Legen für eine Fremde

Silvermedi

Aktives Mitglied
Registriert
15. März 2010
Beiträge
4.008
Ich stelle diese Karten hier ein für Übende....

Es handelt sich um eine Bekannte von mir die ein Problem hat
Sie wird gebosst! Das heisst: Mobbing durch die Vorgesetzte
Sie hat vor Beschwerde zu führen.....

ich habe 9 Karten gezogen zu dieser Thematik
solltet ihr Interesse haben und üben wollen, dann nur zu
ich halte euch über die Entwicklung auf dem Laufenden....

Karo König, Herz König, herz 9
Kreuz Bube, Kreuz DAme, Kreuz 9
Pik Bube, Pik As, Pik 7

meine Interpretation:
Sie hat Angst ihren Job zu verlieren
´das ganze geht schon seit einer Weile so und es wird ihr ein Mann in dem Unternehmen zur Seite stehen
was ich wieder interessant finde denn sie hat vor sich an eine Dame zu wenden....
es kommt zu einem unvorhergesehenen Treffen - aha deswegen :)
Dieser mann ist sozusagen der ritter in strahlender rüstung
sie wird noch lange an den folgen - psychisch leiden
und vor allem will sie dort nicht weg - sie hat angst davor
die psyche ist in diesem fall sehr schön durch die kreuz und pik karten dargestellt
 
Werbung:
hallo,

wenn ich eine Beschwerde in diese Karten mit involviere dann wird die Beschwerde nichts bringen außer den Verlust der Arbeitsstelle.

sehe ich so, ohne Gewähr.

Alles Liebe
flimm
 
Hallo Silvermedi,

danke für die Übungslegung. Ich sehe den Herz König neben dem Karo König als den Kollegen, der ihr hilft (Herz 9). Herz König hier, weil er eine wichtige Person für sie in der beruflichen Angelegenheit ist. Das bereitet der Kreuz Dame (sehe sie hier als die Mobberin bzw. Bosserin) Kummer (Kreuz 9). Die schriftliche Beschwerde bei der Firma liegt auch drin (Pik Bube+Pik As) und auch Ängste (Pik 7) diesbezüglich. Leider sehe ich das auch so, dass es nicht unbedingt fruchten wird, da hier leider zu viele schlechte Karten drin liegen. Die Vorgesetzte scheint denoch am längeren Hebel zu sitzen. Ich sehe hier auch keine Veränderungskarte wie z.B. eine interne Versetzung in eine andere Abteilung.
 
hallo,

wenn ich eine Beschwerde in diese Karten mit involviere dann wird die Beschwerde nichts bringen außer den Verlust der Arbeitsstelle.

sehe ich so, ohne Gewähr.

Alles Liebe
flimm

interessant - woran machst du das fest - nehme mal an die pik as
das hätte ich z.B nicht interpretiert.....
ich bin gespannt

ich habe diese karten eingestellt
weil elidreamcatcher üben wollte - so habs ich zumindest verstanden und dabei der meinung war bzw ist - dass bei allen interpretationen das gleiche rauskommen müsste auch wenn jeder eine andere kartenbedeutung hat...
 
interessant - woran machst du das fest - nehme mal an die pik as
das hätte ich z.B nicht interpretiert.....
ich bin gespannt

ich habe diese karten eingestellt
weil elidreamcatcher üben wollte - so habs ich zumindest verstanden und dabei der meinung war bzw ist - dass bei allen interpretationen das gleiche rauskommen müsste auch wenn jeder eine andere kartenbedeutung hat...

Hallo silvermedi,

nein den Verlust entnehme ich dem Pik As und der Pik 7.
Kreuz D ist bei mir auf jedenfall die Vorgesetzte

Ich meine auch das eine grosse Hoffnung auf männliche Personen und deren Unterstützung besteht von Seiten der Fragestellerin, doch wird die erhoffte Hilfe nicht wirklich eintreten.

Ich kenne kein 9er Blatt, aber man kann alles deuten......habs eben einfach getan:umarmen:
nunja üben schadet niemanden........

Alles Liebe
flimm
 
nein passt schon - wir werden es sehen....
bin wirklich schon sehr gespannt!!!
es ist auch interessant von kartenfan
es ist natürlich einfacher von fremden zu deuten, denn da kann man die eigenen gefühle aussen vor lassen......
 
Hallo silvermedi,

nein den Verlust entnehme ich dem Pik As und der Pik 7.
Kreuz D ist bei mir auf jedenfall die Vorgesetzte

Ich meine auch das eine grosse Hoffnung auf männliche Personen und deren Unterstützung besteht von Seiten der Fragestellerin, doch wird die erhoffte Hilfe nicht wirklich eintreten.

Ich kenne kein 9er Blatt, aber man kann alles deuten......habs eben einfach getan:umarmen:
nunja üben schadet niemanden........

Alles Liebe
flimm

die kreuz dame ist bei mir die fragestellerin
wenn man jedoch eine andere ebene nimmt kannst du durchaus recht haben dass es sich um die vorgesetzte handelt - die aber durch ihre intrigen angst hat ärger zu bekommen......
 
die kreuz dame ist bei mir die fragestellerin
wenn man jedoch eine andere ebene nimmt kannst du durchaus recht haben dass es sich um die vorgesetzte handelt - die aber durch ihre intrigen angst hat ärger zu bekommen......

Das sehe ich ähnlich. Die Kreuz-Dame sehe ich auch als die Chefin, bei der die Angstkarte (bei mir Pik 7) mit darüber der Sorgenkarte (Kreuz 9) neben der Firma (Pik As) liegt. Der Kreuz-Bube wäre für mich die Beendigung. Ich hab aber schon rausgehört, dass bei Euch das Pik As für die Beendigung steht.
 
ich dachte schon, hier sind alle eingeschlafen . .. :)

dann will ich auch mal.
als erstes hat deine freundin die entscheidung getroffen, diese probleme zu loesen.
dabei wird ihr ein mann behilflich sein.
auf jedenfall ist es ein mann in hoeherer position. der etwas zu sagen hat.
kann ein anwalt sein. ausser sie regelt das "intern" dann ist es ein 'hoeheres tier'.
hm . . da kommt mir die idee, das es sicherlich bestimmte anlaufstellen gibt fuer so sachen.
also ein amt oder so, die auch einen rechtsbeistand stellen . .. oder die firma/vorgestzte mal abmahnt. so was in der art.
und dann liegt da noch . .. traraaaaaaaaaa . . . .. .
eine notwendige pause, aber dann wird deine liebe freundin voll durchstarten !
schoen . . freut mich . . .
andere/neue aufgaben werden auf sie zukommen. eben ein neuanfang.

das ist es von mir .. bin auch sehr sehr gespannt was dabei raus kommt.

gruessli
eli
 
Werbung:
Das sehe ich ähnlich. Die Kreuz-Dame sehe ich auch als die Chefin, bei der die Angstkarte (bei mir Pik 7) mit darüber der Sorgenkarte (Kreuz 9) neben der Firma (Pik As) liegt. Der Kreuz-Bube wäre für mich die Beendigung. Ich hab aber schon rausgehört, dass bei Euch das Pik As für die Beendigung steht.

nein, bei mir nicht - ich habe auch keine beendigung liegen bei meiner bedeutung.....
 
Zurück
Oben