1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Legesystem Medialität

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von Keshet, 7. September 2006.

1. Keshet

Keshet Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Gibt es ein Legesystem, um über die eigene Medialität/Spriitualität Aufschluss zu bekommen?

LG
    Keshet

2. Kelte

Kelte Mitglied

Stadtrand von Graz <-- das ist in der Steiermark i
    Hi Keshet!

Naja ich mach das eigentlich immer so dass ich zb. beim lenormand-Deck die Sterne (=Spiritualität) herauslege und um die karte acht andere lege. Diese geben dir dann nähere auskunft darüber.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

lg

3. Keshet

Keshet Neues Mitglied

HI!

naja, aber bei Lenormand stehen ja nicht nur die Sterne für medialität, sondern auch Sonne, Mon und Sarg. Das sind zumindest die wichtigsten. Deshalb tue ich mich da etwasschwer, mich auf die Sterne festzulegen....
    Keshet

4. Keshet

Keshet Neues Mitglied

Weiß sonst keiner was?

5. erdgeist

erdgeist Mitglied

Hallo,

du kannst fragen, wie weit du auf dem Weg deiner spirituellen Entwicklung bist. So siehst du, welche Anlagen du hast, was du bereits daraus gemacht hast und wie es sich weiterentwickeln wird.
    Nimm dir ein Rider/Waite Deck, hol' den Narr raus, ziehe 12 Karten von den verbliebenen, mische den narr wieder unter, entscheide dann spontan, ob du von oben oder unten aufdecken wirst.
    Lege die 13 karten dann der Reihe nach vor dir aus. Der Narr zeigt die Gegenwart, alles davor die Vergangenheit, alles danach die Zukunft.

6. Keshet

Keshet Neues Mitglied

Werbung:
    Danke, das wäre ja schon mal was =)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen