lege- und deutungsspiel (zur übung)

hi aeon,

das mit dem 36 abziehen hab ich noch gar nie gesehen.

:O ...ich auch nicht! aber ich werd's mir merken!

ich hab auch nochmal gelegt...diesmal mit der frage ob ich diesen monat noch zum friseur gehe?



alle karten: 20

ich würd sagen ja aber es könnte hektisch werden weil an dem tag vielleicht noch ein 2. termin ist den ich einhalten muss ...oder eine liebe ältere frau unterstützt mich dabei ...oder vielleicht sogar beides :D

was würdet ihr sagen?
 
Werbung:
so hab mir für heute nur 1 karte gezogen (mir war danach):



irgendetwas passiert mit sicherheit - handelt es sich um etwas das ich erwarte? oder kann der schlüssel auch etwas anderes bedeuten?

lg selene


der schlüssel "erschliesst auch neue gebiete" - und deutet darauf, dass du erfolgreich sein kannst, wenn du du dich bemühst
(bei was auch immer :D)

lg
 
:O ...ich auch nicht! aber ich werd's mir merken!

ich hab auch nochmal gelegt...diesmal mit der frage ob ich diesen monat noch zum friseur gehe?



alle karten: 20

ich würd sagen ja aber es könnte hektisch werden weil an dem tag vielleicht noch ein 2. termin ist den ich einhalten muss ...oder eine liebe ältere frau unterstützt mich dabei ...oder vielleicht sogar beides :D

was würdet ihr sagen?

ich finde deine deutung schon ganz gut - es könnte auch sein, dass du mit einer freundin gehst? die eulen "schlicht" als anzahl gedeutet.

lg selene
 
:D das hat mir mal eine der kl-koryphäen hier im forum erklärt, weil ich am anfang immer hübsch ALLES zusammengerechnet habe....

klingt einleuchtend

und was machst dann mit einem 9er blatt? da funktioniert das ja eher nicht oder? wenn ich die gesamt-qs von 9 karten über 80 ist bin ich ja immer noch drüber?

lg
 
so hab mir für heute nur 1 karte gezogen (mir war danach):



irgendetwas passiert mit sicherheit - handelt es sich um etwas das ich erwarte? oder kann der schlüssel auch etwas anderes bedeuten?

lg selene

sorry hab ich übersehen:D

der schlüssel ist auch eine glückskarte... - man hat den schlüssel in der hand um ein problem zu lösen oder eine sache wird gelingen und es kommt zu einem positiven ausgang

aaber der schlüssel steht auch für werkzeuge jeder art :D

und es kann auch bedeuten dass neue erkenntnisse in einer sache -an der man vielleicht schon lange am werkeln ist- gewonnen werden

die karte steht auch für selbstständigkeit...

auf der einen seite sagt sie außerdem aus dass etwas unausweichlich ist...somit könnte auch etwas negatives sicher eintreffen :(... aber auf der anderen seite kann sie auch negatives abschwächen - aber ich denke dass hat dann auch etwas mit der legung zu tun ...wie viele karten man gelegt hat und so

und im körperlichem ist sie dem eisenhaushalt zugeordnet

aaalso ich bin gespannt! :D

hab noch was vergessen:

dinge die an dem tag geplant wurden werden sicher ausgeführt oder werden gelingen.... :)
 
sorry hab ich übersehen:D

der schlüssel ist auch eine glückskarte... - man hat den schlüssel in der hand um ein problem zu lösen oder eine sache wird gelingen und es kommt zu einem positiven ausgang

aaber der schlüssel steht auch für werkzeuge jeder art :D

und es kann auch bedeuten dass neue erkenntnisse in einer sache -an der man vielleicht schon lange am werkeln ist- gewonnen werden

die karte steht auch für selbstständigkeit...

auf der einen seite sagt sie außerdem aus dass etwas unausweichlich ist...somit könnte auch etwas negatives sicher eintreffen :(... aber auf der anderen seite kann sie auch negatives abschwächen - aber ich denke dass hat dann auch etwas mit der legung zu tun ...wie viele karten man gelegt hat und so

und im körperlichem ist sie dem eisenhaushalt zugeordnet

aaalso ich bin gespannt! :D

hab noch was vergessen:

dinge die an dem tag geplant wurden werden sicher ausgeführt oder werden gelingen.... :)

ich glaube wir haben dasselbe buch :D

hab heute eigentlich nix geplant - zumindest nicht wirklich - bin am überlegen ob ich etwas machen soll, hab aber irgendwie angst ;)

lg
 
Darf es auch direkt eine Neuner sein? Ich hatte gestern gefragt wie es finanziell bei mir weiter geht :D




Sieht irgendwo jemand die Millionenbeträge?:lachen:
 
Werbung:
Darf es auch direkt eine Neuner sein? Ich hatte gestern gefragt wie es finanziell bei mir weiter geht :D




Sieht irgendwo jemand die Millionenbeträge?:lachen:

für die millionenbeträge fehlen mir irgendwie die fischchen ...
hätte gesagt, dass es da vl. kleinere schwierigkeiten (mäuse - sarg) gibt, aber eine positive wende einstellt? (park - klee - sense)
 
Zurück
Oben