Lege Karten zu Übungszwecken!

Werbung:
Hallo zusammen,

ich bin schon sehr lange hier angemeldet, war jedoch kaum aktiv. Ich beschäftige mich schon seit meiner Jugend mit dem Thema Kartenlegen, wobei ich mich erst jetzt mit 30 Jahren dazu entschlossen habe, nicht nur intuitiv zu deuten, sondern mir auch gewisse Regelwerke anzueignen.

Da ich gerne üben und dadurch mein Wissen vertiefen möchte, suche ich Menschen, denen ich Karten legen kann. Ich lege dabei mit den "normalen" Tarotkarten. Wenn sich jemand angesprochen fühlt, meldet euch bitte bei mir und ich schaue, was ich für euch tun kann. Wichtig ist mir nur, dass ich den Namen, das Alter und eine klare Frage von euch bekomme, um mir die Arbeit, vor allem am Anfang, ein wenig zu erleichtern.

Gerne könnt ihr auf diesen Post antworten oder mir eine private Nachricht schicken.

Danke schon einmal im Voraus.

LG
Chamred
 
Hallo liebe Chamred, bin seit langer Zeit mal wieder hier. Wenn du noch Lust hast, würde mich gerne anschließen.
Würde mich freuen.
Schönes WE, LG
 
Hallo zusammen,

danke euch für die wirklich zahlreichen Meldungen. In letzter Zeit ist es ein wenig ruhiger geworden, aber das Angebot besteht auch weiterhin!

LG
Chamred
 
Danke an alle, die sich noch gemeldet haben. Ich habe fast alle Anfragen bearbeitet. Gerne nehme ich weitere entgegen. Danke auch für den ganzen Zuspruch!

Schöne Weihnachten zusammen
 
Hallo Chamred,

hättest du für mich auch Zeit und Lust die Karten zu legen?

Vielen lieben Dank,
Proxima
 
hallo chamred,
hättest du zeit und lust und würdest auch mir auch die Karten legen?
Sage schon mal im voraus DANKE!
liebe grüsse
 
Werbung:
Hallo zusammen,

ich bin schon sehr lange hier angemeldet, war jedoch kaum aktiv. Ich beschäftige mich schon seit meiner Jugend mit dem Thema Kartenlegen, wobei ich mich erst jetzt mit 30 Jahren dazu entschlossen habe, nicht nur intuitiv zu deuten, sondern mir auch gewisse Regelwerke anzueignen.

Da ich gerne üben und dadurch mein Wissen vertiefen möchte, suche ich Menschen, denen ich Karten legen kann. Ich lege dabei mit den "normalen" Tarotkarten. Wenn sich jemand angesprochen fühlt, meldet euch bitte bei mir und ich schaue, was ich für euch tun kann. Wichtig ist mir nur, dass ich den Namen, das Alter und eine klare Frage von euch bekomme, um mir die Arbeit, vor allem am Anfang, ein wenig zu erleichtern.

Gerne könnt ihr auf diesen Post antworten oder mir eine private Nachricht schicken.

Danke schon einmal im Voraus.

LG
Chamred
Hallo zusammen,

ich bin schon sehr lange hier angemeldet, war jedoch kaum aktiv. Ich beschäftige mich schon seit meiner Jugend mit dem Thema Kartenlegen, wobei ich mich erst jetzt mit 30 Jahren dazu entschlossen habe, nicht nur intuitiv zu deuten, sondern mir auch gewisse Regelwerke anzueignen.

Da ich gerne üben und dadurch mein Wissen vertiefen möchte, suche ich Menschen, denen ich Karten legen kann. Ich lege dabei mit den "normalen" Tarotkarten. Wenn sich jemand angesprochen fühlt, meldet euch bitte bei mir und ich schaue, was ich für euch tun kann. Wichtig ist mir nur, dass ich den Namen, das Alter und eine klare Frage von euch bekomme, um mir die Arbeit, vor allem am Anfang, ein wenig zu erleichtern.

Gerne könnt ihr auf diesen Post antworten oder mir eine private Nachricht schicken.

Danke schon einmal im Voraus.

LG
Chamred

@Chamred ich würde gerne dein Angebot nutzen wenn es noch möglich ist..
kannst du mir ein PN schicken danke LG
 
Zurück
Oben