legung auf einen freund von mir - was seht ihr? wer will kann gerne drüberschauen.

Chanell

Aktives Mitglied
Registriert
23. September 2014
Beiträge
416
hallo, ein guter freund von mir befndet sich jetzt wieder in einer beziehung, er findet eher schwer eine feste beziehung. er hat mich nun gebeten, dass ich ihm mal die kartenlegen, wie es mit seiner neuen freundin weitergeht. wie sich das entwickeln wird. daher habe ich mir mal die karten zur hand genommen und gelegt,





was denkt ihr denn davon? wer möchte kann gerne mal drüber schauen. ich werde ihm berichten, was ihr eingetragen habt weil ich weiß, dass es hier einige gute deuter/innen gibt ;)
 
Werbung:
er findet eher schwer eine feste beziehung.

Das sieht man hier in dem Blatt auch bereits mit dem Kind auf 1 steckt er da wirklich noch in den Kinderschuhen und weiss nicht, wie er es angehen soll. Wie mir scheint, ist er auch sexuell recht unerfahren, wenn auch mit den zentral liegenden Lilien daran interessiert. Aber unter der Sonne auf der Schlange kommen die Ruten für Stress damit und daneben verdeckt das Buch für zuwenig Wissen in dem Bereich.
 
Das sieht man hier in dem Blatt auch bereits mit dem Kind auf 1 steckt er da wirklich noch in den Kinderschuhen und weiss nicht, wie er es angehen soll. Wie mir scheint, ist er auch sexuell recht unerfahren, wenn auch mit den zentral liegenden Lilien daran interessiert. Aber unter der Sonne auf der Schlange kommen die Ruten für Stress damit und daneben verdeckt das Buch für zuwenig Wissen in dem Bereich.

interessant @Tolkien was du alles siehst. seine beziehungen funktionieren leider wenig. was ich so beobachte. er hatte eine beziehung mit einer etwas jüngeren mit der hat er auch ein kind. die beziehung ging in die brüche da er halt leider was ich gehört habe, eher uneinsichtig ist was mithilfe in einer beziehung anbelangt. er sagt immer er sei eigentlich nicht für eine beziehung geboren. das klappt nicht bei ihm. selbst merke ich, dass er es in einer freundschaft zumindest einfach haben möchte. nciht´s kompliziertes. naja wir beise waren mal kurz zusammen, das ist aber schon einige jahre aus. das is quasi schon gar nicht mehr wahr. er tut halt gern das, was er machen mag. wenn man ihm gegen etwas redet, dann gibt es sehr leicht schwierigkeiten. er hat jetzt halt diese sehr viel jüngere dame. ich schätze, dass es einfach ist mit ihr. er meldet sich bei mir schon noch. die sind erst seit august zusammen. sie scheint ihn sehr zu mögen, was ihm natürlich wahrscheindlich gefällt :D freundschaft läuft gut, wobei er nciht mehr so auf mich fokussiert ist natürlich da er momentan sie hat. aber als wir mal zusammenwaren, war das sexuelles eigentlich ohne worte es lief gut ab. es läuft immer gut mit ihm, solange alles einfach abläuft, er mag es nicht kompliziert. er mag es kommt mir vor, wenn frau ja und amen sagt. sexuell ist er schon ein kleiner glücksgriff sage ich mal. wir kamen jetzt immer gut aus miteinander. ich werd ihm das von dir deine deutung in andren worten sagen, nicht..dass er sauer ist oder so kinderschuhen :D eist auch wie ein kleine skind im endeffekt. wenn mal was gegen ihn sagt was ja auch menschlecht ist wenn man sagt "kannst du das bitte in zukunft lassen, wäre lieb von dir" das mag er nicht er trotzt und ist verletzt da..soviel kann ich dir sagen..
 
@Tolkien ich ahbe ihm damals gesagt wegen dem sexuellen, was er anders machen soll, er hat diese handlung in dem bereich nie geändert, vermutlich wollte er das nie ändern..das habe ich zumindest dann gemerkt. so gesehen kann ich nix sagen über ihn. nur was damals war udn unsre freundschaft ist gut, aber jetzt weniger aktiv wegen ihr, was auch klar ist..
 
Ich fände die verdeckten Karten noch mal interessant und vor allem die QS! Vielleicht stellst Du beides zusammen noch ein? Du legst ja selbst auch Karten und weisst auf wieviel Ebenen man schauen kann, so viel Zusammenarbeit sollte doch sein, wenn hier die Deutung für Dich gemacht werden soll.
 
hallo, ein guter freund von mir befndet sich jetzt wieder in einer beziehung, er findet eher schwer eine feste beziehung. er hat mich nun gebeten, dass ich ihm mal die kartenlegen, wie es mit seiner neuen freundin weitergeht. wie sich das entwickeln wird. daher habe ich mir mal die karten zur hand genommen und gelegt,





was denkt ihr denn davon? wer möchte kann gerne mal drüber schauen. ich werde ihm berichten, was ihr eingetragen habt weil ich weiß, dass es hier einige gute deuter/innen gibt ;)

Hallo @Chanell

er selbst taucht ja als Personenkarte und Herr in diesem Bild gar nicht auf - auch nicht mal in den verdeckten Karten..
Maxmal nach deiner Ergänzung hier als Vater eines Kindes und er wohl selbst noch in vielem ein Kind ist- ist ja seine Anfangskarte im Blatt hier. Und Kind auf 1 - ergibt den Fuchs - wolte er das hier wissen- oder duselbst ? Weil du mal eine EX von ihm warst ? Da noch ein bissel Stress mit ihm hast - in Gedanken - mit den verdeckten Wolken auf 9 an letzter Stelle ?

Er ist maximal auf Freundschaft aus- auch lt der verdeckten- aber nicht an mehr - was in häusliche und dauerhafte Sachen geht. 2 Mal Mäuse verdeckt- sind da deutlich.

.
 
Hallo @Chanell

er selbst taucht ja als Personenkarte und Herr in diesem Bild gar nicht auf - auch nicht mal in den verdeckten Karten..
Maxmal nach deiner Ergänzung hier als Vater eines Kindes und er wohl selbst noch in vielem ein Kind ist- ist ja seine Anfangskarte im Blatt hier. Und Kind auf 1 - ergibt den Fuchs - wolte er das hier wissen- oder duselbst ? Weil du mal eine EX von ihm warst ? Da noch ein bissel Stress mit ihm hast - in Gedanken - mit den verdeckten Wolken auf 9 an letzter Stelle ?

Er ist maximal auf Freundschaft aus- auch lt der verdeckten- aber nicht an mehr - was in häusliche und dauerhafte Sachen geht. 2 Mal Mäuse verdeckt- sind da deutlich.

.

nein er wollte das wissen, hab ich doch geschrieben. :) was soll ich mit einem mann, der nicht weiß was er will. das mit uns liegt jahre zurück ud ich wünsche ihm alles erdenklich gute mit ihr. er ist nicht gerade der einfachste partner denke ich. der kontakt ist momentan nciht da mit ihm, und die frage war nicht was mit ihm kommt. sondern die frage war von ihm wie es mit ihr weitergeht.. aber ich denke du hast recht, wie @Tolkien sagte es wird zu nix führen. zwischen den beiden, geht mich nix an ich werde es so weitergeben was du geschrieben hast.. danke dir :)
 
Werbung:
die frage war mit es mit den beiden weitergeht. ich sehe da nicht den ring, ich sehe keine gefühlskarten ich sehe in der letzten reihe lediglich freundschaft mit sicherheit mehr kann ich dazu auch nicht sagen weil der berg und der turm hier vorkommen ist es nicht wirklich toll..ich würde nicht behaupten, dass die beiden etwas sexuelles haben. die mittlere reihe lässt drauf schließen. also eine beziehugn sieht für mich hier anders aus..aber ich gebe das so weiter..
 
Zurück
Oben