Legesystem Medialität

Keshet

Neues Mitglied
Registriert
2. August 2006
Beiträge
27
Hallo!


Gibt es ein Legesystem, um über die eigene Medialität/Spriitualität Aufschluss zu bekommen?


LG
Keshet
 
Werbung:
HI!

naja, aber bei Lenormand stehen ja nicht nur die Sterne für medialität, sondern auch Sonne, Mon und Sarg. Das sind zumindest die wichtigsten. Deshalb tue ich mich da etwasschwer, mich auf die Sterne festzulegen....
Keshet
 
Hallo,

du kannst fragen, wie weit du auf dem Weg deiner spirituellen Entwicklung bist. So siehst du, welche Anlagen du hast, was du bereits daraus gemacht hast und wie es sich weiterentwickeln wird.
Nimm dir ein Rider/Waite Deck, hol' den Narr raus, ziehe 12 Karten von den verbliebenen, mische den narr wieder unter, entscheide dann spontan, ob du von oben oder unten aufdecken wirst.
Lege die 13 karten dann der Reihe nach vor dir aus. Der Narr zeigt die Gegenwart, alles davor die Vergangenheit, alles danach die Zukunft.
 
Werbung:
Zurück
Oben