Lege Karten für Euch!!!

Bewertet Alice_In!!!

  • Alice, na ja... für ein Hobby war es ganz o.k.!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Alice, Deine Vorhersagen sind zu 50% eingetroffen.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
Hallo Charmed,

Du hast dich negativ geäußert... warum eigentlich? Ich bat um eine Rückmeldung... Finde ich ganz schön unverschämt hier eine Meldung abzugeben, ohne mit mir gesprochen zu haben :angry2:
 
Werbung:
Also Leute,
wenn ich mir schon die Mühe mache für jeden von Euch Zeit zu nehmen, wenn ihr mich anruft, nimmt euch Zeit um eure Kritik hier abzugeben! Ich habe eigentlich positive Meldungen am Telephon bekommen...

Charmed war nicht dabei...
 
Alice_In. schrieb:
A.D.S., Du scheinst hier neu zu sein und alles was Die einfällt ist, negative Kritik abzugeben ohne wirklicher Argumentation.. was habe ich mit deiner Mutter zu tun? Was habe ich BTV4U zu tun? Und ich habe dich auch nicht gefragt, wann und wo ich die Karten legen soll... wirklich schwache Pärformens... :angry2:



Wenn ich einer kartenlegerin, Die sagt das sie 15 jah. legt sagen muss ist das sehr schwach.

Aber ok ich sag es dir.

Im kartenlegen arbeitet man mit energie, und wenn man nachts die karten legt kann es sein das erdgebundene wesen sich von dieser energie angezogen fühlen. Und die machen sich einen spaß draus leute zu stressen, und das kann so weit gehen das man mal die klappsen besucht.

Ich sagte das über meine mutter, damit die leute sich ein bild der erfahrung machen können.

Und wissen, das ich nicht sons´t was sage, von dem ich keine ahnung habe.
 
:sleep2: ich werde dich nicht entmuttigen... ich habe auch so meine Retuale, die ich befolge damit die Kartenlegung auch gelingt... befolge Du deine, meinetwegen auch tagüber... ich werde weiterhin Karten zu jeder Tageszeit legen...

...mein Anliegen ist es, Menschen zu helfen... nicht mehr und nicht weniger... das ist alles... Freue mich schon auf baldige Anrufe :rolleyes: :daisy:

Bis bald!

In Liebe
Alice
 
Alice_In. schrieb:
:sleep2: ich werde dich nicht entmuttigen... ich habe auch so meine Retuale, die ich befolge damit die Kartenlegung auch gelingt... befolge Du deine, meinetwegen auch tagüber... ich werde weiterhin Karten zu jeder Tageszeit legen...

...mein Anliegen ist es, Menschen zu helfen... nicht mehr und nicht weniger... das ist alles... Freue mich schon auf baldige Anrufe :rolleyes: :daisy:

Bis bald!

In Liebe
Alice


Mag ja sein, aber das ist kein ritual sondern eine tatsache.
 
Ich stimme A.D.S zu.
Bis vor einiger Zeit habe ich auch ständig Nachts Karten gelegt und habe gemerkt das ich sehr schlecht schlafen konnte.
Mich haben zwar keine Geister besucht aber eine innerliche Spannung und unwohlsein als ob ich ein Kloß am Hals hätte waren zu beobachten.

In diesem Sinne rate ich auch davon ab Nachts die Karten nach etwas zu fragen, die haben doch auch ein recht auf Erholung .

Alles Liebe
Rose :zauberer1
 
A.D.S. schrieb:
Im kartenlegen arbeitet man mit energie, und wenn man nachts die karten legt kann es sein das erdgebundene wesen sich von dieser energie angezogen fühlen. Und die machen sich einen spaß draus leute zu stressen, und das kann so weit gehen das man mal die klappsen besucht.
.
lieber ADS (hört sich an wie eine Kurzform von AIDS)(GRoßBREITGRINS)

und muss hier Meldung machen. Nun: Zum Thema. Ich lege bereits auch seit...... lass mich nicht Lügen.... 1,2,4,7,9,......13,5 Jahren die Karten und: Ich tat es überdies auch "NACHTS" wenn alles schläft. Wenns draußen Dunkel ist und mulmig. Wenn die Geister durch die "Gegend schweben" und ich in meiner warmen Kammer sitze und versuchte, zu legen.
Nun,- und ich muss sagen: Es geht im Dunklen, es geht im Hellen, es geht im Freien, in verräucherten Bowlinghallen. NICHTS stört wirklich den Ablauf des Legens, außer evt. wenn man des nachts vergisst, die passende Beleuchtung anzumachen. Dann könnte es mitunter seeeeeehr schwierig sein, die Karten zu deuten. Vor allem mit dem "Hineininterpretieren" ....... Das könnte dann der Hinweis auf eine "Schwere Störung" sein. Doch mit dem passenden Licht,- den Lichtverhältnissen...... Das dürfte doch nicht das Problem sein.

Tja,- und dann dein "Problem" mit den Erdgebundenen Erdgeistern. Was soll das??? Hat deine mami dir nicht beigebracht, wie man mit "diesen" umgeht??? Na klar,- sie wollen "besänftigt" werden, sie wollen anerkannt sein. Tja,- und böse Geister wollen sich in Erinnerung rufen. Doch für alle gibt es ein geeignetes Mittel. RESPEKT!
man kann sich die "DEVAS" gewogen machen, so dass sie mit einem arbeiten nd nicht dagegen.
Nun. Abschließend möchte ich sagen: Obwohl mein Söhnchen (der ungefähr in deinem Alter sein muss) schon soooo lange meine Aktivität verfolgt, ist er ehher ein "Anti" als ein Pro. Von daher: Mein Söhnchen kannst du nicht sein.

Alles LIEBE - auch MAGIE
ALIA
 
Werbung:
Roseesor schrieb:
In diesem Sinne rate ich auch davon ab Nachts die Karten nach etwas zu fragen, die haben doch auch ein recht auf Erholung .

Alles Liebe
Rose :zauberer1
Welcher Weisheit zufolge haben "Materielle Dinge" ein Recht auf "Erholung"????? Nun,- darüber ließe sich bis in die Nächste Steinzeit streiten, aber dazu haben wir keinen Grund.
Das Du "Schlecht Schlafen" konntest, hat meines Erachtens mit DIR persönlich zu tun, und nicht mit dem Karten legen. Möglicherweise hattest du einen anstrengenden Tag,- Stress auf der Arbeit, mit der Freundin, dem Freund, oder gar den Eltern,- Lehrern,- Kollegen,- oder was es sonst noch gibt.
Daraufhin willst du deine "Fragen" geklärt haben und fragst die Karten. Du drehst und wendest sie, bis sie dir die für dich passende Antwort liefern. Du manipulierst und während du das machst, verrinnt die zeit. Dein Körper- schon durch den Stress geschädigt- verlangt nun sein Recht. Aber noch immer sitzzt du da, schlägst dir die zeit mit quälenden Fragen um die Ohren, anstatt ins Bett zu gehen und zu schlafen, damit DEIN Körper und voor allem DEIN GEIST zur Ruhe kommt.
Durch das karten legen werden deine Emotionen noch mehr aufgepuscht und so kommt es, das du nicht richtig schlafen kannst.
Wichtiger wäre zu diesem zeitpunkt gewesen, hättest du dich ausgeruht und des Morgens - auch wenn es 4 Uhr gewesen wäre (auch dunkel) deine Karten gelegt hättest. DU wärest ausgeruht gewesen und hättest dich erholen können. Vor allem wären deine Emotionen "herunter gefahren" gewesen, so dass die Nacht nicht ihre Schatten über dich werfen konnte.

Und somit möchte ich nochmals betonen, das man auch des NACHTS Karten legen kann. Man sollte NUR beachten, das man nicht zuuuu emotional in einer Sache hängt,- das der Tag nicht ganz soo stressreich war, das kein TV-Gerät läuft, oder laute Musik von der Deutung ablenkt. Das sind die "Kleinigkeiten", die man beachten sollte. Tja .... und wenn ich des nachts lege, dann kommt es schon mal vor, das mein ganzes Zimmer voller Kerzenschein erfüllt ist und Räucherstäbchen lustig vor sich her brennen.

Alles LIEBE
ALIA
 
Zurück
Oben