Lege Lenormondkarten mit Zeitangaben

hallöchen, welche legung machst du? also keltisches kreuz oder das großes kartenblatt oder so?

würde mich gerne per ICQ bei dir melden, ist abends bei dir möglich?

engelhafte grüße
beate :rolleyes:

Schau dir mal mein neues Profil an, dann weißt du, was ich für Legungen mache.
Über meine Sprechzeiten über icq muß ich mir noch Gedanken machen.
Schau einfach mal rein.
Demnächst auch per Tele.

Lg Troya
 
Werbung:
Oh das ist ja ein schönes Angebot.
Ich möchte mich auch Anstellen, wenn ich noch darf?

Soll ich Dir das kb über Pn schicken? Was für eine Legung soll ich denn machen auf bezuge der Partnerschaft/Treue? Reicht eine neuner oder soll ich ein gr. Kb legen?

Würde mich freuen von Dir zu lesen.
 
Hallöchen..
kannst mir dein Kartenblatt über pn schicken.
Leg dir mal das keltische Kreuz.
Könnte dir auch eine spezielle Legung auf die Partnerschaft machen.
Dann aber über icq, weil ich ja ein stop von dir brauche.

Sorry, wenn jetzt meine Antworten länger dauern aber ich bekomme irre viele Anfragen.

Mache auch demnächst Kl per tele.

LG Troya:)
 
Hallo Troya,

darf ich fragen, ob du selbst in einer Beziehung lebst?

Wie siehst du die DS-Thematik?

Danke dir schon mal für deine Antwort.

Liebe Grüße.

Gaia:)
 
Liebe Troya, weil das mit dem icq nicht so richtig klappte, habe ich selbst die Lenormand-karten gelegt und zwar in 4 Reihen à 9 Karten, Reihenfolge 1, 2, .....8, 9,
10, 11, etc.
Das Thema worum es geht: Ein Bekannter möchte wissen, wie sich die bestehende Beziehung in Liebesdingen zukünftig entwickeln wird.
Die Legung sieht folgendermaßen aus:

Sarg Park Kind Sense Bär Hund Vögel Kreuz Herz
Brief Dame Baum Fuchs Blumen Sterne Störche Schiff Reiter
Klee Schlüssel Turm Haus Buch Lilien Herr Anker Rute
Ring Fische Berg Schlange Sonne Mäuse Mond Wege Wolken

Wie würdest du die Karten interpretieren? :D

Ich könnte dir im Gegenzug eine Engelkarte aus dem Erzengel-Orakel ziehen, wenn du möchtest. lg Birmi :umarmen:
 
übrigens habe vergessen mitzuteilen mit welchen karten ich gelegt hab:

Blaue Eule, Blickrichtung Dame: links, Herr: rechts

falls das von bedeutung ist...
 
Werbung:
Zurück
Oben