Legende von Atlantis- Aliens und spirtuelller Aufstieg

Nein - ich habe keinen Splitter des Hauptkristalls von Poseidonia - falls du den meinst. Es funktioniert auch mit normalen Kristallen die entsprechend gereinigt, gewidmet, geweiht und geistig auf Licht, Liebe und Heilung programmiert werden.
Nur dass in meinem Fall die Kristalle nicht auf der Haut des Interessenten aufgelegt werden sondern in Reagenzgläsern mit hochschwingendes Wasser versiegelt eingelegt sind und durch ihre rotierende Anordnung im Kopf- und Fußbereich auf die Aura, Chakren und Meridiane sowie die Anregung der Selbstheilungskräfte Auswirkung haben.
Der Boviswert (Energieeinheit) der Kristallgeräte beträgt dabei ca. 40.000.
 
Werbung:
Nein - ich habe keinen Splitter des Hauptkristalls von Poseidonia - falls du den meinst. Es funktioniert auch mit normalen Kristallen die entsprechend gereinigt, gewidmet, geweiht und geistig auf Licht, Liebe und Heilung programmiert werden.
Nur dass in meinem Fall die Kristalle nicht auf der Haut des Interessenten aufgelegt werden sondern in Reagenzgläsern mit hochschwingendes Wasser versiegelt eingelegt sind und durch ihre rotierende Anordnung im Kopf- und Fußbereich auf die Aura, Chakren und Meridiane sowie die Anregung der Selbstheilungskräfte Auswirkung haben.
Der Boviswert (Energieeinheit) der Kristallgeräte beträgt dabei ca. 40.000.

Habe das hier erst jetzt, also nach PN gelesen und... glaubst du, dass es mit einem Splitter besser ginge? Die richtigen aus Atlantis konnten doch auch als Waffen oder Antriebe gebraucht werden, wie siehts damit aus?
 
Habe das hier erst jetzt, also nach PN gelesen und... glaubst du, dass es mit einem Splitter besser ginge? Die richtigen aus Atlantis konnten doch auch als Waffen oder Antriebe gebraucht werden, wie siehts damit aus?

Am besten vergleichst du die Kristalle wie ein Messer - damit kann man auch Brot schneiden für den Hungernden oder jemanden abstechen. Es kommt also nicht so sehr darauf an welcher Kristall verwendet wird sondern mehr darauf WOZU er eingesetzt wird!
Derzeit ist die Funktion HEILEN mit herkömmlichen Kristallen bereits seit langer Zeit freigeschalten, irgendwann werden die Kristalle meiner Meinung nach auch wieder für Energiespeicherung, Licht- oder Wärmeabstrahlung funktionieren.
Das damit Daten und Information gespeichert werden sieht man ja in jedem USB-Stick, darin ist als Speichermedium auch nichts anderes wie Silizium = Kristallstruktur (ähnlich wie in Solaranlagen).
 
Werbung:
Was ist außerdem mit dieser eigenartigen Anziehung? Ich mein ich weiß, dass die irgendwie ein gigantisches Netzwerk gebildet haben und jeder Kristall auf seine Weise gleich dem Hauptkristall und somit allen anderen war und doch irgendwie... individuel?
 
Zurück
Oben