Legen-wo ist der Gegenstand?

lebensfreude

Aktives Mitglied
Registriert
29. Januar 2007
Beiträge
1.658
Ort
Harz und überall mal so ein bisschen :-)
Ich suche meine Rentenversicherung, und hab schon die Bude auf den Kopf gestellt, ich kann sie nirgends finden und die ist ja sehr wichtig, ich brauche die auch demnächst. kann mir jemand helfen und mal versuchen, ob ihr das herausbekommt? Ich weiß nicht mehr wo ich suchen soll...
Ich hatte sie ja eigtl. immer in DEM Ordner, aber sie ist da nicht mehr :escape:

:nudelwalk

Liebe Grüße Lebensfreude :)
 
Werbung:
Ich suche meine Rentenversicherung, und hab schon die Bude auf den Kopf gestellt, ich kann sie nirgends finden und die ist ja sehr wichtig, ich brauche die auch demnächst. kann mir jemand helfen und mal versuchen, ob ihr das herausbekommt? Ich weiß nicht mehr wo ich suchen soll...
Ich hatte sie ja eigtl. immer in DEM Ordner, aber sie ist da nicht mehr :escape:

:nudelwalk

Liebe Grüße Lebensfreude :)

huhu lebensfreude,
würdest du ein gr. blatt hier reinstellen mit dieser frage??
 
hallo lebensfreude

hattest du ihn mal mit auf die arbeit genommen?

es ging um eine op oder kur, es war eine dunkel haarige frau, wo du ihn abgegeben hast.

lg pia:liebe1:
 
Ich hab vorhin für mich mal 3 Karten gezogen und da kam so ungefähr das raus, was du auch so ähnlich sahst zadorra! Und zwar ein Amt, bei dem ich vor einer langen weile schon war, da brauchte ich das, aber ich kann mir garnicht vorstellen es da vergessne zu haben, die hätten es doch geschickt oder sich gemeldet :nudelwalk ich hatte diese 3 Karten gezogen:

TURM-SCHLANGE-LILIE Q=RUTEN

und als ich da war, waren zwei Frauen anwesend, die eine die war jünger und die war tatsächlich Dunkelhaarig, die hat auch mein Kram durchgecheckt, und die andere die ältere Frau, hat geguckt ob sie das richtig macht. War wohl ne Aushilfe oder so.

Na super, das bekomm ich doch dann nicht wieder, die hätten sich doch gemeldet.

:dontknow2
 
Ich suche meine Rentenversicherung, und hab schon die Bude auf den Kopf gestellt, ich kann sie nirgends finden und die ist ja sehr wichtig, ich brauche die auch demnächst. kann mir jemand helfen und mal versuchen, ob ihr das herausbekommt? Ich weiß nicht mehr wo ich suchen soll...
Ich hatte sie ja eigtl. immer in DEM Ordner, aber sie ist da nicht mehr :escape:

:nudelwalk

Liebe Grüße Lebensfreude :)

hallo
habe mich auch einmal veruscht mich reinzufühlen: eine frage, wo bewahrst du deinen schmuck auf, hast du da schon mal geschaut, ob es da in der nähe liegt?
eventuell auch nahe vom "wasser", also vielleicht bei einem wasserhahn oder einer pflanze oder so. eventuell auch im schlafzimmer.
kannst du mit diesen tipps was anfangen, freue mich auf dein feedback
alles liebe
stefan schmitt
 
Ich hab vorhin für mich mal 3 Karten gezogen und da kam so ungefähr das raus, was du auch so ähnlich sahst zadorra! Und zwar ein Amt, bei dem ich vor einer langen weile schon war, da brauchte ich das, aber ich kann mir garnicht vorstellen es da vergessne zu haben, die hätten es doch geschickt oder sich gemeldet :nudelwalk ich hatte diese 3 Karten gezogen:

TURM-SCHLANGE-LILIE Q=RUTEN

und als ich da war, waren zwei Frauen anwesend, die eine die war jünger und die war tatsächlich Dunkelhaarig, die hat auch mein Kram durchgecheckt, und die andere die ältere Frau, hat geguckt ob sie das richtig macht. War wohl ne Aushilfe oder so.

Na super, das bekomm ich doch dann nicht wieder, die hätten sich doch gemeldet.


ich könnte mir vorstellen dass du das zu deinen gesundheitssachen gepackt hast. Schlange steht für Gift-Lilie für mich als Unterstützer/Arzt zum Teil- Impfpass- Gesundheitsunterlagen.Möglich auch noch hochgelegt- Turm steht für hoch.
 
Hallo!
Hm, vielleicht hat das Verschwinden etwas mit einer Frau in deiner Verwandtschaft zu tun, von der du dich zurückgezogen hast, wegen eines Streites oder zu viel Gerede?

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen das du deine Papiere wieder findest :)

Liebe Grüße
amiga
 
Werbung:
Ich dnake euch für die vielen Tips, die auch schon sehr unterschiedlich sind.
also ich denke entweder ist es tatschlich beim Amt da, oder Turm und schlange könnte ja auch meine Mutter sein, weil die auch manchmal solche sachen abheftet. aber das eigtl. nicht.

ich werd mich nachher mal ran machen und erstmal hier noch mal suchen und meine mutter soll auch suchen und dann muss ich beim amt mal schauen....

Sowas aber auch :zauberer1

hier schneit es wie verrückt :baden:
ich geh jetzt mal jeden durch, der mir einen tip gegeben hat, und dann berichte ich....

:)
 
Zurück
Oben