Legesysteme für Zigeunerkarten

Krebs1982

Neues Mitglied
Registriert
16. April 2008
Beiträge
3
Ort
Wien
Hallo an alle,

ich hoffe das ich ein bisschen von eurer Erfahrung und eurem Wissen profitieren darf :)

Ich lege jetzt schon seit mehreren Jahren (auch immer wieder mal monatelange Pausen) mit den verschiedensten Karten. Kann mich für diese Thematik total begeistern und habe eindeutig auch eine mediale Veranlagung.

Am liebsten lege ich mit den Zigeunerkarten, da ich für diese Karten einfach das beste Gespür habe. Ich konnte schon verschiedensten Leuten (auch denen, die ich nicht wirklich kannte) einige sehr stimmige Dinge aus den Karten legen.

Mein Problem ist nur, dass ich für die Zigeunerkarten nicht wirklich viele Legesysteme kenne. Ich habe mir einfach mal - besonders im Bezug auf Liebesfragen - Legesysteme für die Rider/Waite-Karten abgekupfert. Hat prinzipiell auch ganz gut funktioniert, aber ich würde gerne wissen welche eigenen ethoden es für die Zigeunerkarten gibt!?

Vielen Dank vorweg & liebe Grüße
 
Werbung:
hallo krebs,
es gibt hier schon einen thread zum thema ''legungen mit zigeuner- und sibilla
karten''; ok, zugegebenermassen, der thread ist ein klein wenig sibillalastig...
aber das kannst du ja aendern...

luo
 
Zurück
Oben