Lege Karten für Euch!!!

Bewertet Alice_In!!!

  • Alice, na ja... für ein Hobby war es ganz o.k.!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Alice, Deine Vorhersagen sind zu 50% eingetroffen.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
am Sonntag, bei einem Treffen mit meiner Gruppe hörte ich mal wieder Erstaunliches, was besagt: Für das Licht exixtiert KEINE Dunkelheit. Und die Dunkelheit empfindet sich als Licht.
Wie kann dann eine Legung im Dunklen "Schlechte" Auswirkungen haben? Warum muss nach Einbruch der Dunkelheit mit demLegen aufgehört werden??
Das du so für dich "legst", ist deine persönliche Entscheidung. So ist es meine, auch Nachts zu legen, denn ich fühle mich zu JEDER Zeit LICHT. Da hat Dunkelheit überhaupt keine Chance

Alles LIebe
aLIa
 
Werbung:
Alia schrieb:
Alice_In

noch hast du mich gar nicht beraten. Wie kann ich dich da "bewerten", wenn jegliche Grundlage dazu fehlt?
Oder kannst du es NUR per "teure Kosten" für den Anrufenden???? Warum nicht auchhier??
Dazu habe ich mich hier gemeldet. Würdest du für bitte öffentlich deuten??? Bitteeeeeeeee! - Ganz lieb guck

Alles LIebe
aLIa
---------------------------
"Wir wollen dienen."

Liebe Alia,

ich berate entweder am Telefon oder im Angesicht. Ich habe viel zu sagen wenn ich Karten lege... die Beratung dauert ca. 15 bis 30 Min. meinst Du ist es nicht großzügig genug? Außer dem, auf der Arbeit werde ich dir wohl kaum Karten legen. Und zu hause sitze ich nicht im Netz.

Liebe Grüße,
Alice
 
Das Angebot steht: BERATUNG AM TELEFON::: es haben schon einige angerufen und ich habe mich sehr gefreut euch helfen zu dürfen. Ich hoffe, bis bald! :daisy:
 
Alice_In. schrieb:
Liebe Alia,
ich berate entweder am Telefon oder im Angesicht. Ich habe viel zu sagen wenn ich Karten lege... die Beratung dauert ca. 15 bis 30 Min. meinst Du ist es nicht großzügig genug? Außer dem, auf der Arbeit werde ich dir wohl kaum Karten legen. Und zu hause sitze ich nicht im Netz.
Liebe Grüße,
Alice

FRAGE!!!!!!!!
Und wann legst du dann für die, die dich anrufen??? - AHA- Du hast das Handy neben dir.... legst.....deutest......fertig...................Aha..
Ich verstehe!!! - Ich schreib von zu Hause (meist), ich lege zu Hause, ich deute zu Hause, .....und BIN

Alles LIebe
aLIa
---------------------------
"Wir wollen dienen."
 
Ich stehle fest, dass die unverschämte Chamred, die ich überhaupt noch nicht beraten habe, sich zu ihrer negativen Bewertung noch nicht geäußert hat… ganz schön bösartig… aber gut… so ist es nun mal.. solche Menschen gibt es überall... auch hier...
 
sunny148 schrieb:
Hallo Alice

Kann man dich nur übers Handy erreichen??Oder auch Haustelefon??

Alles liebe :kiss3:
Sunny​
Hallo Sunny,

ich hoffe Du verstehst,
dass ich hier nicht meine Festnetz-Nr. herausgeben kann. Wenn du mich aber am Handy erreichst, könnte ich dir vielleicht die Festnetz-Nr. geben.

LG, Alice
 
...umgerechnet .......von Handy auf Handy....................auf jeden Fall eine enorme Summe. Per Festnetz mit einem "Günstiganbieter" kommt man bei einer Legung a´20 Minuten auf einen Betrag von..... ca. 3,50 - 5 €uro
.................und wenn´s mal wieder länger wird, sindsdementsprechend Mehr-Kosten

Alles LIebe
aLIa
..........................und ich habe bisher NIE etwas berechnet, gab sogar noch meine gute Zeit hin, um zu sehen und hab auch noch keine "Bewertung" auf meine Werteskala-.........................Buhääääääääääääääääääääääääääääää!!!!! Traurig sei
Aber ich bin ja auch ein wenig anders

---------------------------
"Wir wollen dienen."
 
Werbung:
Alice_In. schrieb:
Ich stehle fest, dass die unverschämte Chamred, die ich überhaupt noch nicht beraten habe, sich zu ihrer negativen Bewertung noch nicht geäußert hat… ganz schön bösartig… aber gut… so ist es nun mal.. solche Menschen gibt es überall... auch hier...

liebe Alice_In
erkennt man, das Chamred eine "Bewertung" abgegeben hat (man muss ja wissen, was man verkehrt macht)??? UND: Wer ist eigentlich Chamred???
Alles LIebe
aLIa
--------------------
"Wir wollen dienen."
 
Zurück
Oben