Legesystem "treue"

SmouBlueT

Mitglied
Registriert
14. Januar 2004
Beiträge
40
Hi ihr Lieben,

kann mir einer von euch vielleicht sagen, ob es ein Legesystem gibt, wo man schauen kann ob der Partner treu ist oder net ?

Ganz Warme Liebe Grüße
SmouBlueT
 
Werbung:
Na ja ,vielleicht erhoffe ich mir zu viel aus den Karten, ein antwort, die Sie mir net beantworten können.
Eine Antwort, die ich wohl Nie bekommen werde.
Eine Antwort, die nur eine Person kennt oder 2.
 
.... die nur dieses Thema behandelt ist mir nicht bekannt. Aber warum stellst Du die Frage nicht ein wenig "allgemeiner" - z.B. wie steht es mit der Ehrlichkeit (dem Vertrauen) in unserer Beziehung? Geht SIE fremd, ist eure Beziehung zumindest in diesem Punkt nicht mehr gesund und die Karten werden Dir entsprechendes aufzeigen... So gehe ich zumindest bei Problemen vor, die Karten sollen ja nur Denkanstöße liefern, Verborgenes aufzeigen etc. Prüfe einfach, ob eure Beziehung noch eine "Basis" hat, das dürfte schon Antwort genug sein. Und ich denke eine offene Aussprache mit der betr. Person tut sein übriges.

Liebe Grüße!:schaukel:
 
Hallo SmouBlueT

Ich würd's mit der Legung "Beziehungsspiel" von Hajo Banzhaf versuchen, wenn Du Hinweise zu Deiner Partnerschaft suchst.

liebe grüsse
rhyannon
 
Werbung:
Zurück
Oben