Legetechnik für Anfänger-bestimmte Frage

petrulla

Mitglied
Registriert
24. März 2008
Beiträge
48
Hallöchen,

ich möchte gerne für ein bekanntes Pärchen von mir wissen, ob sie in eine bestimmte Wohnung ziehen
(die Vermieterin wohnt selber drin, weiß aber selber noch gar nicht, ob sie zu ihrem Freund zieht und deshalb vermieten will)
oder in eine andere Wohnung oder gar nicht umziehen werden.

wie kann ich das legen?
Reicht da so ein 3x3 Bild?

Danke schonmal
 
Werbung:
Hallöchen,

ich möchte gerne für ein bekanntes Pärchen von mir wissen, ob sie in eine bestimmte Wohnung ziehen
(die Vermieterin wohnt selber drin, weiß aber selber noch gar nicht, ob sie zu ihrem Freund zieht und deshalb vermieten will)
oder in eine andere Wohnung oder gar nicht umziehen werden.

wie kann ich das legen?
Reicht da so ein 3x3 Bild?

Danke schonmal

ja. leg das haus als ''fragekarte'' in die mitte.

luo
 
Hallöchen,

ich möchte gerne für ein bekanntes Pärchen von mir wissen, ob sie in eine bestimmte Wohnung ziehen
(die Vermieterin wohnt selber drin, weiß aber selber noch gar nicht, ob sie zu ihrem Freund zieht und deshalb vermieten will)
oder in eine andere Wohnung oder gar nicht umziehen werden.

Hallo Luo,

jetzt bin ich wieder etwas unbeholfen, wie könnts anders sein :weihna1:weihna1

ich hab gelegt

Klee Sarg Dame
Mond Haus Bär
Fische Park Eulen

Ich denk mir grad - hätt ich vielleicht doch nur eine Frage stellen sollen. z. B. Diese Whg. oder nicht..

Und ne neue Legung für ne ander Wgh. und wieder ne neue Legung für gar keine neue Whg????? *grins**

Wie kann ich hier drei Antworten rauslesen.

Also wenn ich mir die erste Reihe anschaue, dann könnte das heißen
- kein Glück, schuld ist ne Dame.

viell. zieht die "Vermieterin" gar ned aus??

Klee, Mond und Fische, könnt heißen, Glück und Geld durch Anerkennung
(Was hat das mit Whg. zu tun??)

Dann könnt ich sagen, der Klee, das Haus und die Eulen bedeuten sie haben Glück mit der Wohnung, es gibt anfänglich Schwierigkeiten, die wieder vergehen (eule)
Viell. kommt ne Whg, durch nen Makler (Bär)? mit schönem Garten.

Ich habe keine Ahnung.
Sag mir mal, wie soll ich denn die Karten lesen, jede Reihe für sich, oder alles durcheinander oder nach einem bestimmten Plan?
Aber vor Allem, wie kann ich meine 3 Fragen beantworten.

Ich weiß ich bin komplizert, aber mir leuchtet das nicht ein, grins.. :weihna1

Dankeschön dawei..
 
HA!!

Jetzt hab ich noch ne Idee...

Sarg, Haus und Park, könnt darauf schließen, dass es mit einem potentiellen Haus/Whg, welches mit viel Grün umgeben ist, viel Ärger geben wird (Sarg).
Also dort besser nicht einziehen.

Mond Haus und Bär könnt bedeuten, dass das Haus, dass sie durch einen Makler o. ä. vermittelt bekommen, das Richtige sein wird.

Oder jetzt könnt mir klar werden, wieso das mit dem Glück und der Anerkennung und Geld (oberer Beitrag) war. Haus und Bär kann ja auch Hauskauf bedeuten... und da ja einer von den zweien Geld bekommt....

Ach - ich bin verwirrt *seufz*
 
Hallo Petrulla,

ist die Wohnung zufällig in der Nähe eines Parks?

Ich ziehe mal selber Karten:

die Wohnung, wo die Vermieterin noch nicht ausgezogen ist
Klee - Kreuz - Herz

eine andere Wohnung:
Wolken - Buch - Fuchs

kein Umzug:
sarg - dame - sonne

So, also ich denke in den nächsten 2-3 Monaten erhalten sie bescheid, dass sie in die Wohnung der Vermieterin einziehen könnten. Umzug aber wohl später, Zusage in dem Zeitraum. Außerdem ist Wohnung vorherbestimmt.

Eine andere Wohnung wäre schwierig, denn sie wissen nicht, ob sie was passendes finden, haben sich mit dem Gedanken noch gar nicht richtig befaßt oder sind nicht so begeistert davon.

Kein Umzug geht gar nicht, denn die Frau fühlt sich nicht wohl dort wo sie sind, hat evtl. sogar gesundheitliche Probleme dort.

ein Tip von mir: Probiere es aus mit den karten. Sogar nur 1 Karte hat eine menge aussagekraft und wenn du die Karten anschaust, versuche zu fühlen, was für eine Schwingung sie ausstrahlen.

Also das ist jetzt mein Beispiel, weil ich bei deinen Karten keine Schwingung rüberbekam.

Lass mal hören, was aus dem Paar geworden ist. :confused:
 
Hallo Luo,

jetzt bin ich wieder etwas unbeholfen, wie könnts anders sein :weihna1:weihna1

ich hab gelegt

Klee Sarg Dame
Mond Haus Bär
Fische Park Eulen

Ich denk mir grad - hätt ich vielleicht doch nur eine Frage stellen sollen. z. B. Diese Whg. oder nicht..

hm, is ok, denk ich. dafuer liegt die fragekarte in der mitte.
in welcher reihenfolge hast du gelegt? denn das ist wichtig!


Und ne neue Legung für ne ander Wgh. und wieder ne neue Legung für gar keine neue Whg????? *grins**

noe, eine einzige. zb auf die frage, was sie tun koennen,
um eine wohnung zu bekommen. (liegt doch nahe, oder?)


Wie kann ich hier drei Antworten rauslesen.

Also wenn ich mir die erste Reihe anschaue, dann könnte das heißen
- kein Glück, schuld ist ne Dame.

viell. zieht die "Vermieterin" gar ned aus??

Klee, Mond und Fische, könnt heißen, Glück und Geld durch Anerkennung
(Was hat das mit Whg. zu tun??)

oder einfach: jetzt noch nicht. es ist nicht das richtige...
steht bald eine auszahlung an (mutter?)


Dann könnt ich sagen, der Klee, das Haus und die Eulen bedeuten sie haben Glück mit der Wohnung, es gibt anfänglich Schwierigkeiten, die wieder vergehen (eule)
Viell. kommt ne Whg, durch nen Makler (Bär)? mit schönem Garten.

oder sie kaufen eine... zb auktion... ???

Ich habe keine Ahnung.
Sag mir mal, wie soll ich denn die Karten lesen, jede Reihe für sich, oder alles durcheinander oder nach einem bestimmten Plan?
Aber vor Allem, wie kann ich meine 3 Fragen beantworten.

ich deute kreuz und quer, incl korrespondenzkarten, spiegeln,
roesseln und ich beziehe die haeuser in die deutung mit ein.


Ich weiß ich bin komplizert, aber mir leuchtet das nicht ein, grins.. :weihna1

Dankeschön dawei..

... luo
 
@ Luo,

"in welcher reihenfolge hast du gelegt? denn das ist wichtig!"
so:
2 3 4
5 1 6
7 8 9

"ich deute kreuz und quer, incl korrespondenzkarten, spiegeln,
roesseln und ich beziehe die haeuser in die deutung mit ein."


HIlfe, so viele fremde Sachen *ggg*

Aber irgendwann komm ich da auch noch drauf :party02:
Durcheinander deuten find ich bei 9 Karten auch in Ordnung, weil eh alle um die Hauptkarte rumliegen, sag ich mal jetzt so...

Daaaaaaaaanke:kuss1:


@ ivonne

vielen Dank für deine Ziehung. Ich werde mir deine Legung und Deutung morgen nochmal anschauen und versuchen zu verstehen wie du auf diese Antworten kommst, so zum lernen ;-) Wie siehst du des Karma in der Whg?

Und jaaaaaaaaa, ich werde bescheid geben wie es mit den Beiden ausgegangen ist, aber das kann ja eh noch dauern.

Ivonne, mit dem, dass sie die Zusage bekommen und aber der Umzug noch länger dauert, des könnte bei der Whg schon hinhauen, denn die Vermieterin will erstmal zu ihrem Freund ziehen und wenn des a paar MOnate klappt, dann vermietet sie ihre Whg.

Außerdem wollen die Beiden umziehen weils a Baby wollen und die alte Whg zu klein ist.
 
Hallo stelle hier auch mal eine neue 9er rein
Frage war
Was wünscht sich dieser Herr?

Blumen-Hund-Klee
Brief-Herr-Haus
Schlange-Baum-Kreuz


das Leben des Herren bleibt mit einer Last beladen.
Der Herr sehnt sich nach seinem zu Hause, zu dem er nur noch oberflächlichen Kontakt hat.
Der Herr sehnt sich nach Freundschaften und Liebesaffären.
Der Herr denkt viel nach. Schlange im Haus Schlange zeigt starke verwicklungen, Komplikationen...Aber sie könnte natürlich auch eine Dame sein mit der er sehr eng verbunden ist.
Baum im Haus Sarg dürfte auch auf keine glückliche phase in Liebesdingen hinweisen.

Hat jemand noch andere Ideen?

Danke

Isabelle:nudelwalk
 
Werbung:
Hallihallo an alle die mir daaaamals geantwortet haben :D

jessas das is ja schon eeewig her.
Aber ich muss es jetzt nachholen und euch erzählen was passiert ist.
Die Dame und der Herr haben geheiratet. Umgezogen sind sie nicht und nach nicht mal einem Jahr ist die Dame ausgezogen und ließ sich scheiden.
Ich denke sie ist ein sprunghafter Mensch der noch nicht bei sich selber angekommen ist.

Liebe Grüße, Petra
 
Zurück
Oben