahr vom jetzigen Standpunkt aus verlaufen wird, aber auch darauf, was Du in den einzelnen Bereichen Beruf, persönlicher Weg, zwischenmenschliche Verbindungen/Partnerschaft, Familie usw. noch verändern kannst und darfst, um es in neue Bahnen zu lenken. Es ist also zum einen eine Vorausschau und zugleich eine Legung mit Impulsen, was im neuen Jahr verändert werden kann und darf.

Energieausgleich: 44€



Angebot 3

Legung + Botschaft: Das alte Jahr energetisch abschließen und das neue begrüßen

Dieses Angebot beinhaltet sowohl eine Botschaft als auch eine Legung. In der Botschaft werde ich ausführlicher erfragen, was Du nun in den letzten Wochen noch tun darfst, beispielsweise mit welchem passenden Ritual Du das Jahr ausklingen lassen darfst, um das Neue zu begrüßen und noch bestehende Blockaden vor Jahreswechsel zu lösen.

Dann folgt eine Vorausschau für 2014 mittels Karten, wie bereits beschrieben, sodass Du auch einen Eindruck vom neuen Jahr erhalten kannst in allen bereits oben beschriebenen Bereichen.

Energieausgleich: 60€


Bei Interesse kannst Du mir auch gerne an info@ann-katrin-indigolight.de schreiben.

Liebe Grüße,
Ann-Katrin

 
Werbung:
Zurück
Oben