Legung 3x5 Eure Antworten ??

Guten Abend Spirit-Andy

Ich habe also versucht deine Karten zu deuten und kann dir sagen, dass ich keine dauerhafte Beziehung zu deiner Ex-Frau sehe...

Zur Zeit scheint überhaupt keine Möglichkeit zu bestehen irgendendetwas zu verändern, obwohl ich meine zu sehen, dass dies ein grosses Bedürfnis von dir wäre...

Auch ich habe Mühe Kinder in der Tafel zu finden. Daher frage ich dich,
gehe ich richtig in der Annahme, dass du mindestens zwei Kinder hast (2 Buben?), an denen du sehr hängst und nach denen du dich sehr sehnst? Zu denen du aber keinen regelmässigen Kontakt hast?

Falls dies so wäre, so meine ich zu sehen, dass du sehr kluge und auch sehr interessierte Kinder hast, die dir emotional sehr nahe stehen, wobei ich auch meine zu sehen, dass im Zusammenhang mit deinen Kindern auch eine Art Schmerz/Melancholie bei dir liegt...

Aber auch in der deiner jetzigen Beziehung läuft es nicht ganz optimal, wobei es mir scheint, als würdest du sehr geliebt werden; vielleicht sogar mehr, als du liebst...in deiner Partnerschaft gibt es Unehrlichkeiten und zwar von deiner Seite - du scheinst nicht wirklich ganz ehrlich zu sein...aber wie Widderfrau bereits geschrieben hat, es scheint sich nicht wirklich etwas zu verändern...

Aus deinen anderen Beiträgen habe ich rausgelesen, dass du ehrliche Deutungen schätzt; ich hoffe, dass ich dir mit meinen ehrlichen Worten nicht zu nahe getreten bin und ich hoffe, dass du mit meiner Deutung etwas anfangen kannst.

Auf jeden Fall wünsche ich dir alle Gute!

Herzlich
Erlkönig
 
Werbung:
Erlkönig schrieb:
Guten Abend Spirit-Andy

Ich habe also versucht deine Karten zu deuten und kann dir sagen, dass ich keine dauerhafte Beziehung zu deiner Ex-Frau sehe...

Zur Zeit scheint überhaupt keine Möglichkeit zu bestehen irgendendetwas zu verändern, obwohl ich meine zu sehen, dass dies ein grosses Bedürfnis von dir wäre...

Auch ich habe Mühe Kinder in der Tafel zu finden. Daher frage ich dich,
gehe ich richtig in der Annahme, dass du mindestens zwei Kinder hast (2 Buben?), an denen du sehr hängst und nach denen du dich sehr sehnst? Zu denen du aber keinen regelmässigen Kontakt hast?

Falls dies so wäre, so meine ich zu sehen, dass du sehr kluge und auch sehr interessierte Kinder hast, die dir emotional sehr nahe stehen, wobei ich auch meine zu sehen, dass im Zusammenhang mit deinen Kindern auch eine Art Schmerz/Melancholie bei dir liegt...

Aber auch in der deiner jetzigen Beziehung läuft es nicht ganz optimal, wobei es mir scheint, als würdest du sehr geliebt werden; vielleicht sogar mehr, als du liebst...in deiner Partnerschaft gibt es Unehrlichkeiten und zwar von deiner Seite - du scheinst nicht wirklich ganz ehrlich zu sein...aber wie Widderfrau bereits geschrieben hat, es scheint sich nicht wirklich etwas zu verändern...

Aus deinen anderen Beiträgen habe ich rausgelesen, dass du ehrliche Deutungen schätzt; ich hoffe, dass ich dir mit meinen ehrlichen Worten nicht zu nahe getreten bin und ich hoffe, dass du mit meiner Deutung etwas anfangen kannst.

Auf jeden Fall wünsche ich dir alle Gute!

Herzlich
Erlkönig
----------------------------------------
hallo
es ist richtig, das ich gern etwas verändern würde.
ja, das mit meinen 2 jungs ist genau richtig. ich hänge sehr an ihnen (zwillinge). in meiner derzeitigen beziehung bin ich nicht unehrlich. im gegenteil. das ich mehr bekomme, als ich derzeit gebe, kann durchaus sein.

diese ehrlichen aussagen schätze ich sehr. denn ich bin auch ein mensch, der ehrlich seine meinung äußert. damit kann ich besser umgehen, als wenn etwas verheimlicht wird.

für weitere angaben zu dem kartenbil bin ich sehr dankbar.
beste grüße...andy
 
Hallo Andy

auch ich habe dir gestern Abend zu deinen Kleinen Bildchen etwas gedeutet und geschrieben....

Ich weis nicht ob du es überlesen hattest oder ob du bewußt nicht drauf Antworten wolltes...

Ich würde mich Freuen wenn du mir dennoch auch darauf Feedbackst....denn auch wenn man hier gratis Deutungen bekommt....wären doch ein paar Worte auf meine Deutung sehr nett.

Gruß Celicia
 
Guten Abend Spirit-Andy

Ich danke für deine Rückmeldung und freue mich, dass du mit meiner Deutung etwas anfangen konntest.

Betr. Unehrlichkeit war es nicht meine Absicht, dir etwas zu unterstellen oder etwas in die Karten zu interpretieren. Es scheint aber doch recht deutlich, dass du dir/euch etwas vormachst - man kann auch zu sich selber unehrlich sein...

Über dich muss ich dir nichts erzählen. Es ist nicht immer alles optimal gelaufen, und dies hat seine Spuren hinterlassen.

Ich meine aber nicht, dass es grossen Sinn macht, sich in der Vergangenheit aufzuhalten und wie jede Tafel bietet auch deine Lösungsansätze auf, die ich dir gerne mitteilen möchte:

Zuerst wäre es sinnvoll, wenn du mit deiner Vergangenheit abschliessen würdest und wenn du akzeptieren könntest, dass nicht alles gelüftet werden kann. Du scheinst etwas Angst zu haben; vielleicht vor Emotionen? Das brauchst du nicht. Die Karten zeigen recht deutlich, dass es sinnvoll wäre Veränderungen herbeizuführen - du müsstest allerdings aktiv werden und die Situation selber in die Hand nehmen - fange neu an. Ich meine zu sehen, dass du ein sehr spiritueller Mensch bist, ich meine aber weiter zu sehen, dass du irgendwie verschüttet liegst...es scheint als wären deine Strukturen sehr festgefahren, und obwohl du weisst, dass es dir nicht gut tut, scheint es dir schwer zu fallen diese zu ändern...

So, Spirit-Andy mehr kann ich zu deinen Karten nicht sagen...

Ich wünsche dir einen schönen Abend.

Herzlich
Erlkönig
 
Halllo an alle.
Ich danke allen für Eure Bemühung mir etwas über das Kartenbild zu sagen.
Mehrmals habe ich Eure Beiträge durchgelesen.
Über einiges Denke ich nach. Nun zu der 3x5 Legung.
Ich meine zu sehen:
- Geld von einer Behörde und Geld verdienen mit einer Kollegin / Freudin. Wobei es mir scheint, das es irgend wie im privaten verdient wird.Und das Geld auch schnell wieder weg geht. Finanziell wird sie wohl auch noch von Freunden untestützt.
- Ich sehe auch, das sie wohl oft Unterwegs ist. Auch eine Reise mit einer männlichen Person. Bei dieser Reise läuft auch was schief und geht Verloren.
Könnte auch die Reise sein, mit der der Freund nicht einverstanden ist.
- Sie muss Bindungsängste haben, denn der Herr und das Herz liegen auf der dunklen Seite der Wolken.
Wenn ich das auf mich beziehe (als Fragesteller) sind Ihre Gefühle wohl bei mir. Dies scheint sie aber zu Verdrängen, wegen der Vorfälle aus der Vergangenheit.
Es könnte aber auch im Bezug auf den Freund sein, wo sie sich nicht sicher ist, ob es der richtige ist.

Soweit mal meine Meinung dazu. Es ist richtig dass ich diese Gabe habe, in den Karten sehr viel zu sehen. Leider funktioniert das nur, wenn ich selbst für andere die Karten lege. Hier im Forum sehe ich fast nur Bunte Kartenbilder.
Da fällt mir das Deuten schwer. Kann kaum etwas zu den Fragen die im Forum gestellt werden, sagen.

Für Eure Meinung über meine Deutung (richtig/falsch) wäre ich Dankbar.
Beste grüße....Andy
 
Hallo Andy!
Ich versuch es mal...
Spirit-Andy schrieb:
Ich meine zu sehen:
- Geld von einer Behörde und Geld verdienen mit einer Kollegin / Freudin. Wobei es mir scheint, das es irgend wie im privaten verdient wird.Und das Geld auch schnell wieder weg geht. Finanziell wird sie wohl auch noch von Freunden untestützt.
Es dürften Geldgeschenke (Fische-Blumen) an deine Frau sein, aber auch Geld von einem Amt.
- Ich sehe auch, das sie wohl oft Unterwegs ist.
Ich denke eher nicht, dass sie oft unterwegs ist (Schiff-Berg). Berg-Turm würde ich sogar als doppelte Blockade sehen....
Auch eine Reise mit einer männlichen Person. Bei dieser Reise läuft auch was schief und geht Verloren.
Könnte auch die Reise sein, mit der der Freund nicht einverstanden ist.
Hat deine (Noch-)Ehefrau ein Auto/Fahrzeug - falls sie eins hat, könnte dies kaputt sein..??
- Sie muss Bindungsängste haben, denn der Herr und das Herz liegen auf der dunklen Seite der Wolken.
Die Wolke liegt aber beim Herrn. Dann wäre dies eine undurchschaubare Person, die eventuell nicht weiß, was sie will in Liebesdingen.
Wenn ich das auf mich beziehe (als Fragesteller) sind Ihre Gefühle wohl bei mir. Dies scheint sie aber zu Verdrängen, wegen der Vorfälle aus der Vergangenheit.
Diese Kartenkombination würde ich eher dem Herrn zuschreiben, als der Frau.
Es könnte aber auch im Bezug auf den Freund sein, wo sie sich nicht sicher ist, ob es der richtige ist.
Dies würde ich dann auch andersrum deuten: Der Freund ist sich nicht sicher....
Für Eure Meinung über meine Deutung (richtig/falsch) wäre ich Dankbar.
Beste grüße....Andy

Dann bin ich mal gespannt, was du zu meiner Interpretation meinst.

LG Widderfrau
 
Widderfrau10 schrieb:
Hallo Andy!
Ich versuch es mal...

Es dürften Geldgeschenke (Fische-Blumen) an deine Frau sein, aber auch Geld von einem Amt.

Ich denke eher nicht, dass sie oft unterwegs ist (Schiff-Berg). Berg-Turm würde ich sogar als doppelte Blockade sehen....

Hat deine (Noch-)Ehefrau ein Auto/Fahrzeug - falls sie eins hat, könnte dies kaputt sein..??

Die Wolke liegt aber beim Herrn. Dann wäre dies eine undurchschaubare Person, die eventuell nicht weiß, was sie will in Liebesdingen.

Diese Kartenkombination würde ich eher dem Herrn zuschreiben, als der Frau.

Dies würde ich dann auch andersrum deuten: Der Freund ist sich nicht sicher....


Dann bin ich mal gespannt, was du zu meiner Interpretation meinst.

LG Widderfrau

-----------------------------
Hallo
Sehr Interessant Deine Sichtweise.
Dazu muss ich sagen:
- Geld vom Amt ist richtig. Das weiß ich. Geldgeschenke kann ich mir nicht vorstellen, da ich Ihre Umgebung(Menschen) kenne.
Es kann nur das Verdienen sein.
- Bei Ihren kleinen und großen Reisen gibt es meiner Ansicht nach immer wieder Probleme. Irgend welche Diskusionen oder andere Probleme.
Denn Turm und Schiff liegen nicht beieinander.
- Ein Auto hat sie nicht.
- Meine Frage an die Karten war ja: Was sie denkt, wie sie fühlt, wie es Ihr geht. Richtig verstehen tue ich das nicht mit den Wolken - Herr - Herz
Allerdings ist dieser Freund wirklich undurchsichtig - ich kenne ihn persönlich.
- Berg - Klee - Störche - waagerecht -- keine Ahnung was das heist.

Gern weiter so mit der Deutung. Freue mich sehr.
Lg.....Andy
 
Spirit-Andy schrieb:
- Bei Ihren kleinen und großen Reisen gibt es meiner Ansicht nach immer wieder Probleme. Irgend welche Diskusionen oder andere Probleme.
Denn Turm und Schiff liegen nicht beieinander.
Weißt du, dass sie Reisen unternimmt? Also von den Karten her hätte ich gesagt, dass sie keine Reisen unternimmt....??? hmmm....
- Meine Frage an die Karten war ja: Was sie denkt, wie sie fühlt, wie es Ihr geht. Richtig verstehen tue ich das nicht mit den Wolken - Herr - Herz
WAS SIE FÜHLT? Dann würde ich das Schiff als Sehnsucht nehmen und interpretieren, dass sie keine Sehnsucht nach dem Herrn hat.... Wolke - Herr - Herz = der Herr ist im Unklaren, wie es in der Liebe weitergeht. Er hat keinen Plan, keinen Durchblick....
Allerdings ist dieser Freund wirklich undurchsichtig - ich kenne ihn persönlich.
- Berg - Klee - Störche - waagerecht -- keine Ahnung was das heist.
Nach der Blockade (Berg) gibts eine positive (Klee) Veränderung (Storch). Diese Veränderung betrifft aber deine Frau, weil du für sie gefragt hast. Und du bist (falls du der Herr sein solltest) jetzt im Unklaren zurückgelassen worden...
Gern weiter so mit der Deutung. Freue mich sehr.
Lg.....Andy
*lach* ich glaub jetzt finde ich nichts mehr in den Karten...
 
eigentlich steht ja der hund für den exmann. oder ?
kann es sein das die kombi hund+mann evtl. eine andere person ist?
vielleicht ist ja die reise zu dieser person. evtl. der vater ?
denn was auf der dunklen seite der wolken liegt - heißt eigentlich verlust. oder ?

später schreibe ich genau auf, weshalb ich hier versuche die karten so zu "zerlegen".
lg....andy
 
Werbung:
Hallo Andy

Der Ex wird meist durch die Wolken angezeigt....

Ich geb dir einen Rat auch wenn es unter den nägeln brennt. Deute deine eigenen Karten nicht selbst. Überlass es anderen. Du Mischt hier sachen rein die evtl. nicht vorhanden sind oder deine Wünsche, ist nicht bös gemeint.

Sorry wenn du dich nun von mir evtl. Kritisiert fühlst, aber ein anderer sieht dein Bild Objektiver....

Du bist im Großen Bild sowohl als Wolken wie auch als Herr sichtbar....
Lass die Zeit mit sich laufen und setzte dir bitte keinen Druck.

Ich Schreib dir mal die nächsten Tage ein Paar dinge per PN wenn du meine Hilfe an nehmen möchtest.

Gruß Celicia
 
Zurück
Oben