1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Lege jetzt (1.7) bis 00:00h die Karten

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Conas21, 1. Juli 2007.

1. Conas21

Conas21 Mitglied

Werbung:
    Hab irgendwie gerade Lust bekommen, nach nem stressigen Lerntag...vielleicht mag ja jemand der noch zu so später Stunde on ist sich von mir die Karten (Tarot) legen lassen....

Bitte bitte....
    Könnt mir ne PN schicken....
    bin jetzt wie gesagt bis 0:00h on....das Angebot gilt für heute, nicht, dass 1000morgen wieder was hierhin in den Thread schreiben.....NUR für heute..1.7...

ein Feedback ist sehr hilfreich, eine Gegenlegung wäre nicht nötig, aber sehr nett :)

ja, dann warte ich einfach mal...
    Anna

2. caro17

caro17 Mitglied

hallo dein angebot ist sehr verlockend. könntest du mir bitte die karten legen wie es bei mir in der nahen zukunft in der liebe aussieht. vielen lieben dank für deine mühe. von mir bekommst du dann natürlich ein 100% feedback. lg :liebe1: carola

3. DETKA21

DETKA21 Aktives Mitglied

Werbung:

hallo ich hätte auch großes Interesse- kannst mich gern auf Festnetz anrufen: ...................

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen