Legetechniken

Soulfly

Mitglied
Registriert
23. April 2003
Beiträge
133
Ort
Hessen
Mich interessiert mal welche Legetechniken (Spreads) ihr für welche Karten benutzt und ob ihr eventuell eigene Spreads entwickelt habt.

Soulfly
 
Werbung:
Diese Frage - zumindest so ähnlich - hatte ich hier auch schon mal gestellt - aber leider keine Antwort erhalten ... warum auch immer ...
 
Hallo Soulfly

Was suchst Du?
Oder - suchst Du überhaupt - und bist Du eher darauf bedacht eine "Abkürzung" zu nehmen - und zu welchem Zweck?

Ich schlage Dir vor die Kartendecks zu betrachten und ein Deck auszuwählen welches Dich am meisten anspricht. Arbeite mit diesem Deck - und nur mit diesem Deck bis Du die Karten fliessend deuten kannst.

Wenn Du mit mehreren Decks arbeitest verzettelst Du dich leicht. Die bessere Methode ist wie beschrieben. Als Einstieg ins nächste Kartendeck legst Du dir ein Thema mit beiden Decks - so siehst du welche Darstellung im zweiten kommt - zu diesem Thema - damit lernst Du ziemlich schnell - aber zuerst sollte das Wissen zu einem Deck absolut sitzen.

Die passenden Legemethoden dazu bilden sich während dessen von selber.

lg Dieter
 
Also ich Arbeite mit den Kipper Karten und habe meinen eigenen Spread entwickelt mit dem ich sehr gut zurecht komme.

Ich wollte diese Frage eigendlich dazu nutze um mal zu erfahren was ihr so für Spreads nutz rein Interesse halber bzw. mich mal bisschen "umhörn" was ihr so entwickelt.


Soulfly
 
Werbung:
Zurück
Oben