lege lenormand karten.suche testpersonen

milinkaja86

Aktives Mitglied
Registriert
2. März 2006
Beiträge
1.926
Ort
Niedersachsen
hallo ich habe mir ein neues kartendeck besorgt bitte nun 10 leuten die sich hier im threat anmelden..eine probelegung...bin guter hoffung das es genau sogut wie mit menen tarotkarten klappt aber mal...sehen also bitte hier anmelden ich schreibe per pn euch dann an

lg
 
Werbung:
Hallo und danke für das Angebot! Möchte gern eine Testperson für dich sein und gebe gern auch Rückmeldung. Falls spezielle Frage gewünscht, interessiert mich meine Ehe. Muss aber nicht sein, bin für alles offen. DANKE im voraus. peki
 
Hallo milinkaja,

melde mich gerne als Testperson. Werde Dir auf jeden Fall eine Rückmeldung geben.

Liebe Grüße
Angita
 
ja, wenn du die 10 personen noch nicht zusammen hast, ich hätte da auch eine frage:),
lg, safari
 
Werbung:
Zurück
Oben