Legung auf Gefühle

Hallo Ihr Lieben,

eine Bekannte hat mich gerade telefonisch gebeten für sie in den Karten zu schauen, wie die Gefühle von einem Mann ihr gegenüber sind. Ihr Thema triggert bei mir sehr und ich fühle mich zu befangen, um zu deuten. Würde mich sehr freuen, falls jemand von Euch Lust hat, mal drüberzuschauen..

Kurze Vorinfo: Beide sind gebunden, sie fühlt eine Anziehung, weiß aber nicht, wie er zu ihr steht. Für sie ist es ok, wenn ich das Bild einstelle. Ich freue mich auf Ideen von Euch!

Gelegt: 1, 2, 3 ... (Heute ist bei mir scheinbar ein intuitiver Tag, eigentlich lege ich in einer anderen Reihenfolge.. habe überlegt, ob ich die Karten umlege, aber.. es wird vielleicht einen Grund haben, warum ich "zufällig" so gelegt habe?)

9 Blumen - 10 Sense - 05 Baum
11 Ruten - 21 Berg - 24 Herz
13 Kind - 07 Schlage - 25 Ring





:danke:

liebe ohne Flügel,
ich sehe nur 2 Herzkarten dabei, und die sind noch zusammengenommen für die Frage auf den Mann, genau die, die ich kenne als*ich bin bereit für eine Affäre*.
Es sind also Anziehung und heimliche Gefühle auf seiner Seite da,
sowie auch er sehr wohl die Dame als nett empfindet und er gerne länger an ihrer Seite weilen würde.Also nicht nur ein Mal.
Aber, er ist verbunden zur Beziehung, zu seiner, will also nicht ausbrechen scheint es mir.

Einige wenige Gedanken von mir......

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Liebe @flimm,

danke fürs Teilen Deiner Gedanken!

Welche Karten kennst Du als "ich bin bereit für eine Affäre"?

die Herz 7 und den Herz Buben genau in dieser Reihenfolge hintereinander, und dann noch die Beziehungkarte (Ehe) ,
für einen Mann für mich Karten der *Untreue*.in einer Beziehung.
Für eine Frau gilt das nicht.

der Baum auf dem schiff, steht für mich auch für Sehnsucht nach dem Gutfühlen,
 
Was mir gerade Jetzt noch dazu einfällt: die Tochter könnte eher der Mutter zugetan sein. Man sagt doch "Mamakind" oder "Papakind".

Es könnte also sein, dass sie ein Mamakind ist. Vielleicht kannst du auch hier Licht und Dunkle bringen, sofern du das natürlich weißt ;)

Sehr gern würde ich hier Licht ins Dunkle bringen. :zauberer2

Aber leider weiß ich es nicht. Wie sie erzählt, macht er gern etwas mit seiner Tocher..:tuscheln:
Ausschließen tut es aber nicht, dass sie ein Mamakind sein könnte? Sorry.. hätte Dir gern mehr Infos gegeben!
 
die Herz 7 und den Herz Buben genau in dieser Reihenfolge hintereinander, und dann noch die Beziehungkarte (Ehe) ,
für einen Mann für mich Karten der *Untreue*.in einer Beziehung.
Für eine Frau gilt das nicht.

der Baum auf dem schiff, steht für mich auch für Sehnsucht nach dem Gutfühlen,

Oh ja, Baum auf Schiff für Sehnsucht nach Gutfühlen find ich wundervoll.. und ist auch ein schönes innerses Bild.. vielen Dank für die Anregung!

Aaah.. Du deutest die Skat-Karten-Symbole (?) mit? Auch sehr spannend!
 
Oh ja, Baum auf Schiff für Sehnsucht nach Gutfühlen find ich wundervoll.. und ist auch ein schönes innerses Bild.. vielen Dank für die Anregung!

Aaah.. Du deutest die Skat-Karten-Symbole (?) mit? Auch sehr spannend!

für mich ist der Baum ja auch Gesundheit, aber auch die körperliche Befindlichkeit,
deswegen auch das Gutfühlen über den körperlichen Aspekt, im Sinne von körperliches Gutfühlen.

Ja ich schaue mir die Skatkarten bei den Lennos öfters an, ich denke als Skatkartendeuterin verständlich,
drum da nach Gefühlen gefragt wurde habe ich auch die Gefühlskarten herausgezogen.
 
Sehr gern würde ich hier Licht ins Dunkle bringen. :zauberer2

Aber leider weiß ich es nicht. Wie sie erzählt, macht er gern etwas mit seiner Tocher..:tuscheln:
Ausschließen tut es aber nicht, dass sie ein Mamakind sein könnte? Sorry.. hätte Dir gern mehr Infos gegeben!
Kein Problem alles gut :)
Ich danke dir! :)
 
Werbung:
Kann es sein, dass es seiner Frau aktuell seelisch nicht sonderlich gut geht und er daher so empfänglich für deine Bekannte war, obwohl er Angst hat die Familie zu verlieren und die Beziehung auf's Spiel zu setzen. Mir scheint als würde sich die Mutter im Kummer befinden und auf Rückzug gehen, das einzige ihr wertvolle ist das Kind. Er liegt mir hier nicht wirklich im sexuellen Aspekt sondern im Gespräch, dass er sich mit jemandem 'neutralen' wünscht über die aktuelle Problematik. Möglicherweise hat er das zuerst in ihr gesehen und nun kam doch der Mann-Frau-Konflikt, in den aber deine Bekannte stärker involviert ist, als er, weil er bislang anders auf die Dinge geblickt hat und sich 'sicher' wähnte, weil auch sie liiert ist und ihn vllt versteht. Bin ich auf dem Holzweg?? Ich glaube er macht das aus eigener Verletzung und holt sich Heilung von außerhalb, durch Aufmerksamkeit, mit der er nachher dann noch kaum umgehen kann.
 
Zurück
Oben