Legesystem - Zigeunerkarten

Werbung:
Huhu Justine und Daphne,

@Justine
Ja das mit dem Auseinandersetzen und der aktiven Trauerarbeit ist schon richtig. Sich zu trennen und dann weiter täglichen Kontakt zu dem Menschen zu haben ist sehr schwer. Da verschwinden schnell mal die Grenzen und richtig kompliziert wird es, wenn man sich im Guten trennt und einen noch immer eine tiefe Freundchaft verbindet.

Unsere Familien unterscheiden sich sehr merkhaft, während wir eher sehr offen und emotional sind, ist seine Familie immer sehr verhalten und kontrolliert.

Meine aktive Entfaltungsmöglichkeit: ja das stimmt, einfach wieder in das Leben zurückkehren ;-)

Wie du siehst, liebe Justin war deine Deutung perfekt :) auch dir liebe Daphne danke ich.

Was mich noch interessieren würde wäre, wie lange legt ihr schon mit den Zigeunerkarten und wo oder wie habt ihr gelernt so gut damit umzugehen (Seminare, Familie, Freundin oder selbst erarbeitet)? Ich werde sicher noch eine Weile brauchen um diese zu beherrschen :)

Liebe Grüße
 
Guten Morgen Saturnia,

ich lege ca. schon 1 1/2 Jahre mit den Zigeuner Karten.Jedoch nur in meinem Freundeskreis - möchte es aber weiter ausbauen,aber leider fehlt mir manchmal die Zeit dazu.
Vieles habe ich mir selbst gelernt.Wichtig war auch für mich das intuitive und nicht nur nach dem Buch zu lernen.
Ich habe auch einen guten Austausch mit einem guten Freund,der ebenfalls mit diesen Karten legt.Es enstanden schon manchmal hitzige Diskussionen über Kartenbedeutungen. :)

LG
Daphne
 
Hallo Saturnia, Hallo Daphne,

@Daphne

freut mich richtig sehr, daphne, wenn du was dazugelernt hast. grundsätzlich ist es tatsächlich so, dass links in den zigeunerkarten die emotionale seite ist (oder natürlich auch die vergangenheit), der Feind z.b. trägt sein Messer links.

@saturnia

ich lege ein knappes jahr mit den zigeunerkarten. Wenn alles klappt, möchte ich nächstes Jahr ein Seminar besuchen. Ich habe mich vor allem mit der Grundbedeutung der Karten beschäftigt und alle Informationen gesammelt und geprüft, die ich finden konnte.
Saturnia, du hast da noch eine Kombination in deinem Blatt liegen, die erhöhte Unfallgefahr mit dem Auto anzeigt (reise-unglück + Feind). Ich hab jetzt lange überlegt, ob ich das überhaupt schreiben soll. muss ja nicht eintreffen, aber trotzdem..............sei bitte ein wenig vorsichtig :)
 
Huhu Daphne,

Danke für den Hinweis, interessant ist, dass ich das in einer anderen Legung auch schon für mich gedeutet hatte aber da soll ich dann unbeschadet raußkommen. Laut meiner Legung ca. im März........ ich selber habe der Zeit kein Auto aber ich mache mir Sorgen um den Fahrer.

LG
 
Hallo Saturnia,

die Kombi muss nicht heißen, dass tatsächlich was passiert. Hatte diese auch selbst. Eigentlich hatte ich die Legung schon wieder vergessen, als ich wirklich in eine Phase kam, in der ich entweder selbst unaufmerksamer war als sonst, oder an solche Fahrer geriet und mehrere male beinahe etwas passierte. Erst da hab ich wieder an die karten gedacht :weihna1 . Grundsätzlich sehe ich dich auch nicht unbedingt selbst hier verwickelt; alkohol könnte ggfls. im spiel sein (krankheit-verlust)... aber wie gesagt, viele kombis treffen in viel abgemildeterer form ein, hab ich die Erfahrung gemacht ...unglück-reise könnte auch lediglich eine missglückte, nicht gelungene reise sein....

ja zeitlich gesehen, denke ich reicht deine Legung von herbst (eifersucht) bis Frühjahr (Liebe) bestätigt durch die Beständigkeit am Ende der Legung (ca. 6 Monate)
 
Hallo Ihr Lieben!

Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen!!! Wer kennt eine gute Kartenlegerin, bei der man das Deuten lernen kann?????? In Kärnten oder Umgebung?????
Wäre euch soooooo dankbar, bin schon seit langem auf der Suche.....
DANKE!!!
 
Werbung:
Hallo sienna!

Poste doch einmal im Unterforum "Nachfragen".Vielleicht findest du dort,was du suchst.

LG
Daphne
 
Zurück
Oben