1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Legung auf Wohnung

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Chakra123, 6. Juni 2012.

1. Chakra123

Chakra123 Aktives Mitglied

Werbung:
    Ich bin auf der Suche nach einer neuen Wohnung, habe sie aber noch nicht real gesehen, nur Bilder im Internet.

Das Pendel hat ja dazu gesagt, aber nun habe ich noch darauf gelegt
    mit der blauen Eule
    123
    145
    etc-

Meint ihr dass es die richtige Wohnung für mich und meine Tochter ist?

Den Klee als Eingangskarte und den Schlüssel werte ich nun positiv.

Bin mir aber nicht sicher, was Kreuz und Schiff zu bedeuten haben und den Rest..

Ich freue mich wenn ihr darüber ein paar Anregungen dazu habt.

2. Marcela777

Marcela777 Aktives Mitglied

Hi,frag mich nicht warum aber ich sehe das ganze nicht positiv.Schon selbst Kreuz in Haus des Hauses sagt schon alles aus und finaziell würde dich eher dieser Wohnung belasten.
    Pendel antwortet oft falsch vor allen wenn du dir was sehr wünscht....

lg,Bea

3. DruideMerlin

DruideMerlin Sehr aktives Mitglied

Liebe Chakra,

Du solltest in dieser Sache mehr auf das Pendel setzen und Dir die Wohnung zumindest einmal real ansehen.

Merlin :zauberer2

4. Chakra123

wie meinst du, ist Kind die QS?
    Irgendwie passt für mich Preis-Leistungsverhältnis nicht so ganz,
    ist zwar ne Neubauwohnung aber schon sehr teuer für die Größe.

5. DruideMerlin

DruideMerlin Sehr aktives Mitglied

Liebe Chakra,

bei dem Pendel kommt es sehr auf die Frage an, die Du stellst. Die Wohnung gefällt Dir ja, deshalb schlägt das Pendel auch für ein Ja aus. Wenn Du im Vorfeld schon einen erkennbar intuitiven Zweifel an Finanzierung der Wohnung hast, macht es keinen Sinn da überhaupt noch nach dem Pendel zu greifen.

Ob Du Dir diese Wohnung leisten kannst oder nicht solltest Du nicht mit dem Pendel oder den Karten entscheiden, sondern mit dem nüchternen Blick auf Deine Einkünfte und Deinen Ausgaben. Das Pendel ist ja nur ein Instrument dafür, wenn diese intuitiven Gefühle nicht so klar erkennbar sind.

Die von mir eingestellte Karte ist nur als lieber Gruß an Dich gedacht. Bitte nicht böse sein, wenn ich diese Sache nicht aus einem spirituellen Blickwinkel betrachte – sondern zu einer Klärung auf rationaler Ebene rate. Es gibt halt eine Zeit der Spiritualität und eine Zeit der Ratio.

Ich wünsche Dir eine glückliche Hand bei Deinem Tun :zauberer2
    Merlin

6. Kartenfan

Kartenfan Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Chakra,

mit Turm, Kreuz und Berg sieht es mir leider auch nicht danach aus, dass das Deine Wohnung ist. Du wirst m.E. weitersuchen müssen. Ansehen würde ich sie mir an Deiner Stelle auf jeden Fall aber auch.

Viel Erfolg! :winken5:

7. pluto

pluto Aktives Mitglied

Hallo Chakra,

wie hast du gelegt?
    verstehe ich nicht, denn nach 3 kommt 4 und nicht 1????

02 19 34
    03 21 10
    05 04 08

Ist die Wohnung in einem Hochhaus / Mehrfamilienhaus? In einer hügeligen Gegend? Der Berg kann auch bedeuten, dass du frustriert sein wirst, wenn du die Wohnung dann real siehst. Die Finanzen werden dich auch negativ überraschen, vor allem die Nebenkosten. Sie wäre in ungefähr einem viertel Jahr frei. So ungefähr ab September.

viele Grüße pluto

8. Chakra123

ja pluto nach 3 kommt 4...wohl ein schreibfehler.

ich hab jetzt den besichtigungstermin abgesagt, weil mein gefühl sagt, dass sie zu teuer ist, ausserdem wäre noch die bahn in der nähe (lärm) und die wohnung wär ab juli frei...trotzdem gehe ich auch nach meiner inneren stimme und die sagt finger weg...

9. pluto

pluto Aktives Mitglied

33+9=06+9=15
    dann heißt der Berg und der Schlüssel, dass du ab Herbst eine passende Wohnung finden wirst.

Viel Erfolg und Geduld, pluto

10. BauNVO

BauNVO Mitglied

Werbung:
    ich glaube du würdest dich mit der Wohnung finanziell übernehmen. Kreuz auf Haus, Turm in Kombi mit Fische. Denk noch einmal darüber nach.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen