Legung auf Wohnung

Chakra123

Aktives Mitglied
Registriert
20. Januar 2012
Beiträge
759
Ort
geheim
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Wohnung, habe sie aber noch nicht real gesehen, nur Bilder im Internet.

Das Pendel hat ja dazu gesagt, aber nun habe ich noch darauf gelegt
mit der blauen Eule
123
145
etc-





Meint ihr dass es die richtige Wohnung für mich und meine Tochter ist?

Den Klee als Eingangskarte und den Schlüssel werte ich nun positiv.

Bin mir aber nicht sicher, was Kreuz und Schiff zu bedeuten haben und den Rest..

Ich freue mich wenn ihr darüber ein paar Anregungen dazu habt.
 
Werbung:
Hi,frag mich nicht warum aber ich sehe das ganze nicht positiv.Schon selbst Kreuz in Haus des Hauses sagt schon alles aus und finaziell würde dich eher dieser Wohnung belasten.
Pendel antwortet oft falsch vor allen wenn du dir was sehr wünscht....

lg,Bea
 
Liebe Chakra,

bei dem Pendel kommt es sehr auf die Frage an, die Du stellst. Die Wohnung gefällt Dir ja, deshalb schlägt das Pendel auch für ein Ja aus. Wenn Du im Vorfeld schon einen erkennbar intuitiven Zweifel an Finanzierung der Wohnung hast, macht es keinen Sinn da überhaupt noch nach dem Pendel zu greifen.

Ob Du Dir diese Wohnung leisten kannst oder nicht solltest Du nicht mit dem Pendel oder den Karten entscheiden, sondern mit dem nüchternen Blick auf Deine Einkünfte und Deinen Ausgaben. Das Pendel ist ja nur ein Instrument dafür, wenn diese intuitiven Gefühle nicht so klar erkennbar sind.

Die von mir eingestellte Karte ist nur als lieber Gruß an Dich gedacht. Bitte nicht böse sein, wenn ich diese Sache nicht aus einem spirituellen Blickwinkel betrachte – sondern zu einer Klärung auf rationaler Ebene rate. Es gibt halt eine Zeit der Spiritualität und eine Zeit der Ratio.

Ich wünsche Dir eine glückliche Hand bei Deinem Tun :zauberer2
Merlin
 
Hallo Chakra,

mit Turm, Kreuz und Berg sieht es mir leider auch nicht danach aus, dass das Deine Wohnung ist. Du wirst m.E. weitersuchen müssen. Ansehen würde ich sie mir an Deiner Stelle auf jeden Fall aber auch.

Viel Erfolg! :winken5:
 
Hallo Chakra,

wie hast du gelegt?

verstehe ich nicht, denn nach 3 kommt 4 und nicht 1????

02 19 34
03 21 10
05 04 08

Ist die Wohnung in einem Hochhaus / Mehrfamilienhaus? In einer hügeligen Gegend? Der Berg kann auch bedeuten, dass du frustriert sein wirst, wenn du die Wohnung dann real siehst. Die Finanzen werden dich auch negativ überraschen, vor allem die Nebenkosten. Sie wäre in ungefähr einem viertel Jahr frei. So ungefähr ab September.

viele Grüße pluto
 
Hallo Chakra,

wie hast du gelegt?


verstehe ich nicht, denn nach 3 kommt 4 und nicht 1????

02 19 34
03 21 10
05 04 08

Ist die Wohnung in einem Hochhaus / Mehrfamilienhaus? In einer hügeligen Gegend? Der Berg kann auch bedeuten, dass du frustriert sein wirst, wenn du die Wohnung dann real siehst. Die Finanzen werden dich auch negativ überraschen, vor allem die Nebenkosten. Sie wäre in ungefähr einem viertel Jahr frei. So ungefähr ab September.

viele Grüße pluto

ja pluto nach 3 kommt 4...wohl ein schreibfehler.

ich hab jetzt den besichtigungstermin abgesagt, weil mein gefühl sagt, dass sie zu teuer ist, ausserdem wäre noch die bahn in der nähe (lärm) und die wohnung wär ab juli frei...trotzdem gehe ich auch nach meiner inneren stimme und die sagt finger weg...
 
Werbung:
ich glaube du würdest dich mit der Wohnung finanziell übernehmen. Kreuz auf Haus, Turm in Kombi mit Fische. Denk noch einmal darüber nach.
 
Zurück
Oben