legethread

Hi,

ich möchte das auch mal versuchen, bin aber absolute anfängerin :)

hab' mal auf meine berufliche situation gelegt

Vergangenheit: 2 Kelche
Gegenwart : 4 Schwerter
Zukunft : Rad des Schicksals

es gab ein gutes gespräch mit meinem chef,sehr vielversprechend
bis jetzt hat sich nichts geändert, es ist zum stillstand gekommen, daran kann ich nichts ändern
ich muss den richtigen zeitpunkt abwarten, alles zu seiner zeit

Lg


würde ich auch so sehen.das schicksal regelt das:D
 
Werbung:
ICH: Mir ist gestern jemand ins Auto gedonnert. Glaubst könnten das auch die 10 Schwerter gewesen sein? Sonst sehe ich nichts, was gewaltsam beendet werden könnte. Habe auch keine beziehung.

ER: er hat eine Beziehung. Vielleicht geht sie zu Ende? Können die 10 Schwerter auch für das Ende einer Krankheit stehen?

Danke - macht wirklich Spaß :)

könnte ein totalschaden am auto sein.
was die krankheit angeht weiss ich es nicht.
 
@lady: vielen Dank für deine Hilfe :)
Nein, am Auto war es Gott sei Dank kein Totalschaden. Vielleicht sind die 10 Schwerter wirklich der Monatsabschluss bzw. das Ende der Prüfungszeit. Keine Ahnung. Oder es ist das Ende von Gedanken, die ich hatte.

Finde dieses Thema übrigens sehr gut *Daumen hoch*

@Blue Sky: wenn du noch niemanden hast, mit einer Frage, dann melde ich mich: Wie geht es bei mir in der Liebe weiter?

Dankeschööön :)
 
Alles Klar - Legung für den Namenlosen Engel :) - mit den Crowleys:

Vergangenheit: V Hohepriester - Hmm ich würd in dem Fall eher Richtung Sinnsuche gehen - warst du irgendwie auf der Suche nach jemandem? Nach Geborgenheit, jemandem den du Vertrauen schenken kannst? Oder hattest du da jemanden?
(von der Zeit her aber eher kürzliche Vergangenheit)

Gegenwart: 6 Schwerter (Wissenschaft) - Einsicht gewinnen in Zusammenhänge, der Blick hinter die Fassade. Lösen von Konflikten, Kommunikationsfähigkeit. Ich würd sagen, du distanzierst dich gerade ein wenig, um alles strukturieren, beobachten zu können. Vielleicht fragst du auch, warum etwas so ist oder wie es so kommen konnte. Oder aber es ist gerade wichtig, alte Konflikte oder Probleme zu lösen. Puh echt schwer, wenn man keine konkrete Frage hat. Das ist wie ein Rumstochern im Heuhaufen.

Zukunft (- 1 Monat): VI Liebenden . Hmm es kommt zu einer Herzensentscheidung? Für jemanden oder gegen jemanden, den du kennenlernst oder bereits kennst. Aber du wirst dich aus vollem Herzen entscheiden :)

QUE: 17 Stern (Sehnsucht, Hoffnung) höhö, na das ist doch mal super - ich interpretiere das als zukunftsreiche Beziehung - und die liebendem im Bezug darauf bedeuten dann für mich, dass du da jemanden hast oder haben wirst, für den du dich entscheidest, und das wohlüberlegt (6 Schwerter). Kennst du ihn tatsächlich schon länger, könnte man noch den Hohepriester miteinbeziehen - was dann bedeutet, dass du zu ihm zwar schon ein Vertrauensverhältnis aufgebaut hattest, dir aber noch nicht klar warst, ob das so passt zwischen euch oder dass er derjenige Welcher ist (Stichwort Sinnsuche, Klärung, Konfliktlösung, Strukturen erkennen).

So was meinst du dazu?
Und ihr Anderen?

Viele liebe Grüße!
Blue
 
@BlueSky: wow, ich bin echt begeistert :)

Ja, es gibt einen Mann, den ich kenne und der mir gefällt. Ich habe ein Auge auf ihn geworfen, allerdings ist unsere Anbahnung mal wieder unterbrochen oder im Stillstand. Es herrscht momentan so eine Zweifelsstimmung - wir nicht ganz am Ufer angekommen, doch auch noch nicht aus dem Sinn.

In meiner Vergangenheit hatte ich in diesem Mann meine Geborgenheit und die Sinnfindung gesehen. Das ist richtig. Doch dann kam eben diese Unsicherheit - nicht Tag und nicht Nacht.

Wow, also die Zukunft ...wenn ich die Karten selber gelegt hätte, hätte ich sofort an eine Wunschlegung (Spiegelung meiner Hoffnungen) gedacht :D

Ich habe im Gefühl, dass wir Chancen haben. Ich tu mir hier beim Deuten sehr schwer, da es meine Gefühlssache betrifft. Aber auf den ersten Blick sehe ich die Liebenden mahnen, dass ich auf eine freie Herzensentscheidung warten/achten soll. Bis er und ich so weit sind. Und der Stern ist vielleicht mein Gefühl, meine Intuition, die mir Zuversicht gibt und den Weg in finsterer Nacht weist? Meine Hoffnung am Himmel sozusagen :)

Vielen DANK von ganzem Herzen an DICH, liebe Blue Sky :kiss4:
 
Super, das freut mich sehr :) Danke für deine Rückmeldung und die lieben Worte! :kiss4: Hihi, momentan sind die Crowleys wohl ganz nett zu mir, gab Zeiten, da hab ich echt mist gelegt, war zum -> :klo:

Ja, die QUE kann auch einfach das Thema sein und da das spiegeln, was in dir bezügl. der Frage vorgeht - dann ist es wirklich diese Sehnsucht und der Wunsch danach.

Vielleicht kann auch noch jemand anders uns bei der Interpretation nachhelfen? Ich find da auch immer schwer, da die Dinge klar zu sehen, besonders wenns um sich selbst dreht. Deswegen versuch ich grad auch Abstand davon zu nehmen, für mich selbst zu legen - auch wenn das nich immer klappt *hust* :rolleyes:

Schönen Abend Dir!
Blue
 
Alles Klar - Legung für den Namenlosen Engel :) - mit den Crowleys:

Vergangenheit: V Hohepriester - Hmm ich würd in dem Fall eher Richtung Sinnsuche gehen - warst du irgendwie auf der Suche nach jemandem? Nach Geborgenheit, jemandem den du Vertrauen schenken kannst? Oder hattest du da jemanden?
(von der Zeit her aber eher kürzliche Vergangenheit)

Gegenwart: 6 Schwerter (Wissenschaft) - Einsicht gewinnen in Zusammenhänge, der Blick hinter die Fassade. Lösen von Konflikten, Kommunikationsfähigkeit. Ich würd sagen, du distanzierst dich gerade ein wenig, um alles strukturieren, beobachten zu können. Vielleicht fragst du auch, warum etwas so ist oder wie es so kommen konnte. Oder aber es ist gerade wichtig, alte Konflikte oder Probleme zu lösen. Puh echt schwer, wenn man keine konkrete Frage hat. Das ist wie ein Rumstochern im Heuhaufen.

Zukunft (- 1 Monat): VI Liebenden . Hmm es kommt zu einer Herzensentscheidung? Für jemanden oder gegen jemanden, den du kennenlernst oder bereits kennst. Aber du wirst dich aus vollem Herzen entscheiden :)

QUE: 17 Stern (Sehnsucht, Hoffnung) höhö, na das ist doch mal super - ich interpretiere das als zukunftsreiche Beziehung - und die liebendem im Bezug darauf bedeuten dann für mich, dass du da jemanden hast oder haben wirst, für den du dich entscheidest, und das wohlüberlegt (6 Schwerter). Kennst du ihn tatsächlich schon länger, könnte man noch den Hohepriester miteinbeziehen - was dann bedeutet, dass du zu ihm zwar schon ein Vertrauensverhältnis aufgebaut hattest, dir aber noch nicht klar warst, ob das so passt zwischen euch oder dass er derjenige Welcher ist (Stichwort Sinnsuche, Klärung, Konfliktlösung, Strukturen erkennen).

So was meinst du dazu?
Und ihr Anderen?

Viele liebe Grüße!
Blue


kann nur sagen super gedeutet:thumbup:
 
@Blue Sky: ich weiß ganz genau was du meinst. Kann momentan auch nicht für mich selber legen. Aber ich denke nicht, dass es "meine" Wunschlegung ist. Da die Karten ja von dir - einer objektiven Person - gelegt und gezogen und gedeutet wurden.

Und DAS:

Kennst du ihn tatsächlich schon länger, könnte man noch den Hohepriester miteinbeziehen - was dann bedeutet, dass du zu ihm zwar schon ein Vertrauensverhältnis aufgebaut hattest, dir aber noch nicht klar warst, ob das so passt zwischen euch oder dass er derjenige Welcher ist (Stichwort Sinnsuche, Klärung, Konfliktlösung, Strukturen erkennen).

...stimmt zu 100%!!!

Ich freue mich auch über weitere Deutung(en) von unseren fleißigen Mit-Leser/innen hier :)

Werde selber auch noch darüber nachdenken. GLG und auch Danke @Lady ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hey Leute, wer hat Lust zu deuten? Ich habe wieder eine Wochenlegung (FR 5.7. bis FR 12.7.) gemacht und möchte sie mit euch teilen.

Person A: Gericht (20) - 4 Stäbe - Stabkönigin / QS = 24/6 die Liebenden

Denkt, einen großen Schatz gefunden zu haben. Aktuell fühlt es sich genau richtig, alles im Leben läuft. In der Zukunft wird eine sehr souveräne Frau getroffen werden, die möglicherweise sinnlich empfunden wird. Damit verbunden ist eine Herzensentscheidung. die Frau der Liebe in Aussicht.

Person B: Herrscherin (3) - Kelchbube - Eremit (9) / QS = 12/3 (Gehängte/Herrscherin)

In Vergangenheit hat sie sich stark und sehr lebendig, kraftvoll gefühlt. Aktuell befasst sie sich mit einer freundlichen Geste, eine Chance auf Friede/Freude/Liebe liegt aktuell auf. Doch Person B muss erst zu einer Erkenntnis finden und den Weg alleine suchen. Erst, wenn die Sache für B geklärt ist und die Perspektive umgekehrt wurde, wird sie fruchtbaren Boden betreten. B ist also noch gefangen, festgeklemmt.

Person C: 3 Kelche - Schwertritter - 3 Münzen / QS = 6 die Liebenden

In Vergangenheit lief alles gut, es ging um Freude, Dankbarkeit, nette Gesellen. Aktuell wird C gefordert, viel Kritik, viel Anstrengung. C muss sich da durchschlagen. Es herrscht eine feindliche Stimmung. In Zukunft stehen die Chancen wieder besser. Es wird eine stabile Phase einkehren, ruhe und eine verbesserte Position. Dabei geht es auch ums Treffen einer verbindlichen Entscheidung.
 
Zurück
Oben