Legt Ihr Euch auch selber die Karten?

Legt Ihr Euch auch selber die Karten?

  • Ja, es trifft immer Präzise ein

    Stimmen: 17 43,6%
  • Ja, aber es sind immer Wunschlegungen

    Stimmen: 9 23,1%
  • Nein, ich lasse Sie mir lieber legen, ich lege keine Karten

    Stimmen: 4 10,3%
  • Nein, ich kann es bei mir selber nicht

    Stimmen: 9 23,1%

  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo Ihr Lieben,

Ich dachte ich frage Euch einmal ob Ihr Euch auch selber die Karten legt, wenn ja wie lauft das bei Euch ab?Vertraut Ihr darauf was Ihr Euch selber legt??

Lg
taimie
 
Werbung:
Hi,

deute sie mir zwar zwischendurch mal selber oder bevor ich die Bilder ins Forum setzte, aber vertrauen tue ich meiner eigenen Deutung nicht

Lieben Gruß
 
hallo ich lege mir auch selber die karten, bin mir aber nie so ganz sicher ob das gelegte dann auch eintrifft. manchmal finde ich lege ich das was ich mir am meißten wünsche. desshalb lass ich mir lieber von anderen die karten legen, ist schon manchmal besser. lg caro
 
Ich lege sie mir schon selber aber bin mir dabei nie sicher ob das nicht das ist was ich mir wünsche!Mir wäre es viel lieber wenn mir sie wer anderer legt aber ich habe in meinen Umfeld keinen der das macht!Die beschäftigen sich mit Esoterik nicht!Leider!


L.g.Skadi
 
Ich lege sie mir schon selber aber bin mir dabei nie sicher ob das nicht das ist was ich mir wünsche!Mir wäre es viel lieber wenn mir sie wer anderer legt aber ich habe in meinen Umfeld keinen der das macht!Die beschäftigen sich mit Esoterik nicht!Leider!


L.g.Skadi
hallo skadi.
warum legst du mal nicht eine 9er legung in das forum.mit einer frage.
123
456
789
bestimmt wird mal reingeschaut und gedeutet.:zauberer1
 
hallo ich lege mir keine karten selbst.

ich genieße es, mich auch einmal hinzusetzten, auch weil ich nicht viel sehe, bei mir selbst.

lg pia
 
Wenn man sich selber die Karten legt,dann funktioniert das nur wenn man mit sich selbst im Reinen ist,d.h.wenn man in der Lage ist eine entsprechende innere Haltung einzunehmen.Sowas ist Trainingssache,genauso wie wenn man im Traum weiß das man träumt und sich jedes einzelne Symbol versucht so genau wie möglich einzuprägen.Bis ich das konnte hat es rund 20 Jahre gedauert.
 
Ich selber lege auch mir die Karten um zu sehen ob meine Kinder schwierigkeiten in der Schule haben. Man sollte es nicht zu oft machen.Ich selber gehe oft zu meiner Lehrein und tausche Erfahrung aus.
In Licht und Liebe
Emine66
 
Werbung:
Ich lege mir selbst die Karten, und das seit 23 Jahren. :liebe1:
Vor einiger Zeit habe ich mir eingeredet, es wäre doch besser, wenn Kollegen für mich legen (wegen der Objektivität).
Aber ich habe festgestellt, dass es mich nur verwirrt,weil doch selbst am besten weiß, was passiert.
Daher brauche ich keine Vorhersagen von anderen.
Auch für meine Mutter lege ich die Karten und auch für die ganze Familie/Freunde und Bekannte.
Da habe ich auch immer gleich ein gutes Feedback, weil sofort angerufen wird,wenn wieder was eingetroffen ist.
Die sind alle so begeistert und jedesmal total aus dem Häuschen von meinen Fähigkeiten,weil sie mich ja als ganz "normalen" Menschen kennen und trotzdem bin ich irgendwie "anders", das ist für die nicht so leicht zu verkraften. :weihna1
 
Zurück
Oben