Legung auf meinen HM

Hallo Detka21,

sorry, daß ich mich einmische...

Warum bist Du denn so unfreundlich? Ich denke nicht, daß Lady Portia es böse gemeint hat. Es wäre aber sicherlich nett gewesen, wenn Du auf die einzelnen Antworten eingegangen wärst. So könnten alle davon profitieren und etwas lernen, was ja schließlich auch der Sinn dieses Forums ist.


LG
Ganesha


ich bin z.Z. solo, mit den Mann auf den ich gelegt habe, habe ich seit 6 Monaten keinen Kontakt, (haben beide unsere Nummern gewechselt).
Also passt wohl keine Deutung zu dem was grage läuft.
Und ich bin keineswegs unfreundlich, ich denke nur wer nicht helfen will soll es sein lassen, und nich mekern, und die die mir geholfen haben, mekern ja auch nicht rum.. also pssssssssssssssssst:weihna1
 
Werbung:
Hallo Detka

Auf eine 3x3 Legung macht es erst Sinn wenn du eine klare Frage stellst....

Ich zB. deute nie auf etwas das nichts Klares beinhaltet....

Aus deinem Bild hab ich nur erkennen können das etwas das Selbstbewußtsein gedrückt und eingeschüchtert wird, du wirst mit dieser Liebe und diesen Mann nicht das erreichen was du dir wünschst oder wo du denken könntest er könnte dir das geben was zu einer Liebe gehört.

Wenn du fragst wie es weiter geht und du schreibst, ihr habt keinen Kontakt dann macht deine Frage für mich keinen Sinn.... Denn bis jetzt ging ja nichts weiter.... aber du wirst dich wohl dagegen oder dafür Entscheiden wieder zu Ihm Kontakt auf zu nehmen... aber das zieht sich wie ein Kaugummi und am Ende stellst du fest, das alles aussichtslos ist...

Ich erkenne aber keine Gefühle oder aber Beziehung in dieser Legung...

Es liegt an dir wie du damit umgehst und wieviele Gedanken du daran noch verlierst... aber ein weiter kommen wie du es gerne hättest wird es nicht geben, laut dieser Legung....

Grüßle Celicia
 
Hallo Detka

Auf eine 3x3 Legung macht es erst Sinn wenn du eine klare Frage stellst....

Ich zB. deute nie auf etwas das nichts Klares beinhaltet....

Aus deinem Bild hab ich nur erkennen können das etwas das Selbstbewußtsein gedrückt und eingeschüchtert wird, du wirst mit dieser Liebe und diesen Mann nicht das erreichen was du dir wünschst oder wo du denken könntest er könnte dir das geben was zu einer Liebe gehört.

Wenn du fragst wie es weiter geht und du schreibst, ihr habt keinen Kontakt dann macht deine Frage für mich keinen Sinn.... Denn bis jetzt ging ja nichts weiter.... aber du wirst dich wohl dagegen oder dafür Entscheiden wieder zu Ihm Kontakt auf zu nehmen... aber das zieht sich wie ein Kaugummi und am Ende stellst du fest, das alles aussichtslos ist...

Ich erkenne aber keine Gefühle oder aber Beziehung in dieser Legung...

Es liegt an dir wie du damit umgehst und wieviele Gedanken du daran noch verlierst... aber ein weiter kommen wie du es gerne hättest wird es nicht geben, laut dieser Legung....

Grüßle Celicia

Liebe Celicia,

auch Dir vielen Dank für deine Deutung. Naja so eine Legung zeigt ja nur das was grade oder in naher Zukunft ist, ich leg in einer Woche einfach nochmal. Das Kartenbild kann sich durch veränderungen im Leben jederzeit ändert.

Danke nochmal.

Liebe Grüße
 
Na du bist ja süß, solch Optimismus hab ich schon lange nicht mehr erlebt und ich dachte, ich selbst betrachte mich schon als extrem optimistisch....:weihna1

Ich will dir den ja nur ungerne nehmen, aber ich könnte schwören, dass sich das Blatt auch in 2 Monaten noch nicht wirklich verändern wird. Die grundsätzlichen Dinge werden bei dir immer noch diesselben bleiben.

Warum? Weil eine Veränderung nicht von aussen erfolgt und auch gar nicht kann, sondern immer und das ohne Ausnahme nur von INNEN erfolgen kann!!! Das ist ein Fakt. Es kann sich lediglich die Situation verändern, aber deine Thematik wird solange diegleiche bleiben bis du sie anpackst und bearbeitest.....

In diesem Sinne, dir alles liebe wünschend auf dass du deine Wünsche zum Ziel begleitest!

LG
Gaia
 
Hallo Detka

Klar kann sich ein Leben ständig ändern. Man nimmt die 3x3 Legung eher für eine Klare Frage und nur einer Frage.... da könnt sich evtl. nach der Antwort nichts ändern....

Aber du wirst es sehen, wenn du dich mal ne Zeitlang mit den Karten und den Aussagen dann auseinander setzt...

Ich denke in einer Woche wird sich nicht sehr viel Verändern... wenn keiner zu einem Kontakt bereit ist... kann sich auch nichts weiter bewegen...

Von Gefühlen -Liebe-Beziehung seh ich in dieser Legung leider für dich nichts mehr....

Grüßle Celicia
 
Werbung:
Hallo Detka,

holla, die Waldfee! :weihna1 Ich hatte dich doch lediglich gebeten, etwas mehr zu den Deutungen zu schreiben, damit die Deutenden/Lesenden/Lernenden lernen können.
Zu dem Rest no comment bzw. schließe ich mich Gaia an.

Liebe Grüße
L.
 
Zurück
Oben