Legung auf den Beruf

Baba Jaguar

Neues Mitglied
Registriert
26. Juli 2007
Beiträge
16
Ihr Lieben. Ich muss eine berufliche Entscheidung treffen. Ich zog Haus Klee Kind für die Gegenwart. Für die Zukunft Schiff Blumen und Park. Tausend Dank. Liebe Grüsse:nudelwalk Allgemein suche ich eine neue Arbeit in der Marktforschung. Habe für den Herbst ein Angebot. Die Legung gerade bezog sich auf einen Nebenjob. Muss mich jetzt entscheiden. Nun Legung Marktforschung. Schlange, Hund, Park. Langfristig: Rute, Sense, Brief. Lieben Dank.
 
Werbung:
Hallo liebe Baba,

habe mal selbst eine Legung gemacht und ich denke, Du solltest den Nebenjob annehmen. Er bringt Dir Geld, was im Moment wohl ganz gut kommt. Außerdem könnten sich dadurch ganz neue Möglichkeiten ergeben, die Du jetzt noch nicht siehst.
Das Angebot für die Marktforschung wird wohl klappen, Du bist dann aber wahrscheinlich viel unterwegs, was Dir nicht immer so gefällt.
Bei den Legungen auf Dein Angebot im Herbst, lag jedesmal auch ein HM:confused: .
Ich hoffe, ich liege nicht total daneben.

Ganz liebe Grüße
Susanne
 
Zurück
Oben