1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Legung auf den Beruf

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Baba Jaguar, 28. Juli 2007.

1. Baba Jaguar

Baba Jaguar Neues Mitglied

Werbung:
    Ihr Lieben. Ich muss eine berufliche Entscheidung treffen. Ich zog Haus Klee Kind für die Gegenwart. Für die Zukunft Schiff Blumen und Park. Tausend Dank. Liebe Grüsse:nudelwalk Allgemein suche ich eine neue Arbeit in der Marktforschung. Habe für den Herbst ein Angebot. Die Legung gerade bezog sich auf einen Nebenjob. Muss mich jetzt entscheiden. Nun Legung Marktforschung. Schlange, Hund, Park. Langfristig: Rute, Sense, Brief. Lieben Dank.

2. Potter

Potter Mitglied

Hallo liebe Baba,

habe mal selbst eine Legung gemacht und ich denke, Du solltest den Nebenjob annehmen. Er bringt Dir Geld, was im Moment wohl ganz gut kommt. Außerdem könnten sich dadurch ganz neue Möglichkeiten ergeben, die Du jetzt noch nicht siehst.
    Das Angebot für die Marktforschung wird wohl klappen, Du bist dann aber wahrscheinlich viel unterwegs, was Dir nicht immer so gefällt.
    Bei den Legungen auf Dein Angebot im Herbst, lag jedesmal auch ein HM:confused: .
    Ich hoffe, ich liege nicht total daneben.

Ganz liebe Grüße
    Susanne

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen