Legemethode?

jomo

Mitglied
Registriert
20. März 2006
Beiträge
145
hallo an alle!

ich würde gerne wissen, was jemand von mir denkt bzw. wie er für mich empfindet. welche legemethode wende ich denn da am besten an? wie würdet ihr das machen?

glg und schon mal danke im voraus!
 
Werbung:
hi du!

ich hab da eigentlich ganz gerne die 9er legung.
meist komm ich dann mit den karten nicht aus bzw ist die aussage nicht ganz befriedigend und ich erweiter sie dann ensprechend.

hoffe du kannst damit was anfangen!
lg monique
 
Monique F. schrieb:
hi du!

ich hab da eigentlich ganz gerne die 9er legung.
meist komm ich dann mit den karten nicht aus bzw ist die aussage nicht ganz befriedigend und ich erweiter sie dann ensprechend.

hoffe du kannst damit was anfangen!
lg monique

klar kann ich das! danke für die antwort!

an die 9er legung hatte ich auch schon gedacht ...
mhhh, legst du denn einen signifikator raus?

lg jomo
 
gute frage :)

wenn ich nur das "verhältnis" bzw die gedanken checken möchte, dann würde ich wohl den herrn rauslegen. dann hast du im gleichen zuge auch die eigenschaften.

und wie gesagt, ich würde die legung auf jedenfall soweit auslegen bis du erscheinst.

lg und gutes gelingen!
monique
 
Monique F. schrieb:
gute frage :)

wenn ich nur das "verhältnis" bzw die gedanken checken möchte, dann würde ich wohl den herrn rauslegen. dann hast du im gleichen zuge auch die eigenschaften.

und wie gesagt, ich würde die legung auf jedenfall soweit auslegen bis du erscheinst.

lg und gutes gelingen!
monique

danke!
ich werde es heute abend mal versuchen, sag morgen bescheid, ob´s auch geklappt hat!:flower2:
 
Monique F. schrieb:
gerne!!
bin gespannt was dabei rauskommt ;)
lg monique

guten morgen, monique!

hab gestern wie gesagt die 9er legung versucht. die frage war: was empfindet er für mich und wie denkt er über mich?

folgendes ist dabei rausgekommen:

hund wolken park
anker herr fische
brief sterne mond

bin schon gespannt auf deine meinung dazu!:)

liebe grüße!
 
jomo schrieb:
guten morgen, monique!

hab gestern wie gesagt die 9er legung versucht. die frage war: was empfindet er für mich und wie denkt er über mich?

folgendes ist dabei rausgekommen:

hund wolken park
anker herr fische
brief sterne mond

bin schon gespannt auf deine meinung dazu!:)

liebe grüße!

hi du!
sorry, viel zu spät erblinzelt *schäm*

nun ja, du hättest in dem fall die legung erweitern müssen, denn in meinen augen tauchst du ja noch gar nicht in dem blatt auf ;)

lg monique
 
Monique F. schrieb:
hi du!
sorry, viel zu spät erblinzelt *schäm*

nun ja, du hättest in dem fall die legung erweitern müssen, denn in meinen augen tauchst du ja noch gar nicht in dem blatt auf ;)

lg monique

tja, das hab ich versucht, bin aber dann gaaaanz durcheinander gekommen und hab mich überhaupt nicht mehr ausgekannt - totale verwirrung! die dame kam ziemlich zum schluss ... leider hab ich mir die anderen karten nicht notiert ... sch....

kannst du so gar nichts darüber sagen?

naja, dann werd ich´s wohl heute nochmal versuchen, vielleicht hab ich heute mehr durchblick *g*

ganz blöde frage noch:
wie genau machst du das mit dem weiterlegen eigentlich? hinterfragst du die jeweilige karte od. legst du einfach die karten im gleichen system weiter und nimmst diese dann zur deutung dazu?!

lg
 
Werbung:
nunja, ich tu mir insofern schwer, weil ich nicht weiß was euch verbindet bzw was zwischen euch steht. weißt was ich meine?

es gibt keine blöden fragen - nur blöde antworten ;)
ich schau mir an was für mich nicht so schlüssig ist. zb liegt vielleicht die schlange auf platz 5 und ich möchte wissen wer das ist, dann lege ich einfach nochmals eine kleine legung um die schlange weiter. dort wo bereits karten liegen kommt nichts neues dazu. alles andere wird ergänzt.
das mache ich solange bis ich genug infos habe bzw bis sich ein großes bild ergeben hat.

hoffentlich kennst dich jetzt ein wenig aus ;)
 
Zurück
Oben