Legehennen suchen dringend Plätze!

Werbung:
ich komm grad nicht aus dem Lachen raus---was man hier so alles erfährt---3000 Hühner abzugeben, :lachen:
150 Einwohner Dorf...:lachen: oh mannoman:lachen:

sowas ist echt eso mässig
 
wie gut, dass du hier in den Thread reingeschaut hättest..dein Abend wär ja sonst nur halb so lustig geworden :D:D:D
 
hui, auf der HP sinds sogar 4000 Hühner und 30 Hähne...aber nur in der Schweiz vermittelbar
 
Hi!

Ich finds immer so toll dass man ausgediente Tiere adoptieren kann, leider habe ich weder den Platz noch die Zeit dazu.
Bekommen die denn übers Internet immer genug Abnehmer?
Ich hab grade dran gedacht dass man evtl. auch Plakate dafür machen könnte, grade auf dem Land haben doch viele Leute Hühner, freilaufende, glückliche Hühner und ich kenne bisher niemanden der seine Hühner frühzeitig schlachtet weil sie nicht mehr legen sondern alle bekommen ihren wohlverdienten Altersplatz. Was spräche gegen Plakate?

Jenkono
 
Werbung:
Schönen Abend euch.

jenkono, Plakate aufhzuhängen um die Hennen zu vermitteln finde ich klasse.

Denn wisst ihr was -ich hoffe ich werde nicht gesteinigt- ich wusste gar nicht das auch Hennen vermittelt werden.
Mit schön gestalteten Plakate könnte man die Leute erstmal auf das Thema aufmerksam machen.

Ich befürchte nämlich das es noch mehr unwissende wie mich gibt.
Das örtliche Tierheim hat so Plakate Aktion auch schon mal gestartet um auf ihre HP und die Tiere aufmerksam zu machen.
Wie sehr das geholfen hat kann ich leider nicht sagen, aber ich denke es ist machbar.
Zumal es immer mehr Druckereien gibt, die sich für sowas einsetzen -Sponsoring und Co-
Wie wir-machen-druck.de

Angelseye
 
Zurück
Oben