legesysteme

kleinemaus1

Neues Mitglied
Registriert
8. Mai 2011
Beiträge
8
da ich noch neu bin...wollt ich mal fragen wieviele kartenarten und legesysteme es eigentlich gibt und wozu die verschieden varianten dienen bzw. wo die unterschiede liegen

lg
 
Werbung:
Es gibt wirklich sehr viele...vielleicht gehst du mal in einen Esoshop und schaust dir die Karten an, die die dich ansprechen kannst du ja kaufen u dich mit ihnen beschäftigen.

Es gibt Orakelkarten und auch Wahrsagekarten u ich glaube auch andere Arten von Karten.

Zum Wahrsagen verwende ich persönlich Lenormand :)...dauert eine Weile bis man sich damit auskennt, aber ich kanns nur empfehlen:)

Alles Liebe!
 
Werbung:
unheimlich viele legemethoden karten und viele deutungsmöglichkeiten.
wenn du es erlernen möchtest,mit den karten zu deuten, so gehe in einer bücherei oder esoterikladen, dann suche im internet nach karten, erst wenn dich die bilder überzeugen, kannst du sie fühlen.
dann besorg dir ein buch zu den karten das dich anspricht oder lerne durch ein seminar.
madame leomand kann ich dir auch helfen zu erlernen, ich nutze aber auch die karten der rosalinde haller, die ähneln den zigeunerkarten haben aber wenig informationen ,
tarotkarten kann ich dir auch beibringen wenn erwünscht einfach eine pn, helfe vielen beim deuten.gruss diemitri.
 
Zurück
Oben