Legt mir bitte jetzt jemand die Karten?

Hallo Leute,
Nun geht es nicht nur um meinen verheirateten soulmate, sondern um meine Familie: meinem Mann, dem Hauptfamilienernährer wurde am Freitag gekündigt!
Bin völlig fertig und weiß nicht wie es weitergehen soll...
Übrigens: es war nicht meine Absicht, in die Familie meines SP einzudringen geschweige denn sie zu zerstören... Hätte trotzdem gerne über die Karten gewusst, ob es ihm genauso geht wie mir...schade, dass sich niemand von euch bereit erklärt hat, mal für mich in die Karten zu schauen...
LG Ciara

Sei jetzt da für Deinen Mann, jetzt geht es um ihn, bau ihn auf, mach ihm Mut und zeig ihm, daß Du ihn liebst, egal, was ist. Jetzt in dieser Situation nachzudenken, wie es dem anderen geht, ist fehl am Platz.
 
Werbung:
Wisst ihr was? ihr wisst und versteht gar nichts... Es gibt keinen Geliebten!
Schade, dass ich mich euch anvertraut habe... Es gibt jemanden, der mein Herz und meine Seele berührt.. Und selbst auch in einer Partnerschaft ist... Aber wir tun nichts Verwerfliches ... Lieben uns einfach...
 
Und ich bin voll und ganz für meinen Mann da... Aber mein SP meldet sich auch und ist auch da.... Bilde ich mir das nur ein? Es scheint mir sehr real... Er ist einfach immer bei mir..
 
Und ich bin voll und ganz für meinen Mann da... Aber mein SP meldet sich auch und ist auch da.... Bilde ich mir das nur ein? Es scheint mir sehr real... Er ist einfach immer bei mir..

Dein Mann macht jetzt eine schwere Zeit durch, warum ist Deine Frage nicht, wie Du ihm helfen kannst, wie es mit ihm weiter geht, wann er wieder einen Job bekommt, also etwas, was für ihn ist? In dieser Situation willst Du stattdessen wissen, wie es dem anderen Mann geht, das beschäftigt Dich mehr als Dein Mann?
 
Ich bin für meinen Mann da, möchte ihm jegliche Unterstützng bieten, aber da ist auch ER: einfach in meinem Leben, was bedeutet unsere Verbindung? Warum gibt es ihn?
Warum möchte keiner mal in die Karten schauen?.
 
Nein, falsch: Priorität eins ist mein Mann, aber mir geht es beschiss n, weil ER nicht schwindet! Warum ist er da? Kann mich denn keiner verstehen??? Und wie geht es mit UNS weiter?
Ich kann nicht mehr...
 
Erklär mir mal wie du in die Familie deines Seelenpartners eingedrungen bist wenn du kein Verhältniss mit ihm hast.
 
Ich bin für meinen Mann da, möchte ihm jegliche Unterstützng bieten, aber da ist auch ER: einfach in meinem Leben, was bedeutet unsere Verbindung? Warum gibt es ihn?
Warum möchte keiner mal in die Karten schauen?.

Du hast Dich in einen anderen Mann verliebt, sowas passiert immer wieder, dafür kannst Du auch nichts. Du kannst nur schauen, wie Du damit umgehen willst. Du schreibst, er ist verheiratet. Hast Du mit ihm mal darüber gesprochen, wie er das sieht? Willst Du Deinen Mann verlassen? Bei so einer Situation gibt es immer Leid, es gibt keinen Weg da raus, wo es allen gut geht. Es ist einfach eine besch***** Situation. Was willst Du, was wünscht Du Dir?
 
Werbung:
Zurück
Oben