Legetechniken gesucht

Hallo Sabine,
ist ja genial, die Informationen direkt aus erster Hand zu bekommen!! :guru: :)
Solche Osterüberraschungen lass ich mir gefallen! Danke für deine Antwort! Leider bin ich in der Karwoche nicht dazu gekommen, mal ins Internet zu schauen.

Wie gesagt: Ich suche Legungen, die noch mehr in die Tiefe gehen als alles, was ich bisher so gesehen habe. Deine Legung zur bestehenden Partnerschaft scheint sehr viel herzugeben, die gegenwärtige Situation scheinst du damit immer erstaunlich detailliert erkennen zu können. Kannst du uns diese Legung erklären? Ich bin mir sicher, davon würden alle KartenlegerInnen hier im Forum profitieren.

Zur zweiten Legung, die du beispielsweise zu finanziellen, beruflichen Angelegenheiten etc.hernimmst: Die 5 Karten in der Mitte kann ich halbwegs nachvollziehen, besonders interessant finde ich aber die beiden Reihen mit jeweils 7 Karten, die wohl den zukünftigen Verlauf der jeweiligen Sache anzeigen, oder nicht? Wofür stehen diese Karten genau?

Ich weiß, es ist ein bisschen viel Erklärung auf einmal, wir würden uns natürlich auch über einen kleinen Lehrgang in mehreren Etappen freuen, wenn die Antwort zu aufwändig ist, um sie auf einmal zu schreiben. :)

Danke im Voraus!!! :danke: :kiss3:

Ich hoffe, du bist bald wieder mal im Fernsehen zu sehen!

Liebe Grüße,
Sirius
 
Werbung:
hallo sirius!

tut mir leid, aber sah deine antwort eben erst. bin seit längerer zeit nicht mehr hier gewesen, weil ich etliches um die ohren hatte (beruflich die andere schiene betreffend). sorry... :winken5:

leider habe ich heute nicht die zeit, es ausführlicher darzustellen, werde mich aber die tage hinsetzen und genauer auflisten, was die einzelnen legungen bedeuten.

also: noch a bisserl geduld.

alles liebe und einen schönen 1. mai!

sabine

p. s. ab dem 03.05.2006 geht es wieder weiter in berlin. schaue einfach auf ****Link, entfernt! Werbung nur an den dafür vorgesehenen Stellen! LG Tarot**** und dort auf die programmvorschau. so siehst du die einzelnen termine, an denen ich dort bin. :morgen:
 
Hallo!
Freu mich schon auf deine Antwort! Lass dir nur Zeit, ich kenne ja die Legetechniken ein bisschen und weiß, wieviel Karten da im Spiel sind.
Danke schon mal im Voraus!! :danke:
Liebe Grüße,
Sirius
 
@ alle

Danke für eure bisherigen Tipps! :danke:
Mal sehen, ob vielleicht noch jemand Anregungen geben kann.
Liebe Grüße,
Sirius
 
Schau mal ob du mit dieser Legetechnik was anfangen kannst:

Verg. Gegenw. Zukunft

.................7
....... 9.......3........11
....5...1........P........2.....6
.........12......4.......10
..................8

Links steht für die Vergangenheit, die Mitte für die Gegenwart, rechts für die Zukunft


P ist die Personenkarte die schon bewusst gelegt wird, alles über der Personenkarte ist bewusst, alles darunter unbewusst.
Die Zahlen stehen für die Reihenfolge der ausgelegten gemischten Karten.


Würde mich über ein Feedback sehr freuen

Ganz liebe Grüße
Hexilein
 
Werbung:
@Hexilein

Schaut gut aus, danke!!
Nur: Wie ist das im Tarot mit den Personenkarten?
Liebe Grüße und danke!
Sirius
 
Zurück
Oben