legethread

Ich hoffe diese Woche geht bald vorüber :(

4 Schwerter - 4 Kelche - 5 Schwerter, QS: 13/4

Dieser Tage herrschte bei mir eindeutig tote Hose! Ich hab auch aktuell keinen Bock auf irgendetwas, weiß aber, dass es von mir aus geht (innerlich) und kann im Außen nichts anpacken bzw. mich nicht aufraffen, obwohl alles da ist, was ich bräuchte. Das führt zu meiner eigenen Unzufriedenheit, mit der ich zu kämpfen habe. Diese eigene Niederlage (Niedergeschlagenheit) führt aber zu nichts, sondern verlagert nur meine Energien, indem frischer Wind aufkommen sollte (hoffentlich, denn ich habe es nötig).

Fazit: ich muss etwas an mir ablegen (Tod) um wieder klare Ordnung zu erreichen (Herrscher).

Was meint ihr?
 
Werbung:
hallo

ich würde gerne einen thread für ein bestimmtes legesystem machen.
da ich diese legesystem testen möchte.
ihr würdet dann auf ein ereignis legen was schnell eintrifft.zb ein date wie es sich entwickelt.
ich würde mir wünschen das viele mitmachen,da ich so sehen kann ob es passt.

die regeln bei dem ganzen:

1.ihr legt egal mit welchem kartendeck das legesystem.
2.feedback ist ganz wichtig
3.ihr postet es hier in den thread
4.alle können mitdeuten wenn sie lust haben.
5.das ereignis sollte nicht länger als 1 monat dauern.


hier das legesystem:

---------1--------------2----------------3

bedeutung der einzelen plätze:

1.vergangenheit
2.gegenwart
3.zukunft


so hier meines:

----5 der münzen----7 der münzen-----rad des schicksals

die frage war:wie geht es zwischen uns in den kommenden 4 wochen weiter.


in der vergangenheit gab es entbehrungen.es ging nix voran alles lief auf sparflamme.in der gegenwart ist geduld an der tagesordnung.es heisst derzeit abwarten.in der zukunft kommen aufgaben und erfahrungen denen man sich nicht entziehen kann.


so hoffe ihr macht mit
freue mich schon auf eure legungen
lg




mein feedback

jap hat gepasst vorallem das mit den erfahrungen
 
Mein Feedback: es hat alles bis jetzt gestimmt! Perfekte Legemethode für kurzfristige(re) Prognosen oder einfach eine verlängerte Form der Tageskarten, wenn man - wie ich es mache - als "Wochenschau" 3 Karten zieht :)

Darum mach ich auch wieder weiter!

Bei mir vom 18.-25.8.
Kelchkönig - Münzkönig - Kraft

In der Vergangenheit gab es einen sehr kreativen Gefühlsmann. Aktuell wird aber jemand mit Genuss, praktischem Hausverstand, ev. herb und bodenständig. Sozusagen "der einfühlsame Künstler von gestern wird jetzt ein praktischer, Bauer/Kaufmann von heute"? In jedem Fall kommt da Kraft in die Sache. Kann sein, dass ich Gefühle (für) oder eine andere Person zu zähmen/dressieren habe.

:rolleyes:

Person XY
3 Münzen - Mäßigkeit - Kelchkönigin

Es ging bergauf, finanziell oder materielle Angelegenheiten wurden einer Prüfung (die bestanden wurde bzw. gut ausgegangen ist) unterzogen. Jetzt gilt es aktuell das richtige Mittelmaß zu finden und wieder Ausgeglichenheit zu finden. Dies führt zur Begegnung mit einer empfindsamen Frau!

QS: 14+3=17 Stern/Gericht
 
Hi,

ich möchte das auch mal versuchen, bin aber absolute anfängerin :)

hab' mal auf meine berufliche situation gelegt

Vergangenheit: 2 Kelche
Gegenwart : 4 Schwerter
Zukunft : Rad des Schicksals

es gab ein gutes gespräch mit meinem chef,sehr vielversprechend
bis jetzt hat sich nichts geändert, es ist zum stillstand gekommen, daran kann ich nichts ändern
ich muss den richtigen zeitpunkt abwarten, alles zu seiner zeit

Lg

sooo...das ist ca. 2 monate her... es ist auch nichts wirklich passiert

hab' nun noch mal auf die berufliche situation gelegt.

Vergangenheit: 8 münzen
gegenwart : 10 kelche
zukunft : ritter der münzen

hatte eine bewerbung abgeschickt, hatte echt große hoffnung auf den job ,
gab aber eine absage
ich hab ja meinen job, mach den auch gern ( ist aber nachtarbeit, darum würde ich gern was anderes machen)
der job ist mir sicher,mache das auch schon ein paar jahre, wird wohl auch noch so bleiben

tja... wer weiss , wofür das gut ist ;)
 
hi

ich würde diese legesystem auch gerne testen.
aber ich mache es nicht als vergangenheit gegenwart zukunft,sonder einfach normal ohne diese 3 miteinzubeziehen.


meine frage ist wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten?



ich sollte mit ihm frieden schliessen und meine gefühle akzeptieren.hm genaken sollte ich mir über meine wünsche machen und wenn wir uns sehen ihm gegenüber freundlich und herzlich sein
 
Werbung:
habe da noch etwas was ich gerne wissen möchte:lachen:

wie geht es zwischen uns weiter?



hmm wird er sich aus der liebe zurückziehen?
 
Zurück
Oben