Legt eigentlich jemand das große Deck von Lenormand?

Angela27

Aktives Mitglied
Registriert
23. August 2006
Beiträge
1.333
Hallo ihr LIeben!!!

Also das kleine Deck ist total super und ich arbeite erst seit 2 Monaten ca. damit, aber ich lege schon seit 7 Jahren das große Deck.
Hat noch jemand Erfahrungen damit???

:liebe1: Angie
 
Werbung:
Hallo Angela:)

ich lege das große KB,
1. wenn ich einen neuen Kunden habe um mich auf ihn und die Situation einzustellen um ein genaueres Bild zu haben
und wenn ich für jemanden länger nicht mehr gelegt habe.

Icch mag das große Blatt auch sehr geren, denn dort bekommt an viele Infos.


LG Arielle37:liebe1:
 
Upss, hab zuerst schon was rein geschrieben!!! Wo ist das hin???:nudelwalk

Ich glaube ich habe mich falsch augedrückt.:nudelwalk .
Hab nämlich das große Deck von Lenormand 54 Karten auch.
Das habe ich gemeint, ob noch jemand die großen Karten in Gebrauch hat????

Mit dem Kleinen sprich Hund ,Haus,Baum usw. arbeite ich ja erst seit 2 Monaten ca.

Kennt ihr das große Deck???
 
Hallo Angela!
Ich hab mir das als erstes Lenormand-Deck gekauft, mehr oder weniger irrtümlich.

Ich finde es aber sehr schwer, vor allen Dingen fand ich kein passendes Buch dazu. Was bedeuten z.B. die einzelnen Sternbilder und Buchstaben, die darauf abgebildet sind? Und die Bilder gefallen mir auch nicht sooooo gut.

Ich bleib den kleinen Lennies treu. :)

LG Widderfrau
 
Hallo Widderfrau!

Die Sternbilder und Buchstaben habe ich nicht zu meinem Thema gemacht. Es würde meinen Rahmen ganz ehrlich sprengen. Ich kann das große, linke und rechte Bild. Das reicht. Leg ja seit 7 jahren diese Karten und es gibt ein gutes Buch dazu, bin jetzt nicht zuhause das ich es dir schreiben könnte.
Am ABend wenn es dich interessiert!!

Angie
 
Ja, kannst du mir gerne schreiben.

Ich hab das Set "Die großen Lenromand Wahrsagekarten" von Marion Röbkes. Da ist auch ein Buch dabei. Aber irgendwie ist es nicht das, was mich anspricht.

LG Inge
 
Ist das ein dünnes Buch, das im Karton dabei war??

Dann ist da blöd! Es gibt eines, das sieht sehr ähnlich aus, ist aber viel dicker!
Von diesem Buch hab ich gelernt.
Diese Karten kommen immer mehr am Markt, hab ich gesehen. Ich hab sie einige Jahre nicht gefunden (Karten).

Nur Kombinationen gibt es nicht so viele :(
 
Werbung:
Zurück
Oben