Legen für eine Fremde

@ silvermedi

"die psyche ist in diesem fall sehr schön durch die kreuz und pik karten dargestellt" meinst du weil alles schwarze karten da liegen (untenrum meine ich) ?
 
Werbung:
nein, bei mir nicht - ich habe auch keine beendigung liegen bei meiner bedeutung.....

Ah okay! Mir ist noch was dazu eingefallen: Bei mir steht die Kreuz 9 z.B. auch für Eifersucht. Kann es sein, dass die Kreuz Dame eifersüchtig auf die Fragestellerin ist, weshalb sie sie bosst und raushaben will? Soll ja schon vorgekommen sein. War z.B. bei einer Freundin von mir der Fall, meine Freundin Betriebswirtin und ihre Chefin nicht. Das ging der Chefin wohl gewaltig gegen den Strich...
 
ich dachte schon, hier sind alle eingeschlafen . .. :)

dann will ich auch mal.
als erstes hat deine freundin die entscheidung getroffen, diese probleme zu loesen.
dabei wird ihr ein mann behilflich sein.
auf jedenfall ist es ein mann in hoeherer position. der etwas zu sagen hat.
kann ein anwalt sein. ausser sie regelt das "intern" dann ist es ein 'hoeheres tier'.
hm . . da kommt mir die idee, das es sicherlich bestimmte anlaufstellen gibt fuer so sachen.
also ein amt oder so, die auch einen rechtsbeistand stellen . .. oder die firma/vorgestzte mal abmahnt. so was in der art.
und dann liegt da noch . .. traraaaaaaaaaa . . . .. .
eine notwendige pause, aber dann wird deine liebe freundin voll durchstarten !
schoen . . freut mich . . .
andere/neue aufgaben werden auf sie zukommen. eben ein neuanfang.

das ist es von mir .. bin auch sehr sehr gespannt was dabei raus kommt.

gruessli
eli

haha - na jetzt sind wir wach
bei den lenis können sich die user ergänzen weil sie sehr ähnliche bis gleiche deutungen haben..
wir werden sehen wie es hier aussieht....

soviel kann ich euch zur situation sagen - haha - damit die spannung steigt...
ihre vorgesetzte bosst sie
deren vorgesetzter kommt hundertpro nicht mit einer beschwerde zurecht denn er schützt die bosserin.....
geplant ist eine beschwerde eine etage höher bei einer frau
und gewünscht ist eine versetzung in eine andere filiale
anlaufstellen für probleme solcher art gibt es nicht
spannend....:)
 
hab zu dem kartenblatt noch ne frage . . .

hat dieses mobbing eventuell etwas mit einem mann (herzkoenig) zu tun?
das die chefin da irgendwie neidisch ist ?

einfach ein lieber arbeitskoligin deiner freundin . . mein nu nicht das sie was mit
herzkoenig hat. .. nur freundschaftlich . . aber der chefin gefaellt das nicht.
daher das mobbing.

hm. ..
 
Ah okay! Mir ist noch was dazu eingefallen: Bei mir steht die Kreuz 9 z.B. auch für Eifersucht. Kann es sein, dass die Kreuz Dame eifersüchtig auf die Fragestellerin ist, weshalb sie sie bosst und raushaben will? Soll ja schon vorgekommen sein. War z.B. bei einer Freundin von mir der Fall, meine Freundin Betriebswirtin und ihre Chefin nicht. Das ging der Chefin wohl gewaltig gegen den Strich...

nein es ist nicht eifersucht!!
das gefühl kann ich nicht beschreiben nur die situation
die bosserin hatte einen riesenstreit mit einer langjährigen freundin und nun passt es ihr nicht dass meine bekannte mit der noch immer in verbindung ist!!!
vielleicht ist es hass...????
 
hab zu dem kartenblatt noch ne frage . . .

hat dieses mobbing eventuell etwas mit einem mann (herzkoenig) zu tun?
das die chefin da irgendwie neidisch ist ?

einfach ein lieber arbeitskoligin deiner freundin . . mein nu nicht das sie was mit
herzkoenig hat. .. nur freundschaftlich . . aber der chefin gefaellt das nicht.
daher das mobbing.

hm. ..

da müsste der herzkönig eine frau sein - und ihr gefällt der kontakt nicht den die beiden noch haben...
vielleicht hat kartenfan mit der eifersucht sogar recht...
aber soviel ich es sagen kann ist dieses gefühl und der hass sehr stark bei ihr...
ich muss dazu sagen ich kenne die situation weil ich mit allen dreien befreundet bin.....:banane:
 
na ja .. eifersucht hat viele seiten.
das faengt ja schon im kindergarten an . .. "wenn ich mit ihr nicht rede, dann darfst du das auch nicht !!!" . . oder so in der art.

intressant ist hier aber der herzkoenig . . wenn es doch ne frau sein sollte . .

mal sehen . . ich habe gelernt, das ich den karten vertrauen soll (jaja. . mach ich manchmal nicht !!!) und am ende stimmten sie dann doch.

also ich bleibe dabei . . herzkoenig ist en mann . . punkt :)
 
Werbung:
Zurück
Oben