Legeart Das Geheimnis - "öffentlicher" Thread :)

Tia1606

Aktives Mitglied
Registriert
24. Oktober 2011
Beiträge
1.535
hi ihr lieben,

ich hab hier mal wieder eine neue legearte die ich gut finde. die karten liegen auf positionen mit klar definierten aussagen. hier mal das legemuster. ich stelle es jetzt nicht so hübsch und schön ein wies in natur gelegt wird (karte 4 und 5 leicht diagonal), aber das geht hier leider nicht... :)

ich stell jetzt hier die karten von 1 bis 9 als PLATZHALTER rein damit ihr die reihenfolge der legung seht. das schiff ist dann praktisch platzhalter für haus nr. 3, dahin wird die dritte gezogene karte gelegt.

hoffe ich konnte es einigermaßen verständlich rüber bringen... :rolleyes:
lg

......................an Einfluß gewinnende..........gegenwärtiger Haupteinfluß..........an Einfluß verlierende Kraft
....................................................................

was im Dunkeln ist..............1.Hauptimpuls...................2.Hauptimpuls....................was klar erkannt wird
.....................................................................

............................................................die tiefen Beweggründe
............................................................

............................................................was als nächstes kommt
............................................................
 
Werbung:
hi ihr lieben,

mir kam sie auch noch ausm tarot bekannt vor!
ich würde sagen die kann man für so ziemlich "alles" nehmen. bestimmt kommt jetzt wo ich es geschrieben hab jemand mit ner frage wo ich denke "mh, doch nicht so passend" ;) :D
also z.b. wie gehts im allgemeinen die nächste zeit weiter, oder in der liebe, mit einer bestimmten person, im beruf...oder bzw. einfach so mal der aktuelle stand. QS würde ich wenn überhaupt vielleicht nur eine gesamte errechnen. mit den häusern, also verdeckten karten kann man aber trotzdem arbeiten denk ich.

ich stell euch gleich mal eins ein was ich gelegt hab nach dem muster.

lg :flower2:
 
sooo, hier meine legung. frage war wie es momentan bei mir so aussieht (nach keinem bestimmten thema gefragt) und wies in naher zukunft so weiter geht.
ich schreib mal vor die karten die zahl, also stelle/haus auf der sie liegt:

an Einfluß gewinnende..........gegenwärtiger Haupteinfluß..........an Einfluß verlierende Kraft
4 ...3 ...5

was im Dunkeln ist..............1.Hauptimpuls...................2 .Hauptimpuls....................was klar erkannt wird
6 ...1 ...2 ...7

die tiefen Beweggründe
9

was als nächstes kommt
8

also die beiden hauptthemen sind hier bär und HM. daraus schließe ich mal das blatt wird in richtung liebe gehen, das wird in nähcster zeit für mich das wichtigste, bewegendste sein.
bär und HM passen für mein verständnis hier wunderbar, da ich eigentlich einem HM nachhänge und irgendwie glaube das ist noch nicht abgeschlossen, bär, weil ich am letzten wochenende einen mann kennen gelernt habe der mich wohl ganz nett findet.
dame auf der 7 (was klar erkannt wird) ergibt verdeckt das kreuz. mich belastet das ganze liebesthema schon, v.a. weil ich mir gedanken wies mit dem neuen wird, ob ich den alten aus dem herzen lassen will...hin und her innerlich sozusagen.
die sterne auf 3, turm, innerlich blockiert sein, gedanken machen, mit spiritualität, meditation auseinandersetzen.
an einfluß verlierende kraft der anker auf dem baum mit verdeckter karte haus. also ich würde sagen das steht dafür dass stabilität "verloren" geht, es also sich am momentanen lebenswandel (in bezug auf liebe vielleicht single-sein?) sich etwas ändert. vielleicht aber auch dass das studium erst einmal zurück tritt.
an einfluß gewinnende kraft, der fuchs auf der 4, verdeckte karte der hund. mh, das finde ich jetzt etwas schwierig, könnte sein dass es bedeutet ich sollte vorsichtig sein mit falschem ratschlägen von freunden, ich muss listig vorgehen.
was im dunkeln ist, der ring auf der 6, verdeckt die sonne: mit wem wird es eine verbindung geben?
was als nächstes kommt, der park mit verdeckt der HM: denke ich werde ihn wohl die nächste zeit mal in der öffentlichkeit antreffen.
die tiefen beweggründe, das haus auf der 9, verdeckt das kind: könnte den neuanfang/anfang mit einem herren bedeuten. (ich sehe den neunten platz hier als eine art weiterführung der achten karte.) beweggrund ist der wunsch nach festigkeit, etwas stabilem, jemand bei dem man sich zuhause fühlen kann. mit der skat-karte herz-könig und der verdeckten karte 28 in 8, würde ich dazu tendieren zu sagen die entscheidung wird für den HM und nicht für den bären fallen.

das ich mal meine deutung, damit ihr seht wie ich das blatt angehe.

vlg :flower2:
 
was machst'n du da - dachte du sitz im Auto??? oder bist schon dort :)

Bin schon zu Hause bei "Hotel Mama". ;)
Saß nur 2,5 Stunden im Auto und bin wirklich sehr gut durch gekommen. ;)
Meinen Stiefvater habe ich auch schon beschäftigt bekommen, so dass ich von meinem Netbook aus tippen kann (zwar an der Leine [DSL-Kabel], aber besser als am alten Rechner von Mutti). :D
Er und ich haben vorhin noch gequatscht und gegessen, warten noch auf meine Ma, sie ist noch am arbieten. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben