Lege Karten gratis..

FIST

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
25.976
... jedenfalls für mich :lachen:

lG

FIST

PS: möcht ma sehen, wie hochfrequentiert dieser Threat wird.... um nicht ganz Offtopic zu bleiben: man kann den Threat auch gut als "Der Narr" Betrachten, der auch scheinbar in die Irre geht und das Menschlich/Allzumenschliche bloslegt ;)
 
Werbung:
Hab' mich schon diesbezüglich gewundert. :rolleyes:

Es bietet hier kaum 'jemand' noch "Gratiskartenlegen" an. :clown2:

Woran das bloß liegen mag. :3puke:
 
... jedenfalls für mich :lachen:

lG

FIST

PS: möcht ma sehen, wie hochfrequentiert dieser Threat wird.... um nicht ganz Offtopic zu bleiben: man kann den Threat auch gut als "Der Narr" Betrachten, der auch scheinbar in die Irre geht und das Menschlich/Allzumenschliche bloslegt ;)

Oller Provokateur:kiss4:

Hast noch keinen Werbepartner gefunden? Du bist halt lieb - und teuer:D
 
hm... und um zu zeigen, was euch allen, die ihr von mir gratis die Karten gelegt haben wollt ENTGEHT und ihr NICHT BEKOMMEN WERDET

Für Erista (ich bin mal so frei)

Königin der Schwerter (Crowley Tarot)

Eristda hat viel Verstanden vom Leben und sein Leben immer selber Reflektiert: er ist sich sich und seines Umfeldes bewusst, kann sich und das Umwelt in Worte Fassen und seine Anliegen Kommunizieren. Er hat die Dämonen seiner Vergangenheit besiegt und ist nicht mehr deren Untertan. Er is in einer "Hohen Philosophenluft" zu hause. Vieleicht hat er sich darin etwas zu sehr eingenistet und kann Gefahr laufen, sich in seiber lufitgen Höhe einsam zu fühlen, oder sich wichtiger zu nehmen als er ist. Auch kann es sein, das die Gedanken nicht mehr ganz so gelenkig sind...

Regelmässiges Gehirnjogging und Zuwendung zu den Mitmenschen und dann kann er in noch Luftigere Höhen aufsteigen, ohne den Bodenkontakt zu verliehren

lG

FIST, der legt, wem er will und wann er will ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben