1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Legesystem "treue"

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von SmouBlueT, 23. März 2004.

1. SmouBlueT

SmouBlueT Mitglied

Werbung:
    Hi ihr Lieben,

kann mir einer von euch vielleicht sagen, ob es ein Legesystem gibt, wo man schauen kann ob der Partner treu ist oder net ?

Ganz Warme Liebe Grüße
    SmouBlueT

2. SmouBlueT

SmouBlueT Mitglied

Na ja ,vielleicht erhoffe ich mir zu viel aus den Karten, ein antwort, die Sie mir net beantworten können.
    Eine Antwort, die ich wohl Nie bekommen werde.
    Eine Antwort, die nur eine Person kennt oder 2.

3. ilschen

ilschen Guest

.... die nur dieses Thema behandelt ist mir nicht bekannt. Aber warum stellst Du die Frage nicht ein wenig "allgemeiner" - z.B. wie steht es mit der Ehrlichkeit (dem Vertrauen) in unserer Beziehung? Geht SIE fremd, ist eure Beziehung zumindest in diesem Punkt nicht mehr gesund und die Karten werden Dir entsprechendes aufzeigen... So gehe ich zumindest bei Problemen vor, die Karten sollen ja nur Denkanstöße liefern, Verborgenes aufzeigen etc. Prüfe einfach, ob eure Beziehung noch eine "Basis" hat, das dürfte schon Antwort genug sein. Und ich denke eine offene Aussprache mit der betr. Person tut sein übriges.

Liebe Grüße!:schaukel:

4. rhyannon

rhyannon Mitglied

Hallo SmouBlueT

Ich würd's mit der Legung "Beziehungsspiel" von Hajo Banzhaf versuchen, wenn Du Hinweise zu Deiner Partnerschaft suchst.

liebe grüsse
    rhyannon

5. Thomas Voegeli

Thomas Voegeli Mitglied

mal ne frage.

was ist treue.

thomas

6. SilentAngel

SilentAngel Mitglied

Werbung:
    gute frage nächste frage ;o)

so what treuherziges (aber treues??? ) Silent :schaukel: