Lege Karten zu Übungszwecken!

Chamred

Mitglied
Registriert
16. Juli 2004
Beiträge
95
Hallo zusammen,

ich bin schon sehr lange hier angemeldet, war jedoch kaum aktiv. Ich beschäftige mich schon seit meiner Jugend mit dem Thema Kartenlegen, wobei ich mich erst jetzt mit 30 Jahren dazu entschlossen habe, nicht nur intuitiv zu deuten, sondern mir auch gewisse Regelwerke anzueignen.

Da ich gerne üben und dadurch mein Wissen vertiefen möchte, suche ich Menschen, denen ich Karten legen kann. Ich lege dabei mit den "normalen" Tarotkarten. Wenn sich jemand angesprochen fühlt, meldet euch bitte bei mir und ich schaue, was ich für euch tun kann. Wichtig ist mir nur, dass ich den Namen, das Alter und eine klare Frage von euch bekomme, um mir die Arbeit, vor allem am Anfang, ein wenig zu erleichtern.

Gerne könnt ihr auf diesen Post antworten oder mir eine private Nachricht schicken.

Danke schon einmal im Voraus.

LG
Chamred
 
Werbung:
Hallo Chamred,
Ich hätte auch Interesse daran.
Leider kann ich noch keine PNs schreiben, da ich noch neu hier bin und noch nicht so aktiv war.
Lg hope
 
Hallo Chamred,
Ich hätte auch Interesse daran.
Leider kann ich noch keine PNs schreiben, da ich noch neu hier bin und noch nicht so aktiv war.
Lg hope
Hallo Hope,

danke für dein Interesse. Sobald du Nachrichten schreiben kannst, solltest du dich melden. Ich lege dir dann sehr gerne, auch wenn es etwas dauern kann.

An alle anderen: Ich bin dabei, die Liste abzuarbeiten. Die meisten habe ich schon durch. Seid noch ein wenig geduldig, sollte ich mich bei euch noch nicht gemeldet haben.
 
Hallo Hope,

danke für dein Interesse. Sobald du Nachrichten schreiben kannst, solltest du dich melden. Ich lege dir dann sehr gerne, auch wenn es etwas dauern kann.

An alle anderen: Ich bin dabei, die Liste abzuarbeiten. Die meisten habe ich schon durch. Seid noch ein wenig geduldig, sollte ich mich bei euch noch nicht gemeldet haben.

Vielen lieben Dank dafür
 
Werbung:
Zurück
Oben