Legung 3x5 Eure Antworten ??

Hallo Andy!

Spirit-Andy schrieb:
eigentlich steht ja der hund für den exmann. oder ?
Für den Ex sehe ich den Bär. Hund ist für mich eher ein Freund. Es könnte aber auch die Charakterbeschreibung des Mannes sein .... gutmütiger, treuer Mann....
kann es sein das die kombi hund+mann evtl. eine andere person ist?
Es könnte sich um einen Freund des Herrn handeln oder eben die Charaktereigenschaft des Mannes...
vielleicht ist ja die reise zu dieser person. evtl. der vater ?
Für den Vater würde ich ebenfalls den Bären nehmen.
denn was auf der dunklen seite der wolken liegt - heißt eigentlich verlust. oder ?
Auf der dunklen Seite der Wolke würde ich eher das größere Problem sehen; was auf der helleren Seite der Wolke liegt, sehe ich als leichter zu bewältigen an...

LG Widderfrau
 
Werbung:
celicia2006 schrieb:
Hallo Andy

Der Ex wird meist durch die Wolken angezeigt....

Ich geb dir einen Rat auch wenn es unter den nägeln brennt. Deute deine eigenen Karten nicht selbst. Überlass es anderen. Du Mischt hier sachen rein die evtl. nicht vorhanden sind oder deine Wünsche, ist nicht bös gemeint.

Sorry wenn du dich nun von mir evtl. Kritisiert fühlst, aber ein anderer sieht dein Bild Objektiver....

Du bist im Großen Bild sowohl als Wolken wie auch als Herr sichtbar....
Lass die Zeit mit sich laufen und setzte dir bitte keinen Druck.

Ich Schreib dir mal die nächsten Tage ein Paar dinge per PN wenn du meine Hilfe an nehmen möchtest.

Gruß Celicia

----------------------------------
hallo
kritik is doch ganz gut. solange es oberhalb der gürtellinie bleibt.
unter druck setze ich mich nicht.
das aussenstehende es besser beurteilen können, weiß ich.
würde mich auch sehr über deine meinung zu dem bild freuen.
lg....andy
 
Hallo Andy

Ich werde dir heut Abend bzw. die nächsten Tag dann Schreiben...
Naja ich Frage lieber Vorsichtig nach denn ich Platze doch nochmals sehr spät in die Deutung rein *gg*

LG Celicia
 
besten dank an alle, die ihre meinungen geschrieben haben.
nun sind wir über die kleine legung hergezogen.
vielleicht fällt euch noch was auf zu dem großen blatt.
das ist ja nun komplett gelegt.
ich versuche mich erst mal zurück zu halten mit meiner deutung.
bin ja wahrscheinlich nicht der richtige um dieses blatt neutral bewerten zu können.
ich bekomme es ja auch nur für andere gut hin.

so, nun auf mich mit gebrüll...

:debatte: :computer: :tomate: :autsch:
 
Haus + Fische + Blumen
Garten + Turm + Schlange
Berg + Klee + Störche
Schiff + Hund + Fuchs
Wolken + Herr + Herz[/QUOTE]
-----------------------------------------------------
Hier mal die Tatsachen:
- Sie ist wirklich ins Ausland gefahren mit einem Freund.
Ich weiß nicht ob dieser Freund Ihr fester Partner ist.
Sie bekommt tatsächlich alle Gelder von Amt.
Es ist aber nicht möglich, diese Reise von den Geldern zusammen zu Sparen.
Sie ist Wochenende gern Unterwegs. Im kleinen Privaten Kreis. Nix öffentliches.
Da muss Sie Ihr Geld verdienen.
Einige Aussagen waren:
- Es wird noch mal zwischen uns
- Es wird nix mehr.
Da gehen die Meinungen Auseinander.

Vielleicht hilft Euch das beim Lernen. Ihr kennt ja Eure Aussagen.
Lg...Andy
 
Werbung:
Zurück
Oben