legt mir einer die karten?

mariechen

Neues Mitglied
Registriert
11. Mai 2006
Beiträge
2
hallo,

ich beschäftige mich jetzt schon seit einigen monaten mit den lenormand-karten, das heißt, ich bin noch anfänger und nicht besonders gut.
im grunde klappt es aber, jedenfalls bei anderen leuten. da bekomme ich halbwegs vernünftige deutungen, bildergeschichten heraus.
bei mir selbst geht das allerdings gar nicht. die sachen, die herauskommen, sind extremst unwahrscheinlich, im besten fall. im schlechtesten, und das ist meist so, widersprechen sie sich bzw. (und) ich kann gar nichts mit ihnen anfangen.
irgendwo hab ich auch mal gelesen, man soll sich nicht selbst die karten legen.. ka wieso.
jedenfalls, ich hab gehört, dass das auch per e-mail oder messenger funktioniert und ich würde wirklich gerne mal wissen, was bei mir so in der zukunft passieren soll.
wäre vielleicht einer so nett, mir mal die karten zu legen?
thx und ciao
 
Werbung:
Hallo,

Klar leg ich dir die Karten.
Deinen richtigen Namen,und dein Alter,und was du wissen möchtest.

LG Cansada
 
Werbung:
Ich würde sie Dir auch legen , allerdings lege ich die Kipper

Wenn Du magst schicke mir eine PN mit den Fragen die Dich beschäftigen

Lg Joeli
 
Zurück
Oben