lege heute abendt kostenlos karten

liebe milinkaja,

hier im thread schon mal ein dickes dankeschön :danke: :kiss4:und: hochachtung, du hast - ohne irgendeine hintergrundinfo zu meiner knappen frage zu haben - einige richtig heftige volltreffer gelandet! wow!

ausführliches feedback nächste woche per pn!

1.000 dank und alles liebe,
susanne
 
Werbung:
Hallo, ich möchte auch, wenn es noch möglich ist.

Meine Bitte an Dich

Ich stecke in einem Gefühlschaos, soll ich unseren Sohn weiterhin in die Krippe geben?
Wie sieht es beruflich bei mir aus? Habe ich eine Chance, bei dem Arbeitgeber weiterhin zu arebiten, bei dem ich zur Zeit als Aushilfe tätig bin?
Siehst du in nächster Zukunft eine weitere Schwangerschaft bei mir?

Wäre soooooo glücklich von dir zu hören. :banane:


Vielen Dank

weisse Hexe
 
hallo,

dann nütze ich nochmal die gelegenheit -soll ich in meiner alten arbeit bleiben -mich nach einer neuen arbeit umschauen, oder soll ich mich für jetzt für ein kind entscheiden? was siehst du da?

danke und lg
 
Oh klasse - ich auch bitte!

Wie wird unsere Wohnungssuche verlaufen (wann, wie, Balkon, Garten?)?

DANKE

LG Matthias

P.S. Wenn Du magst, lege ich Dir gerne im Gegenzug auch die Karten!
 
Danke für die schnelle Legung! Hoffe, dass alles so sein wird... werde Dir in ein paar Wochen Feedback geben.

Also wenn Du mal die Karten gelegt bekommen möchtest... schreib einfach - würde mich freuen.

Liebe Grüße

Matthias
 
Werbung:
Zurück
Oben