Legemuster

Werbung:
Hallo Quanta,

ich hab die Legung in meinen Unterlagen,hab das allerdings selbst noch nicht ausprobiert...gelegt wird für 1 Jahr soweit ich weiß...

LG
 
Hallo Quanta,

ich kenne das Legemuster vom Tarot, da habe ich es mal gelegt (was aber auch schon länger her ist). Mit den Kipperkarten habe ich es leider auch noch nicht probiert.

Grüße,
Lavanya
 
Bei dieser Legung hat man ja 12 verschiedene Themen und zu jedem Thema 3 Karten. Verbinde ich hier bei der Deutung, die Karten von den verschiedenen Themen untereinander oder bleib ich hier bei jedem Thema nur bei den 3 Karten, die dafür vorgesehen sind?:confused:
 
Hallo Quanta,

es werden die 3 Karten pro Haus miteinander kombiniert.

Wenn es dir anfangs zuviele Karten sind, gibt es auch die Variante mit nur 12 Karten.
 
Ok, soweit hab ich das verstanden....bei einigen Häusern ist mir auch klar, was gemeint ist....und bei einigen Häusern versteh ich´s überhaupt nicht...ich stell die, bei denen ich mich nicht durchblicke mal rein, vl kann sich ja von euch jemand einen Reim drauf machen?!...

3. Haus: Verwandte


5. Haus: Kinder/Liebe


7. Haus: Partnerschaft


10. Haus: Zukunft (alles was über ein halbes Jahr hinaus geht)


11. Haus: Freunde


Vielen Dank schon mal!
 
Ok, soweit hab ich das verstanden....bei einigen Häusern ist mir auch klar, was gemeint ist....und bei einigen Häusern versteh ich´s überhaupt nicht...ich stell die, bei denen ich mich nicht durchblicke mal rein, vl kann sich ja von euch jemand einen Reim drauf machen?!...

3. Haus: Verwandte/auch das Haus der geistigen Fähigkeit,Ausbildung,Geschwister
Eine Trennung von einer Dame,die etwas Falsches ansich hatte...(Schwiegermutter kann es auch sein)

5. Haus: Kinder/Liebe auch Haus der Freizeit und des Vergnügens,Flirts...

Es kommt bei einer jungen Frau zu Hoffnungen und Wünschen,die kränkeln oder schwächeln,vielleicht hofft sie auf eine Genesung?

7. Haus: Partnerschaft

In der Privatsphäre bzw.Der Liebe werden Entscheidungen gefällt,die positiv ausgehen

10. Haus: Zukunft (alles was über ein halbes Jahr hinaus geht) auch das Haus der Karierre,Erfolg Ansehen,Beruf als Berufung Geschäftsangelegenheiten

bei der weiblichen Hauptperson kommt es in der Verbindung aller Art(partnerschaftlich oder geschäftlich)zu einer bewegenden Veränderung und Wandlung.

11. Haus: Freunde auch das Haus der Hoffnungen und Zukunftswünsche

Man hat mit viel Nachrichten und Information zu tun ,glücklichen Ausgangs und es bringt einen zum Nachdenken und eventuell zum Pläne schmieden..

Vielen Dank schon mal!
 
Danke für deine Deutung A0805!

Zum 3. Haus fällt mir nichts ein...außer, dass das Schwiemo schon lange aus dem Leben gestrichen ist....

Beim 5. Haus die junge Frau...soll hier ich, als Kartenlegerin selbst gemeint sein, oder ist hier eine andere weibl. Person gemeint?

und beim 7. Haus geht man davon aus, dass das mit der Liebe zum HM zutun hat, oder?!

Sorry, wenn ich soviel nachfrage...
 
Werbung:
Danke für deine Deutung A0805!Bitteschön

Zum 3. Haus fällt mir nichts ein...außer, dass das Schwiemo schon lange aus dem Leben gestrichen ist....

Beim 5. Haus die junge Frau...soll hier ich, als Kartenlegerin selbst gemeint sein, oder ist hier eine andere weibl. Person gemeint?Wenn ich mir die Karten lege,dann ist die 02,die Karte,die mich darstellt.Hier könnte entweder eine andere Person gemeint sein oder es ist eine Eigenschaftskarte.Ich finde,sie ist recht schwierig zu deuten!

und beim 7. Haus geht man davon aus, dass das mit der Liebe zum HM zutun hat, oder?!Das ist die Liebe im Allgemeinem,die Liebe zum Freund/Partner,zur Familie oder einem Tier,Beruf oder einer Sache...

Sorry, wenn ich soviel nachfrage...
Das macht doch nichts,ist ja auch nicht so einfach:)
 
Zurück
Oben