lege kostenlos karten

arielle7

Mitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
50
Hallo an alle!
Wenn Du eine Frage hast und eine gechannelte Botschaft mit Hilfe einer Kartenlegung haben möchtest, dann schicke mir bitte Deine Frage (mit Deinem Geburtsdatum - den Namen benötige ich nicht) - ich werde sie dann umgehend für Dich schriftlich - und kostenlos -beantworten.

Alles Liebe
arielle
 
Werbung:
Und ich vielleicht die vierte, wenn dein Angebot noch gilt.

PN folgt...

Lg
Lucia
 
Hallo arielle7,

ich die fünfte... wenn ich noch darf..... :)

Schick dir eine PN... aber wenns nimmer geht, auch okay :)

Danke schon einmal für das Angebot!! Ist nett :)

Liebe Grüße,
Waldfee
 
liebe arielle.
jetzt noch mal öfentlich für das forum.
:kuss1:
ich danke dir ganz herzlich für dein schauen für mich.
ich wohne hier seit17monaten,und solange halte ich mich auch fern von der hausbesitzerin.es passt nicht.
meine engel sagen im sommer kommt die wohnung ,und im herbst ziehe ich um.
aussortieren tu ich schon lange,alles was ich nicht brauche kommt raus.
in mir ist das mit der frau hier alles abgestorben,immer wenn ich dran denke...sage ich ...liebe engel gebt mir das was ich brauche ,und nehmt das was ich nicht brauche,
und so geht das so langsam von mir.
ja ich gehe ,es ist in mir verankert,ich brauche eine wohnung wo ich mit meiner tochter leben kann,sie kann nur noch ganz wenig laufen.also rollstuhlfahrerin.
ja,ich vertraue darauf,das es unser heimathafen,wohnungsmässig sein wird,das was nun kommt.
ach,ja ich hatte einen traum....
eine ältere frau sie war blond und hatte ein verletztes bein,sagte zu mir....du wirst 2tage vor deinem geburtstag umziehen,und du wirst alles verlieren,nur dein kind bleibt dir.
ich bin gespannt,ob mir diese frau draussen im leben begegnet.
liebe arielle,ganz sicher werde ich noch deine hilfe brauchen,doch wenn ich was für dich tun kann dann sage es mir bitte.
ich arbeite gerne mit der reiki-energie.
_____________
 
Hallo Ihr Lieben!
ich bedanke mich erstmal für die bisher eingelangten positiven Rückmeldungen und bitte diejenigen, die noch keine Antwort erhalten haben um etwas Geduld - ich werde allen !! antworten :)

sonnige Grüße!
arielle
 
Danke arielle7,

dass ist lieb von dir, dass du dir soviel Zeit nimmst!!!!! :)

Herzliche Grüße,
Waldfee
 
Werbung:
Hab vorhin auch nochmal mein Glück probiert und hoffe, dass ich auch noch drankomm!
 
Zurück
Oben