legung auf einen freund von mir - was seht ihr? wer will kann gerne drüberschauen.

Ich fände die verdeckten Karten noch mal interessant und vor allem die QS! Vielleicht stellst Du beides zusammen noch ein? Du legst ja selbst auch Karten und weisst auf wieviel Ebenen man schauen kann, so viel Zusammenarbeit sollte doch sein, wenn hier die Deutung für Dich gemacht werden soll.
ich arbeite wenig mit verdeckten karten und auch nicht mit der QS. ist das nun ein problem?
 
Werbung:
wie passt das damit

zusammen ?

In den verdeckten liegt nicht einmal ein ehrliches Wissen wollen seinerseits mit den verdeckten Büchern auf dem
Sarg.

verdeckte Karten





.

ich muss dan wegfahren, ich bin dann nicht mehr da. es geht nciht um die frage wie es mit ihm und mir weitergeht @Red Eireen , es geht um die frage wie es mit den beiden weitergeht. er ist mir egal. ich glaube es findet grade ein missverständniss hier statt, dass er an mir nicht interessiert ist weiß ich, das ist mir auch egal, das tut mir nicht weh. er wollte nur lediglich wissen, wie es in seiner beziehung zu der jüngeren dame weitergeht..glaube hier findet sich gerade ein missvertändniss ein.
 
ich muss dan wegfahren, ich bin dann nicht mehr da. es geht nciht um die frage wie es mit ihm und mir weitergeht @Red Eireen , es geht um die frage wie es mit den beiden weitergeht. er ist mir egal. ich glaube es findet grade ein missverständniss hier statt, dass er an mir nicht interessiert ist weiß ich, das ist mir auch egal, das tut mir nicht weh. er wollte nur lediglich wissen, wie es in seiner beziehung zu der jüngeren dame weitergeht..glaube hier findet sich gerade ein missvertändniss ein.
Schon O.K. - ich habe es verstanden. :)

Mit dem verdeckten Anker in der Mitte - macht dieser Mann eh was er will ;)

.
 
Schon O.K. - ich habe es verstanden. :)

Mit dem verdeckten Anker in der Mitte - macht dieser Mann eh was er will ;)

.

naja was er will sicher er nimmt sich halt was er möchte. da es mit ihm nicht gerade gut ist kirschen zu essen, ist er einer der sich sehr wohl eine ausgesucht hat, mit der er tun kann was er möchte. der kann doch mit einer gestandenen frau nix anfangen. dem kann man nicht mal kritisieren. also nimmt er eine jüngere die ihn wohl anhimmelt. sobald man ihn kritisiert ist er weg. also wenn man was falsches sagt. das weiß ich, er ist sehr empfindlich. solange alles nach seinem plan läuft ist alles okey. danke dir jedenfalls @Red Eireen .. :)
 
Guten Abend @Chanell,

auffallend finde ich, dass sich in der 9-er-Legung keinerlei tiefe Gefühlskarten zeigen - kein Ring (25), kein Mond (32), keine Fische (34) und das verdeckt liegende Herz (24) wird von dem offen darüber liegenden gewichtigen Berg (21) niedergedrückt.

Ich glaube deshalb nicht, dass die beiden “die“ Beziehung fürs Leben auf Dauer miteinander führen werden.

Meines Erachtens lebt Dein befreundeter Bekannter in dieser Beziehung vor allem die Befriedigung seiner eigenen Bedürfnisse aus.

Vor diesem Hintergrund würde ich seine Aufmerksamkeit bei einer entsprechenden Gelegenheit auch mal auf das Thema Verhütung lenken, falls er für sich entschieden haben sollte, kein weiteres Kind mehr haben zu wollen (Lilien (30) - Störche (17) - Kind (13) und Kind (13) im 1. Haus des Reiters als Boten- und Bringerkarte mit dem verdeckten Fuchs 13 + 1 = 14 = Fuchs).

Für diesen Fall sollte er meines Erachtens am besten auch noch eigene “Vorkehrungen“ treffen.
 
hallo, ein guter freund von mir befndet sich jetzt wieder in einer beziehung, er findet eher schwer eine feste beziehung. er hat mich nun gebeten, dass ich ihm mal die kartenlegen, wie es mit seiner neuen freundin weitergeht. wie sich das entwickeln wird. daher habe ich mir mal die karten zur hand genommen und gelegt,





was denkt ihr denn davon? wer möchte kann gerne mal drüber schauen. ich werde ihm berichten, was ihr eingetragen habt weil ich weiß, dass es hier einige gute deuter/innen gibt ;)

Ich denke nicht, dass deren Beziehung irgendwie großartig geführt oder vom Schicksal gelenkt wurde.. so als wären sie halt einfach "zusammen". Glaub auch Thema Selbstwert spielt hier (wahrscheinlich von seiner Seite aus) eine nicht ganz unwesentliche Rolle.
 
Werbung:
Guten Abend @Chanell,

auffallend finde ich, dass sich in der 9-er-Legung keinerlei tiefe Gefühlskarten zeigen - kein Ring (25), kein Mond (32), keine Fische (34) und das verdeckt liegende Herz (24) wird von dem offen darüber liegenden gewichtigen Berg (21) niedergedrückt.

Ich glaube deshalb nicht, dass die beiden “die“ Beziehung fürs Leben auf Dauer miteinander führen werden.

Meines Erachtens lebt Dein befreundeter Bekannter in dieser Beziehung vor allem die Befriedigung seiner eigenen Bedürfnisse aus.

Vor diesem Hintergrund würde ich seine Aufmerksamkeit bei einer entsprechenden Gelegenheit auch mal auf das Thema Verhütung lenken, falls er für sich entschieden haben sollte, kein weiteres Kind mehr haben zu wollen (Lilien (30) - Störche (17) - Kind (13) und Kind (13) im 1. Haus des Reiters als Boten- und Bringerkarte mit dem verdeckten Fuchs 13 + 1 = 14 = Fuchs).

Für diesen Fall sollte er meines Erachtens am besten auch noch eigene “Vorkehrungen“ treffen.

hallo, interessant was du da alles siehst. ich habe selber schon öfter´s bei ihm gemerkt, dass er vieles macht um zu seinen zielen zukommen. sie scheint ihn zu bewundern un dihn anzuhimmeln, was ihm gefällt. wie er das macht mit verhütun gist mir egal, ich werde es ihm aber so sagen, dass du das so gedeutet hast. ja mir ist ebenfalls aufgefallen, dass keine herzkarte oder sonstwas liegt.. danke @Tugendengel
 
Zurück
Oben