Legung das Schwert

Gaia0

Aktives Mitglied
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
5.995
Hallo Ihr Lieben,

ich hab heute früh aufgrund einer derzeitigen Situation auch mal wieder eine kleine Legung gemacht und bin natürlich über jede Deutung dankbar und Gedanken, die euch einfallen zu diesem Bild. :)

1 Karte: der Kern der Sache: Der Wagen
2 Karte: Ansatzpunkt: 2 Schwerter
3 Karte: Meine Basis/Stütze: Hohepriesterin
4 Karte: Meine Chance/ Was mir zur Hilfe kommt: 5 Münzen
5 Karte: Ein Problem wird gelöst: Prinzessin/Page der Kelche
6 Karte: Ein Wunsch geht in Erfüllung: 6 Münzen
7 Karte: Neue Erkenntnis: Hierophant

QS: der Eremit

Gelegt habe ich mit demTarot de Marseille.

Danke euch schon mal.

LG
eure Gaia:)
 
Werbung:
eine ins stocken geratene Angelegenheit kommt in Fahrt. Es wird altes zurueckgelassen und ein neuer Weg beschritten. Die zwei der Schwerter zeigen noch die Angst und die Unsicherheit ob es denn der richtige Weg ist, aber mit der Hohepriesterin heisst es auf die innere Stimme hoeren und vertrauen. Auch die fuenf der Muenzen weisen darauf hin, dass jede Krise auch eine Chance ist, was gehoert noch zu mir und was muss ich loslassen.
Die prinzessin der Kelche zeigt, dass Du auf Hilfe und gute Freunde zaehlen kannst, die Dich weiterbringen und Dich nicht im Stich lassen. Mit den 6 der Muenzen ist es ein geben und nehmen und das sollte auch die Waage halten. Kann es sein, dass Du zuviel gibst und zuwenig erhaelst? Der hierophant lass Dich nicht auf leere Versprechungen ein sondern geh in Dein Vertrauen, dass sich die Angelegenheit zu Deiner Zufriedenheit loest.

Der Eeremit ist ein wichtiger Schritt in eine neue Selbsterkenntnis, was man wirklich will.
Sich etwas zurueckziehen um danach mit sich und der Welt im Einklang sein.

Liebe Gruesse Kathrin
 
eine ins stocken geratene Angelegenheit kommt in Fahrt. Es wird altes zurueckgelassen und ein neuer Weg beschritten

Hallo azira,

oh ja, das kann man wohl sagen. Es kommt mir vor wie ein gewaltiger Durchbruch. Die Mühen machen sich bezahlt.:)

Die zwei der Schwerter zeigen noch die Angst und die Unsicherheit ob es denn der richtige Weg ist, aber mit der Hohepriesterin heisst es auf die innere Stimme hoeren und vertrauen.

Danke, das werde ich!

Auch die fuenf der Muenzen weisen darauf hin, dass jede Krise auch eine Chance ist, was gehoert noch zu mir und was muss ich loslassen.

Bin dabei, wird aussortiert.:D

Die prinzessin der Kelche zeigt, dass Du auf Hilfe und gute Freunde zaehlen kannst, die Dich weiterbringen und Dich nicht im Stich lassen.

Und ich sehe sie sogar. Es ist ein wunderschönes gefühl derzeit.

Mit den 6 der Muenzen ist es ein geben und nehmen und das sollte auch die Waage halten. Kann es sein, dass Du zuviel gibst und zuwenig erhaelst?

Ja, das war so. Liegt in der Vergangenheit und genau darum geht es, auf mich aufpassen und auch annehmen können.

Der hierophant lass Dich nicht auf leere Versprechungen ein sondern geh in Dein Vertrauen, dass sich die Angelegenheit zu Deiner Zufriedenheit loest.

Das werde ich. Danke schön.:)

Der Eeremit ist ein wichtiger Schritt in eine neue Selbsterkenntnis, was man wirklich will.
Sich etwas zurueckziehen um danach mit sich und der Welt im Einklang sein.

Liebe Gruesse Kathrin

Stimmt, der ganze Tag war gestern bei mir so. Rückzug und hab wieder einiges hoch bringen können.

Dir auch ganz liebe Grüße zurück

Gaia:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben